Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlackLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 16:46
Aloha~ und guten Abend^^
So hier eines der Sachen die hier schon seit ewigkeiten in meinem Zimmer als Skizze hin und her flatterte XD'
Ich hab mir momentan erstmal vorgenommen ein paar liegen gebliebene Skizzen fertig zu stellen, so nach und nach x3

Die Shiva diente nur als Versuchsobjekt weil ich was ziemlich nacktes gebraucht habe, weil ich hier soviel Steinchen zum kleben hab dacht ich ich versuch mich damit mal kreativ auszulassen, joa mit wie ich finde eher mäßigen Erfolg^^'
Hätte ich nur schön ihr Eis wie es sich gehört auf ihren Körper gemalt wärs denke ich schöner geworden aber nun es war ja nur sone Idee^^ Wollte sie euch aber auch nicht vorenthalten ^.~

Bald kommt mehr aus der Richtung One Piece x3
^~^/)
Verwendete Referenz:
Bilder von Shiva

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shiva

Unterthemen:
Final Fantasy X

Zeit:
ca.15-20 Std.

Größe:
fast halbes DinA4

bekommt:
Weil die MilliVanilli auch so auf Shiva steht, wird diese auch an sie gehen~♥

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaYuMaTi
2011-02-03T20:16:25+00:00 03.02.2011 21:16
du hast echt hammer illustrations hier :)
leider schenkt man dir zu wenig beachtung find ich! schade
Von:  darling
2011-01-18T14:32:08+00:00 18.01.2011 15:32
Dann werd ich für die Quote auch mal was schreiben :3
die Shiva ist natürlich nur ein kleines Werk zwischen durch von dir, aber die Idee hast du aufjedenfall gut umgesetzt mein Hasi ♥ Die Color ist... wie soll ich sagen? Blau! XD sind aber schöne Blautöne, welches mir besonders bei den Haaren gefällt. ^^ Die Strasssteine hättest du evtl. noch etwas mehr machen können, aber das ist glaube ich Geschmackssache. Weshalb ich sagen würde das sich die Arbeit sehen lassen kann und ich dir natürlich ne 1 gebe und es is meine Favos tun werde ♥
Von:  MilliVanilli
2011-01-17T16:40:48+00:00 17.01.2011 17:40
Die Shiva bekomm ich!!!! *~*

Ich war gestern voll perplex als ich das gelesen hab ;_;
Hab voll dumm geguckt xD --> O___O?.....(klick) *Q* *sabba* xD

Find die Idee ja mal voll Hammer die Eisflächen von ihr mit den Strasssteinen da zu besetzten!!~
Zumal das ja auch ne übelste frimel Arbeit gewesen sein muss! D:
Aber es ist dir super gelungen was anderes kann ich nicht dazu sagen!

Ich liebe es einfach wenn du sie zeichnest >_<~
Dies bezüglich hast du es einfach drauf!
Shiva sieht immer total genial bei dir aus ;_; ♥~

Und jetzt bekomm die dolle Shiva ;_;
Welch Ehre!!

Vielen lieben Dank Lulu!! <3
Freu mich schon total auf das Orginal ♥~ *schwärm*
Von:  Kurumi-Airen
2011-01-17T06:22:50+00:00 17.01.2011 07:22
wooow total schön ^^
Von:  Ernstilicious
2011-01-16T21:32:27+00:00 16.01.2011 22:32
Ich liebe Shiva ja auch total!
Die Haare von Shiva sind wirklich toll geworden und auch ihr Gesicht, vor allem der Ausdruck gefällt mir gut!
Die Brüste haben eine schöne Rundung, auch wenn sie ziemlich riesig sind:D
Von:  VanDitch
2011-01-16T21:23:50+00:00 16.01.2011 22:23
Das sieht cool aus oO
vorallem das mit den Perlen?! Steinchen?! wirkt ja cool zusammen mit dem gesamtbild! Auch mit den vielen Haaren und die Pose ;O; so toll geworden, ich finde da stimmt eigentlich alles. Auch mit den weißen Rändern da überall, toll in Szene gesetzt :) MIR gefällts!

Weiter so ^^

UND?! One Piece :D ja man xD -daumen hoch-
Von:  o-chagashi
2011-01-16T20:53:43+00:00 16.01.2011 21:53
Wow Wow. Sehr schöner Körper und ihr Gesicht ist der Hammer.Echt super!
Von:  Seranona
2011-01-16T19:16:31+00:00 16.01.2011 20:16
alles in allem finde ich das Bild super :3
Ich finde die Steine in ihrem Gesicht und auf ihrem Bauch ganz passend gesetzt...nur auf der Brust hätte (wie du bereits selber schriebst) Eis besser ausgesehen ;)
Trotzsalledem ist das Bild wunderschön :)
Ihr Gesicht ist voll hübsch. Ich mag ihren Blick. ^-^
Von: abgemeldet
2011-01-16T18:05:00+00:00 16.01.2011 19:05
wunderschön, gefällt mir total gut! und ich mag die glitzersteinchen! ^^ und die augen und die haare. :)