Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2011 10:41
Notenspiegel:
82 x 1
8 x 2
0 x 3
1 x 4
1 x 5
10 x 6

......... Jah. Meine 10 6en-Geber...wie immer treu. Ich weiß, das es kein Neid ist, sondern der Glauben 'das Böse' zu bestrafen. Macht halt weiter so, lasst euch zulügen und versperrt Augen und Ohren für die Wahrheit.... ihr seid so armseelig. ú___Ù"

_______________________________________

Wie angekündigt nun das richtige Wichtelbild für mein Wichtelkind Nieoo! ♥
Wie bereits bei dem Wartezeitüberbrückungsbild möchte ich mich auch hier, an dieser Stelle, nocheinmal dafür entschuldigen, dass ich dermaßen lange für dieses Bild gebraucht habe. Entgegen aller Erwartungen hat sich die Fertigstellung als ausgesprochen schwierig herausgestellt, nicht zu guter Letzt aufgrund meines wunderbaren Computers, der am Ende der Arbeit der festen Überzeugung war, dass er dieses Bild nicht mehr fertigstellen wollte :''''''D
Neben angeblichen "Programmfehlern" hat mich Photoshop gezählte 15 Mal rausgehauen und sich "Sofort beendet". Glücklicherweise habe ich immer brav gespeichert und so gingen kaum Daten verloren- Was es aber nicht weniger ärgerlich gemacht hat `__´"

Jedenfalls habe ich mich für dich, Nieoo, extra ins Zeug gelegt. Ich muss gestehen, dass du eigentlich soetwas wie das Wichtelkind of Doom für mich warst, weil deine Wunschliste fast zu 0% mit dem übereinstimmte, was ich kenne und/oder Zeichnen KANN. Allerdings warst du gerade deswegen vielleicht sogar mehr als Perfekt, denn so habe ich mich an ein Thema getraut, für das ich mich anfangs mehr als verflucht habe:

Das Computerspiel THIEF, dass du anscheinend sehr gerne magst. :)

Ich wollte unbedingt das zeichnen, was bei dir ganz oben zu stehen scheint um dir eben auch eine entsprechend große Freude zu machen. Ich hoffe, dass ich das geschafft habe, denn das Bild war wirklich ein unglaublicher Akt... und besitzt sogar druckreife Maße, da ich mir gedacht habe, dass du dich vielleicht über ein Bild freuen würdest, dass locker auch als Poster gedruckt und an die Zimmerwand gehängt werden kann! :D

Um aber nocheinmal darauf zurückzukommen wie schwer ich es mit alledem hatte: WTF, wieso gibt es von Garrett kein einziges, brauchbares Bild im Internet!? Oder bin ich einfach nur zu doof zum Suchen?
Ich hab Google abgeklappert, habe Deviantart durchstöbert usw, aber auf jedem der Bilder sah der gute Mann anders aus! D:
Letzendlich habe ich mich dafür entschieden ebenfalls eine halbe Eigeninterpretation zu betreiben, mir einige Bilder ausgedruckt und anhand derer ein eigenes, neues "Outfit" für den werten Herr Dieb gezeichnet. Ich denke aber, dass man ihn ganz gut erkennen kann, da ich nicht zu weit abgeschweift bin |'D
Was auch toll war, war die Idee mit dem Greif..
Ich wollte es eigentlich so in Szene setzen, dass es aussieht, als ob Garrett einen schwarzen Flügel hat. Keine Ahnung ob mir das gelungen ist, aber der Greif bzw die Statue war wirklich eine Heidenarbeit D:"... doof, dass man davon kaum mehr etwas sieht TT__TT


Naja, das Bett ruft. Eigentlich hab ich noch sehr viel zu sagen, aber ich belass es jetzt ersteinmal dabei >u<" Immerhin hab ich die Nacht durchgearbeitet an dem Bild und mein Kopf mag darum auch nicht mehr.

Jedenfalls, liebe Nieoo: Es hat mir trotz aller Probleme viel Spaß gemacht, deine Wichtelmama zu sein. Ich hoffe, du freust dich über das Bild und bereust es nicht, bei dieser Wichtelaktion mitgemacht zu haben! ♥


MFG, dein Postbote :)
__________________________

PS: Das ist Farbversion 2. Es gibt insgesamt 3.

PS²: Ich biete derzeit Auflagen-Karten an! Wer meine Kakaos mag und sich keine der Originale leisten konnte, sollte hier vorbeischauen- Vielleicht ist etwas für euch dabei? *sich freuen würde* >u<

PS³:Let'z get EPIC!-Wettbewerb! Ich suche noch Teilnehmer ♥ ;u;

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Für:
Nieoo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Na-Vi
2011-06-30T10:32:53+00:00 30.06.2011 12:32
Zehn 6er?? omg..
Ich find ja schon die 4 unglaublich, aber das..
Mach dir nix draus das Bild ist super!
Das ist einfach nur mega-cool^^
Und das Böse darin ist doch grade toll ;D

Lg^^
Von: abgemeldet
2011-04-13T14:00:27+00:00 13.04.2011 16:00
Lass dich von diesen dämlichen idiotischen Hater nicht unterkriegen ò__ó
Du hast übelst Talent und ich bin ziemlich neidisch darauf.
*1+++Fav*
Die Atmosphäre des Bildes finde ich total toll!
Auch wie das Licht gesetzt ist, das Äuglein und der Schnee
Ich liebe die Visage des Vieches am meisten x'D
Aber was genau scheint denn auf dene herab?
Ein überdimensionaler Mond?
Von:  Laan
2011-04-04T16:44:22+00:00 04.04.2011 18:44
O.O MAANN ist das vielleicht toll!
Das Bild ist total genial!
*daumen hoch*
echt super.
Von:  kleineAlexiel
2011-02-08T21:07:02+00:00 08.02.2011 22:07
AMOK den styl kann ich schon kaum in ein adjektiv fassen, aber das motiv is auch shconma geil un der ausdruck un alles awwww~
Von:  Ba-chan
2011-01-28T12:19:05+00:00 28.01.2011 13:19
ich liebe es einfach, wie du zeichnest X33333

die gestalten hier sind einfach nur genial x33333 besonders der blick vom greif is geil xDD

gibt eiegentlich nix mehr zu sagen ausser TOP!!!

*1geb*

ba-chan x33
Von: abgemeldet
2011-01-25T14:15:13+00:00 25.01.2011 15:15
10 sechser ... hat sich da ein beschissener zirkel zusammengetan oder hat hier einer 10 accounts?...

das ist sowas von affig...kaum zu glauben....ich hatte mal sowas ähnliches ... aber das waren immer nur 2 sechser auf alle bilder in meiner gallery....klar regt man sich irgendwie auf ...aber eigentlich kann man solche leute nur auslachen....

...hmmmm...ich hab das bild schonmal gesehen und ich erinnere mich das ich mich wunderte warum das bild einen bewertungspunkt abzug hatte...naja jetzt weiß ich ja wieso...

...ich finde das bild wirklich top...colo und auch die zeichnung sind makellos :)

*fav*
Von:  katechan
2011-01-21T18:23:11+00:00 21.01.2011 19:23
*_* Das Bild sieht toll aus.
Von:  pitch-black
2011-01-17T12:46:08+00:00 17.01.2011 13:46
wow zehn sechser ö.ö ich hatte damals 14 pro bild (alter Acc). ich warte immer noch auf die restilchen zehn sechser. :P

das bild sieht klasse aus, ich mag düstere motive. die perspektive ist perfekt umgesetzt, wirklich sehr professionell.
Von:  FUKUWA
2011-01-17T00:25:16+00:00 17.01.2011 01:25
Wow ... o__o
Ich bin begistert! Das Bild hat erstens eine sehr schöne Atmosphäre!
Zudem ist die Perspektive sowie proportionen echt perefekt °_°
Der Kerl gefällt mir totall mit seinem Psycho grinsen!
'fettisch für solche Typen xD'
Aber allen in einem ist das Bild echt klasse! :D

Zudem hab ich mal deine Fanarts & Co. bestalkt 'schande über mich xD'
Und ich muss sagen das du ein großes Talent hast! *A*/
Aufjedenfall freu ich mich über weitere Bilder von dir :D

Gruß White
Von:  Merinid
2011-01-16T22:01:27+00:00 16.01.2011 23:01
Ich finde die weiche Farbverlauffarbgebung total klasse. Aber auch die Pose des Vogelwesens, das dem Betrachter entgegenbrüllt find ich prächtig dargestellt.
Und - das sehe ich erst jetzt, obwohl ich es vorher irgendwie vermutet habe, aber nicht damit gerechnet habe, dass ÜBERHAUPT noch jemand mein Lieblingsspiel kennt - dass Du ein Bild von Thief (ja, auch ich mag das Spiel ;)) gezeichnet hast!!! Ich weiß zwar nicht, warum der Vogel dabei ist, aber jetzt gefällt mir das Bild sogar noch besser :D Mehr davon, mehr davon!