Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VanyaBanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2011 12:49
Ich fand Natalyas neues Outfit recht süß (abgesehen von den blauen Strumpfhosen. WTF, Augenkrebs Dx), darum wollte ich es zeichnen.
Im Nachhinein war es ne blöde Idee, dafür Tegaki zu verwenden. Das Karomuster handzuzeichnen hat ewig gedauert =A=

Russlandmiez ist so putzig und dick ;^; ♥♥♥

Verwendete Referenz:
Referenz von der Chibiskizze

Themen:
weiblicher Charakter, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky, Weißrussland/Natalia Arlovskaya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanyaBanya
2011-01-22T10:03:04+00:00 22.01.2011 11:03
@Danmark

Danke dir vielmals! Ich hab das Original bei der Referenz verlinkt :3
Belarus hat generell so einen Alice-touch, finde ich xD

@TriN

Dankeschön! Ich wollte mal was Neues ausprobieren :3
Von: abgemeldet
2011-01-20T18:45:52+00:00 20.01.2011 19:45
ich find de colo und die Schattierungen echt klasse o.o
Von:  ookamiKai
2011-01-20T16:18:37+00:00 20.01.2011 17:18
Ich finde das Bild total süß! Kenne das neue Outfit nicht aber es erinnert mich irgendwie an Alice aus dem wunderland! Aber: wirklich toll gezeichnet >//<