Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2011 14:21
Berry macht berrys xD

Wollte unbedingt nochmal sowas ähnliches wie bei meinen letzten KaKAO-Karten machen im naja mehr oder weniger Bi-Color Stil^^ Hab nur diesmal wirklich mehr aus dem Spektrum meiner rosa Copics genommen, also nicht nur einen, deshalb fällt es eigentlich nicht mehr unter die Topic...aber ich glaub ihr wisst was ich meine x'D

Ist nur so ein Spaßbildchen, simpler Oberkörper...hatte jetzt auch während ich das Bild gemacht hab so eine Bluse an in blaugrün, daher wusste ich wo die Nähte hinmussten^^

Ich hab aber überlegt, wer es haben mag, kann es kaufen x3 Es ist rosa, irgendwer wird das ja wohl mögen...macht mir einfach Vorschläge ^_^
lg,berry

EDIT: Krasse scheiße o.O So viele Kommentare hatte ich schon lange nicht mehr...freu mich ja schon über die Favoriten ö.ö Hätte nie gedacht, dass so ein simples Bild so gut ankommt...vielen lieben Dank ><

EDIT 2: es wird immer unheimlicher... Gott ihr macht mich glücklich *___*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Sucht Besitzer :D

Format:
DIN A5

100 Favoriten:
mit dem AF, aww ><

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2011-01-20T13:52:29+00:00 20.01.2011 14:52
Für meinen Geschmack zu viel Rosa :D
Aber zeichnerisch ist das Bild wieder erste Sahne,vor allem die Bluse ist ein echter Hingucker.Du wirst in diesen Dingen immer besser Liebes^^
Das Gesicht ist auch sehr hübsch,mag ihre Augen sehr :)

LG Nani^^
Von:  -Koko_Kaeru-
2011-01-20T13:32:11+00:00 20.01.2011 14:32
Echt schönes Bild :) Jetzt, wo ich es sehe, bekomme ich wieder Lust auf Erdbeeren *.* Blöd, dass die Dinger im Winter nicht wachsen -.-
Ich mags irgendwie, dass alles so einheitlich ist von der Colo her. Auch wenn ich normalerweise nicht so auf rosa stehe :D
Von:  Cyomoon
2011-01-20T13:31:45+00:00 20.01.2011 14:31
uii ^^
was seh ich denn da??
süß!
und die bluse hast du echt super hinbekommen!!
und mir gefällt der schatten am hals! der ist so schön dick und mrkant!! >___<
und ich sehe glitzerblümchen XD
hach dani... imissu <3
Von:  paranda
2011-01-20T13:30:00+00:00 20.01.2011 14:30
super die colo ist spitze
ich würde son hemt auch gern hinbekommen*staun*
Von:  Kanna
2011-01-20T13:28:12+00:00 20.01.2011 14:28
Ui klasse geworden :3
Mir gefällt das Hemd von ihr sehr! Und die Beeren und der HG :3
Von:  Luca-Pyon
2011-01-20T13:24:10+00:00 20.01.2011 14:24
Aaarw~
Das ist ja voll schön geworden *-*
Die Colo gefällt mir richtig gut~
Ich find da grad nix zu meckern O.ô