Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Favole   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 21:16
Hi!!!
Ich hab soviel Stress zur Zeit und wollte Kujira schon lange dieses Bild schicken und andere Dinge! Es tut mir voll leid!
Deswegen lade ich es erstmal hier hoch =D
Außerdem tut es mir auch leid, dass ich an meinen Doujis net weiter arbeiten kann >.< Obwohl ich es letztes Jahr wenigstens "W. Valentine" zu Ende zeichnen wollte... Sfz*
GOMEN! Nja...
Jetzt zu dem Bild...
Ich hab ein Lied gehört und musste einfach diese Szene zeichnen =D
Für mich symbolisiert sie die innige Freunschaft zwischen Sasuke und Naruto. Aber wer was anderes hinein interepieren will, darf es natürlich xDDDD

Ich wünsche euch allen auf jeden fall ein frohes neues Jahr
*kekse verteil*

LG
Eure Favole

P.S. Hintergrund hat mich umgebracht x_X°
Themen:
Naruto, Freundschaft

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Zeit:
Eine Woche, weil ich soviele Pausen dazwischen machen musste ^^

Info:
Din A3, Buntstifte, Fineliner

Gewidmet:
Kujira

Song:
埋葬 & 白詰草

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kujira
2011-05-09T18:26:49+00:00 09.05.2011 20:26
Der Hintergrund ist toll!!!
Und überhaupt das ganze Bild ist einfach spitze und für MICH, ich bin so gerührt TT_TT endlich halte ich es in den Händen *schnief*

Ist ja net der Weltuntergang gewesen, dass ichs erst jetzt hab, ich verstehs ja wenn du Stress hast - no problem.
Und ja, ich werde MEHR hineininterpretieren. XD

Das Briefpapier ist übrigens auch sehr cool - in der heutigen Zeit geht doch nichts über handschriftliche Zeilen ^^

Beim nächsten Mal will ich ein Video!!! >.<\m/

chu *knuddel* und *umwerf*
Kujira ^___________^


DANKE nochmal!!
Von: abgemeldet
2011-02-14T10:14:59+00:00 14.02.2011 11:14
sie solln sich wieda vertragn....
T___T
Von: abgemeldet
2011-02-04T08:31:37+00:00 04.02.2011 09:31
wow *_*
das bild ist toll und sasuke-kun sieht einfach nur niedlich aus^^
echt schön
Von:  sissyphos
2011-01-29T23:13:50+00:00 30.01.2011 00:13
sasu gefällt mir richtig gut auf dem bild ^___^ er guckt so süß :D
Von:  KawaiiRuki
2011-01-27T21:11:17+00:00 27.01.2011 22:11
wow das ist wirklich ein super bild (O,o)
der hg ist super, naru uns sasu sehen auch sehr gut aus (o>,<o)
sehr schöne arbeit <3

~ハナビ~
Von:  X3_XD
2011-01-17T12:50:14+00:00 17.01.2011 13:50
Wow... Großartig.
Das Motiv ist... wahnsinn.
Die Idee allein ist ja schon so was von... luvable...
Aber die Umsetzung dazu....
Hmm.. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich es jetzt erstmal
'ne Weile bewundernd anstarren..
Wenn mir dann etwas einfällt und ich meine Worte wieder finde,
lasse ich es dich wissen. 'X\DD
*sprachlos*
Bloß weiter so! >w</

Liebe Grüße~
Von: abgemeldet
2011-01-16T20:25:15+00:00 16.01.2011 21:25
mir gefällt, dass du die farben so verwischt hast... oder zumindest sieht es danach aus, dadurch wirkt das bild und dessen stimmung i-wie weicher und träumerischer^^

der hg ist echt klasse O_O muss mich auch mal mehr an sowas rantrauen^^
Von: abgemeldet
2011-01-16T20:20:32+00:00 16.01.2011 21:20
Sehr schön^^