Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strawberryblonde   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2011 02:56
Inspiriet vom neuen Video von Adele - Rolling in the Deep. Die Tanzszenen sind einfach Hammer. Und ich wollte schon mal sowas mit Einem Strich machen aber es hat mir nicht gefallen. Aber das hier gefällt mir ganz gut, wenns auch nicht besonders aufwändig ist. Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2011-01-19T21:21:47+00:00 19.01.2011 22:21
nur mit einer Linie zu zeichnen hast du hier schön umgesetzt
die farbliche Aufteilung von links vom Strich und rechts vom Strich gefällt mir auch sehr :)