Zum Inhalt der Seite


Fanart

Collabqueen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 16:38
Hier wieder ein Collab von Rhoca und mir ^^
Okay, eigentlich hat sie mich gebeten, das Bild zu colorn, um an ihrem WB teilzunehmen :'D
Und da fragte ich sie, ob ich es auf unserem Gemeinschaftsaccount hochladen sollte, weil es ja wieder mal eine Gemeinschaftsarbeit von uns ist ^^
Joa, und wie ihr seht, hier ist unser Collab, Sunflower^^

lg eure KiaraKitsune und eure Rhoca
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Outlines by:
Rhoca

Colo by:
KiaraKitsune

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yueko
2011-07-04T15:41:05+00:00 04.07.2011 17:41
Irgendwann schon mal bewertet. Comment:
Ich finds.. alles in allem ganz schön, gibt nur zwei Sachen, die ich schade finde.. Nummer eins, dass der Hintergrund nix hergibt xD Weiß nicht, find so eintönige Hintergründe immer recht fad.. also, zumindest wenn das Hauptmotiv nicht so wirkt, was an den Schattierungen liegen könnte.. damit wären wir bei 2., die Verläufe.
Also, in den Haaren.. Bei dem Kleid / Gesicht hast dus wenigstens etwas geschafft, der Form angepasste Schatten zu setzen, warum versuchst dus nicht das nächste Mal auch einfach bei den Haaren? :)
Von:  Makoto17
2011-06-15T20:56:53+00:00 15.06.2011 22:56
Auch euch würde ich empfehlen, dazu zu schreiben, dass man sich das Bild besser in der Originalgrösse anschauen soll. Könnte an der Farbe des Kleides liegen.

Du hast wohl einige Blüten von den Sonnenblumen vergessen.