Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cupcake-Princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2011 18:28
Das hier ist mein Beitrag zu Hayaiken's WB "Meine Outlines suchen Farbe! XD" !!! Nur die Colo is von mir ! Wenn ihr hier bewertet dann bitte nur die Colo ! Ansonsten bitte direkt zu den Outlines gehen und dort eure Bewertung abgeben!!!

Ich stand ziemlich unter Zeitdruck weil ich dachte dass der Wettbewerb pünktlich endet aber dann hats ja doch noch geklappt und ich bin fertig geworden trotz Ausfall des Farbtopfes (was bedeutet dieses Schloss hinter meiner Ebene ???) und exotische Formate durch Photoshop ! Sonst mag ich meine Colo und die hellen Pastelltöne - passend zu Sweet Lolita ! Sweet Lolita aus dem Grund weil ich keine Ahnung hab wie ich schwarz (meiner Meinung nach DIE Farbe für Gothic Lolita) als eine unebene Fläche mit Falten und Schatten darstellen kann !? Hallo !? Das ist meine 2.Colo am PC und ich muss mir die Sachen selbst beibringen bzw. jetzt auch durch super Tuts (Ich liebe euch alle dafür XD) erlernen !!! Aber ich mein Übung macht den Meister und mit der Zeit wirds denk ich mal besser!!! Ich würd mich über Kommentare, Verbesserungsvorschläge und (natürlich Favos) eurer Seits freuen !!! =^-^=


hier gehst zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37681
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/174310/1720666/

Themen:
Lolita

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Ama/Sweet Lolita

Dauer:
um die 10 Stunden über mehrere Tage verteilt

Zufriedenheit:
99% (hat jemand einen Vorschlag für die Handschuhe ???)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frinia
2011-04-22T10:54:02+00:00 22.04.2011 12:54
Ich finde deine Kolration sehr gelungen und wenn man bedenkt das du erst so weinig am PC koloriert hast in ach eine super Leistung, Hut ab! Ich hätte echt nicht gedacht das du bisher so wenig am PC gemacht hast, das sieht man dem Bild nicht an.Du hast dir so viel Mühe gegeben und man sieht sofort. Meine Idee war aber auch , das dass Gesicht hinter dem Schleier hell ist wenn man den Schleier hell koloriert, daher entspricht das den was ich mir vorgestellt habe. Ich dank dir sehr für deine Mühe und der wundervollen Koloration meiner Outlines.^^
Von:  Cupcake-Princess
2011-04-17T18:45:47+00:00 17.04.2011 20:45
Ich tausch die Colo jetzt zum dritten Mal aus !
Hab noch nen Hintergrund eingegefügt - schlich aber er gefällt mir trotzdem ! x3
Ich weiß nicht aber irgendwie ist das die rosaste Colo ever ! o.O
Ich bin sowas ja eigentlich nicht von mir gewohnt aber o.k ?!
Ich hoffe es ist jetzt endlich besser !
Mir gefällts ! :3
Von:  Cupcake-Princess
2011-04-16T17:51:53+00:00 16.04.2011 19:51
So hat jetz mal das Bild ausgetauscht und hab versucht die Kritik zu benutzen ! Hab jetzt auch mehr Schatten gesetzt und meinen Bildschirm extra hell gestellt ich trau mich nämlich nie Schatten zu setzen deshalb müsste es jetzt bei euch dunker aussehen ! Ich freu mich wie immer über Kommentare und Verbesserungsvorschläge der Wettbewerb würde übrigens verlängert und jetzt versuch ich mich an einem Hintergrund vielleicht klappts ja ?! :3
Von:  YukiSayaku
2011-03-02T16:00:35+00:00 02.03.2011 17:00
hm
klingt in deiner beschreibung fast so,
als würdest du es unnormal findet, das man sowas selbstlernt ^^'
letztendlich lernt es jeder hier selbst, sonst würd es wohl denke ich nicht solche seiten für kommis geben <3

also schwarz geht ebenso wie die anderen farben,
nur mit grau, dunkel-grau bishin zu schwarz tönen (licht schatten und neutralfarbe)

Aber ganz ehrlich!
ich find schwarz hätte auch nicht dazu gepasst, das bild wirkt nich wie eine Goth-Loli, zu dick aufgetragenes Kleid, wirkt eher aus der Renaissance (ode rwie aus den Film 'Emma' entsprungen)
somit eine perfekte Farb-wahl!

Jedoch hätt ich mich über einen HG gefreut, ob regnersich oder Sonnig (wegem Schirm), hätt ja für den anfang auch simpel sein können, ist ja deine 2. color

lg
Von:  Anime-Boy
2011-02-13T13:40:32+00:00 13.02.2011 14:40
Die Color ist sehr schön geworden.
Du hast sehr helle Farben genommen, was ich sehr gut finde, da dunkle Farben nicht zu den Outlines passen.
Du kannst sehr gut mit Farben umgehen, wie ich sehe. :)
Von:  NoWay
2011-01-18T19:20:03+00:00 18.01.2011 20:20
Die Colo an sich find ich sehr hübsch, allerdings sollte das Gesicht hinter dem Schleier nicht heller sein (was vorallem den Hautton betrifft), sondern dunkler, da der Schleier so aussieht als ob er aus schwarzem Tüll oder dergleichem gemacht ist.
Von: abgemeldet
2011-01-18T18:10:39+00:00 18.01.2011 19:10
Also ich finde, die Farben sind viel zu blass geworden. Man erkennt das nicht sooo viel. Außerdem ist da kein Hintergrund (okay, als ob ich Hintergründe zeichnen würde...ahahaha. 8D) und so gut wie keine Schatten.
Was mir allerdings gut gefällt, sind die Punkte, die du so eingesetzt hast, dass das Ganze nicht zu überladen wirkt und die Farbkombination, die in sich sehr stimmig ist.
Zu den Outlines kann ich jetzt natürlich nichts sagen, aber versuch doch einfach mal, kräftigere Farben zu benutzten! (:
Von:  -Rina-
2011-01-18T17:36:50+00:00 18.01.2011 18:36
schöne Colo,
jedenfalls dieses Apricofarbende mag ich sehr gern,
aber du hättest dir vieleicht doch ein klein wenig mehr Zeit lassen sollen.
obwohls immer blöd ist wenn ein Wettbewerb zu früh endet.
aber ich finde es schon schade das du keinen Hintergrund gezeichnet hast und so wenig schattiert hast.


Die Haare wiederrum sind gut geworden udn die Punkte mag ich auch die du ereinzelt gesetzt hast

bitte klickt für mich :3