Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagekaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2011 13:29
... Themen:
Fantasie, Horror

Stile:
Farbe, Tusche

Nun...:
Ich hoffe du freust dich~ :///3

Zeit:
3 Std.

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masoitami
2011-01-27T17:31:44+00:00 27.01.2011 18:31
Das ja mal mega stark, ich finds sau geil ich will sowas aaaauuuch gut können ;O;
Von:  gothischerRABE
2011-01-22T11:56:21+00:00 22.01.2011 12:56
Krass.oO
sieht aus wie ein richtiger Blickwinkel...aus einem Auge heraus.
ich mag die Kombination rot schwarz sehr gerne, gefaellt mir wirklich sehr sehr gut. Mich stoert nur ein kleines bisschen, dass das absolut geniale Gesicht auf der linken Seite nicht so richtig mit dem Stil des Halbprofils rechts zusammenpasst.^^'
Nicht weiter schlimm, ich wollte es erwaehnt haben.
Ich liebe den Stil des Auges und das Auge ueberhaupt :)
Erinnert mich alles ein bisschen an Arme |D Was ist das im Hintergrund? Strommasten? :)
Gefaellt mir sehr gut (Zaddit hats empfohlen xD)

Liebe Gruesse, Raven^^
Von:  dasFragment
2011-01-20T13:01:41+00:00 20.01.2011 14:01
*schmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz*
Jetzt kann man mich vom Boden wischen... >.<'

Ich finde dieses Rot diesmal so... gemütlich?
Doch, ich glaube, dass ist das richtige Wort. Da will ich mich reinkuscheln! Jetzt! Sofort!!
>///<
Und... wie kannst du nur immer wieder so verdammt coole Typen zeichnen? *poke* Sag schon~
XDDDD

Ich liebe es - mal wieder!!!!
>.<d


^////////////////////////^
Von:  BlindDemon
2011-01-20T12:21:13+00:00 20.01.2011 13:21
*herzklopfen*

Oh ja, und wie ich mich jetzt freue!!! *_________*
Nur schade, dass ich für den ersten Kommentar schon wieder etwas zu spät dran bin... *drop*
Aber vielen vielen vielen Dank, dass du dieses Artwork meinetwegen in deine Galerie gesteckt hast! Ich bin der Meinung, dass es hier wirklich sehr gut aufgehoben ist! Dieses Bild ist wahre Liebe! Ich habe mich zumindest auf den ersten Blick darin verliebt! Es ist so unbeschreiblich wunderschön! Ich komme in die Versuchung zu behaupten, dass es eines meiner absoluten Lieblingsbilder von dir ist!!! Darum war ich auch ein wenig gekränkt, weil du es zunächst nur für deinen Weblog vorgesehen hattest... Aber das hat sich ja jetzt glücklicherweise geändert *_____*
(Auch wenn mir hier schon wieder ein paar anscheinend neidische Wörter ins Auge fallen wollen, die geradezu nach etwas geistige Prügel betteln.... *räusper*)

Als ich es in deinem Weblog gesehen hatte, hat sich das Bild ja wegen meines PCs nur ganz langsam aufgeladen und als ich den oberen Teil des Bildes sah, dachte ich schon, du hättest etwas zu Kuon gezeichnet, was wohl an diesem fabelhaft gewählten Rotton liegen muss. Im Ernst: Ich glaube mit diesem Rot hast du haargenau meine absolute Lieblingsfarbe getroffen! O//////O Es ist das allerschönste Rot, das ich bisher erblicken durfte und es passt perfekt zu dem gezeigten Szenario! Der Hintergrund hat es mir sowieso absolut angetan! Es sieht so traumhaft schön aus und die darüber verstreuten Strähnen erinnern mich irgendwie an Haare/Spinnweben, was dem Ganzen noch einen ziemlich mysteriösen Horror-Touch gibt! Das gefällt mir wirklich sehr!!! Ich wünschte, ich könnte jemals einen so ausdrucksstarken Hintergrund schaffen, der jemanden so sehr in seinen Bann ziehen könnte, wie dieser es bei mir getan hat! TT//////////TT
*den Tränen nahe*

Die Protagonisten deines Bildes gefallen mir auch sehr gut! Das scheinen zwei ziemlich sympathische Personen zu sein und wenn ich sie mir genauer ansehe, verspüre ich die Lust ihre Geschichte zu erfahren TT______TT Hast du denn so etwas wie eine Geschichte im Kopf gehabt, als du es gezeichnet hast oder ist es nur so entstanden? Das interessiert mich wirklich sehr, denn wenn es keine dazugehörige Geschichte gibt, könntest du in ferner Zukunft ja vielleicht mal mit einem kleinen Geschenk von mir rechnen X/////DDD
Oh ja, mir gefällt der ganze Style der beiden! Ich frage mich, wie du immer auf so geniale Ideen kommst! Die Kleidung der beiden ist doch schon absolut genial!!! *____* Ebenso wie die Idee mit dem Tattoo(?) auf den Lippen des linken Charakters. Das sieht so endgeil aus!!!
Was es mir noch besonders angetan hat, ist die Haut der beiden! *________* Verdammt faszinierend, wie du das gemacht hast! Ich mag es, wenn die Haut so leicht fleckig ist (bei meinem letzten Reika Bild ist sie eigentlich auch etwas fleckig, aber das kommt auf Animexx leider nicht so gut rüber :/).

Ein wirklich schönes Bild, das ich mir noch stundenlang so ansehen könnte, ohne dass es mir jemals langweilig werden würde!!!
Ich liebe es! Ich liebe es wirklich!!! *_____*

*dich wieder mal anbeten muss*
x///////3
Von:  Masui
2011-01-19T18:46:59+00:00 19.01.2011 19:46
Hihi^^
Er hat 3 punkte auf seiner Lippe! 8D
*den anderen im schatten erst nicht gesehen hatte*
Wirklich wie immer sehr toll geworden!
Du kannst so schön düstere scenen malen! ^-^

Weiter so!
LG Masui
Von:  dismembered_corpse
2011-01-19T18:24:39+00:00 19.01.2011 19:24
Oh ja das linke Gesicht ist echt super. Auch wenn man es nur zur hälfte sieht, dennoch bringt es eine leicht angespannte Athmosphäre rüber. Wunderbar. Und ja, die allgemeine Stimmung ist schön düster.
Man, ich liebe deine Bilder einfach nur, eine Schande das die hier so wenig Beachtung bekommen. .__.
Nach meinem Geschmack ist die Nase und das Kinn des hinteren Gesichtes auch ein bisschen zu groß geworden.

So jetzt freu ich mich auf weitere Werke von dir und rätsel derweil weiter wie man ein Bild so schnell fertig stellen kann ._.
Von:  SkullKaizer
2011-01-19T15:33:29+00:00 19.01.2011 16:33
schoen duester..
das kin ist etwas gross gibt character :P
etwas zu duester man erkent nur umrise und nicht so viel detail.. das ist nicht schlimm aber nach laengerer zeit erwartet man etwas "mehr" *hungrich anglotz* XD

lg DaimonHand
Von:  Tokala
2011-01-19T14:25:00+00:00 19.01.2011 15:25
Hey, cool! Sehe ich da einen ganz leichten BLAME!-Einfluss? Wie dem auch sei, gefällt mir sehr gut! Beeindruckend düster und Rot ist sowieso toll. Klasse!

:::TOKALA:::
Von:  Trottelreiner
2011-01-19T13:05:37+00:00 19.01.2011 14:05
ooooohm. teh master of bicolor colo... *verneig*
das linke Gesicht ist absolut GEIL.
und der Hintergrund ist dir mal wieder sehr gelungen.
Ich finde es bloss schade, dass Mexx das Rot so verpixelt hat :/