Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillithia-Symphonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 19:04
Sou ^^
Hier ist nun die Colo der Lines

Hoffe das sie euch gefällt ^^
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

1oo-Bilder:
# 3 Light

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-08-13T12:17:22+00:00 13.08.2011 14:17
*Mal wieder bei dir kommentiere XD*
Uiii ^^ Huebsch.
Die Outis sind ja leider ein wenig seltsam, was die Perspektive angeht und ein bisschen unsauber, wie mir bei der Schnuerung des Messers/Schwertes aufgefallen ist.
Dafuer ist dir die Colo toll gut gelungen XD Den Mond haettest du ein wenig heller machen koennen, aber die Wolkengebilde, Nebel die du da hast, sind richtig gut geworden. Auch dass du versucht hast bei dem geflochtenen Seil Textur rein zu bringen gefaellt mir sehr.
Bei dem Ding rechts unten, ist nicht so ganz zu erkennen, was es denn jetzt darstellen soll und die Haende wirken ein wenig zu flach (da vielleicht einfach mal in den Spiegel gucken fuer die Anatomie und weniger Weich zeichnen und verwischen. das bringt auch tolle Effekte.), dafuer ist dir das Kleid wirklich toll gelungen und die Feder *.* Ich wuenschte ich koennte eine so flauschig darstellen.
Alles in allem kann ich mich MsGenova anschliessen: Potential ist da. Immer schoen weiter ueben ^^
Von:  rannilein
2011-02-08T21:12:15+00:00 08.02.2011 22:12
Ich find den Schatten beim Kleid schön gesetzt, vor allem beim Rot. Wirkt weich und nicht zu "hart".
die Hände sehen ansich auch gut aus, nur der Daumen bei der von uns aus rechten Hand ist etwas zu lang. aber die Schatten sind bei beiden händen wiederrum gut gesetzt und auch, im Gegegensatz zum Gesicht, schön sichtbar.
An den Augen musst du auch noch etwas arbeiten. einmal daran, das sie gleich groß werden und an der Art sie zu colorieren. Beispielsweise bei dem gelben Auge mit mehreren Gelbtönen arbeiten. so bringst du mehr Tiefe ins Auge und es wirkt realistischer.

Um mit etwas positivem abzuschließen: Ich finde den Hintergrund sehr schön. Es ist nen ordentlicher Hintergrund, aber nicht zu überladen, so das er nicht von dem Mädchen ablenkt :3

Alles in allem finde ich das bild gut. Einfach fleißig weiter zeichnen. ^^
Von:  paranda
2011-02-08T19:26:33+00:00 08.02.2011 20:26
die colo find ich cht schön geworden. die farben hast du gut zusammen gestellt. was schöner wer ist wenn die outlins etwas dünner wären.
das rechte auge müsste einen tick größer sein. etwas mehr schatten und highlits im kleid hätten es noch schöner aussehen lassen. was mir besonders gut gefällt ist die feder die sieht so flauschig aus echt schön.
ich weis wie schwer pc colo ist und es ist dur gut gelungen mach weier so
Von:  -Lunea-
2011-01-23T17:23:12+00:00 23.01.2011 18:23
Wieso erinnert mich das jetzt an Harry Poter und der Stein der Weisen? XD
Süß...
vorallem wenn man das Outline dazu kennt^^
Von:  MissSparkles
2011-01-21T23:32:45+00:00 22.01.2011 00:32
Deine Coloration wirkt sehr flach- richtige Lichtreflexe und Schattensetzung würden dem Bild mehr Ausdruck verleihen,vorallem im Gesicht, aber zB beim Rockteil des Kleides, dort ist dir die Colo gut gelungen.
Anatomie und Perspektive sind leider auch nicht so gelungen.

Man sieht aber,das Potential vorhanden ist.
Immer schön üben ♥

xoxo