Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cypher   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 16:45
Konnichi wa ^^

Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Wie man hoffentlich sehen kann, ist das (ein leider etwas zu weiblichaussehender) Sasuke auf dem zweiten Level des Juin (aber Leute, es sieht so aus, als ob er Lippenstift tragen würde und er hat lange Haare, da ist es doch nicht verwunderlich, oder?? <.<).
Das Bild ist Felicity gewidmet...sie weiß, warum. XD


GLG
FrecheGurke

P.S Tut mir leid, dass es etwas verwischt aussieht, es ist von einem Ringblock gescannt, weshalb man den Deckel des Scanners nicht wirklich schließen konnte. Aber da kaum Sasuke, sondern eigentlich nur meine "User-Initialen" betroffen sind, denke ich, dass es nichts ausmacht...^.^
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Größe:
(ca.) DINA-5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerAlsSasori
2011-01-17T15:35:07+00:00 17.01.2011 16:35
Hey ^^ Warum sagst du mir nicht wenn du ein neues bild machst!! Und ich dachte, wir wären Freunde T.T *schnief*

im grßen und ganzen gefällt es mir gut! du hättest ihn vielleicht männlicher hinbekommen können wenn du die augen anders gemacht hättest. aber das ist nur die meinung eines ahnungslosen!!

lg