Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jaricho   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 23:45
Ramon Katsushi - die blonde Frohnatur xD
Der Kleine gehört zu meiner Story "Animal Fighter" ;)
Mit dem großen bin ich ganz ziefrieden aber die kleineren Ausführungen lassen noch einiges zu wünschen übrig O.o finde ich zumindest...
Naja dadurch, dass ich eben nur "Filzstifte" (ich hasse diese Bezeichnung >.<) zur Verfügung hatte, sind auch die Farben an sich nich sooo Bombe.. aber naja ^^ an sich gehts...

Ich war auch nur der Meinung, dass die Jungs einfach mal neue Klamotten brauchten, also hab ich mir mal Gedanken gemacht und ja... das is dabei rumgekommen xP
Hoffe es gefällt trotzdem ^^"
Kommis, Kritik, usw. wie immer sehr erwünscht ;)

LG Jaricho ^^


Ist der Fanfic "Animal Fighter" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  towly
2011-01-26T21:02:51+00:00 26.01.2011 22:02
n1 gezeichnet ^^