Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 09:01
Das hier ist mein erster Beitrag zur wundervollen Schattengilde WuST von darkisis auf kakao-karten.de. Ursprünglich sollte es nur eine Mini-STA werden, aber aus Mangel an Teilnehmern mussten wir eine WuST draus machen. Was einerseits mehr Arbeit bedeutet, andererseits aber auch mehr Karten. =D
Und es hat mich wirklich einiges an Nerven gekostet, gleich 5 Karten zu zeichnen! Ich krieg ja schon bei dreien die Krise! Aber ich habs hinbekommen und auch wenn nicht alle Karten perfekt sind bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Diese erste Karte zeigt eine der Hauptfiguren mit Namen Seregil. Tagsüber lebt er ein scheinbar normales und kurzweiliges Adeligen-Leben, nachts ist er als Dieb und Spion unter dem Namen Die Katze von Rhíminee unterwegs. Und in der Montur wollte ich ihn zeichnen. Ich entwickle einfach irre gerne Outfits und konnte mich hier mal wieder total austoben. =)
Am anstrengendsten waren die Haare!

Danke an Andromeda und FrauMetzger, die mir bei diesen Karten sehr geholfen haben.

Wer Fantasy, Humor und Homoerotik mag, sollte die Bücher auf jeden Fall mal lesen. Auf deutsch gibt’s die Bücher leider nur noch gebraucht, aber auf englisch kriegt man die noch sehr günstig.

Glück in den Schatten!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Lynn Flewelling

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Seregil

Material:
Bleistift, Aquarell, Buntstifte, Gouache, Edding Metallic (sieht man kaum)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-21T08:23:37+00:00 21.01.2011 09:23
Eine sehr gelungene Karte. Die Colo ist klasse ^^