Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ringotan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2011 22:18
Heya~!

Rosa rote Girlattacke! xD *beglitzer*
Irgendwie denk ich bei ihr an Mary Poppins... oAö Nur könnte ich mir nicht so einen "Babysitter" vorstellen. xD
Ich mag ihre Haare...~
Dieses Bild wird ausnahmsweise an meine Wand gehängt! Mir gefällt es nämlich wirklich sehr~ *___* (Bei Interesse würde ich es aber auch verkaufen, nur hab ich nie Glück damit XD)

Nun aber Brainstorming für Kakaos!
Man sieht sich~! <3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Dauer:
9 Stunden etwa

BGM:
Miku <3

Btw:
Interesse?

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  garbishcan
2011-02-11T18:22:57+00:00 11.02.2011 19:22
zucker :D
Von:  katechan
2011-02-04T21:29:16+00:00 04.02.2011 22:29
^-^ Schönes Bild.
Das Mädchen sieht süß aus und ihre Kleidung ist wunderschön. <3
Vor allem die Strümpfe. <3
Der Hintergrund gefällt mir auch gut. ^^

^_____________^
Von: abgemeldet
2011-01-29T09:48:47+00:00 29.01.2011 10:48
boooaaahhhh tolles bild *______*
die colo ist spitze
find die hände hast du suuuper hinbekommen, besser gehts gar nicht^^
die klamotten gefallen mir auch sehr gut
Von:  Blue-Luchia
2011-01-28T18:12:32+00:00 28.01.2011 19:12
uh ist das knuffig :3
total süß... ich mag rosa.... :D
Die Hände sind total toll geworden!!!
LG Luchia X3
Von:  Bluemoon
2011-01-16T18:42:49+00:00 16.01.2011 19:42
kewl , die is echt niedlich Dx!!! erinnert mich an Rai aus mondregen ;D aber nur durch haarfarbe und augen :D und dem regenschirm :D aber is echt toll gefällt mir wahnsinnig gut x333
Von: abgemeldet
2011-01-16T09:21:55+00:00 16.01.2011 10:21
Omg xD Ich werde beglitzert!!! *unter Regenschirm versteck*
Das Bild ist sehr, sehr gut geworden! (Obwohl es rosa ist und damit in meine absolute Schmerzensgrenze fällt xDD)
Die Pose ist hervorragend! ô_O Ich beneide dich immer wieder darum, wie du soetwas hinbekommst! Sie ist so dynamisch und verspielt >3<
Dann der zuckersüße und verwunderte Blick und der fliegende Regenschirm °O° Dazu auch passend die in bewegung stehenden, rosa Haare xD Würde das nicht bei dir Geld kosten, dann hätte ich mir auch so ein Bild gewünscht :3 Aber ich sollte zufrieden sein, dass ich schon ein Kärtchen von dir hab, dass ca. 5 Euro gekostet hätte °O° Zurück zum Bild: Wann willst du dich endlich an gewagtere Hintergründe wagen (Doppelt-Gemoppelt)? Das hast du doch sicher drauf, also trau dich ruhig! ;)
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir diesselben Bordürensticker (oder wie die heißen) haben? xDD
Mach' auf jeden Fall so weiter! :3 Das machst du sehr gut große Meisterin o3o
Von:  kurudoll
2011-01-15T22:09:53+00:00 15.01.2011 23:09
die colo ist wirklich wunderschön *________*
und das Motiv ist sehr gut ausgearbei <3
Von:  Saoyouri
2011-01-15T21:40:15+00:00 15.01.2011 22:40
=DDDDD Jaaa, endlich mal wieder ein schönes A4 Bild, man könnte meinen du hast meinen Wunsch erhört xD
Super! Wirklich =D Das tollste sind die Augen, die stechen super hervor bei dem ganzen Rosa x3
Die Outlines sind braun, gut, ich glaube mit schwarz wäre das ganze zu kontrastfreudig xD"

Die Rosen sind echt süß, es passt gut, dass es keine "realen Rosen" sind, sondern nur simple "Rösschen" passt viel besser zum Bild und gibt im das gewisse Süße^^

Die Farben sind wirklich hervorragend gewählt^^

Wie hast du eigentlich den HG gemacht oO? Mit Pastelkreide? Ich hab da ehrlich keine Ahnung xD"

Recht haste, dass du es dir aufhängen möchtest^^ Gefällt mir wirklich sehr, würde ich auch machen^^

Lust mir ein A4 Bild zu machen ;)? Von mir aus bezahl ich auch dafür xD Ich würds mir gerne an die Wand hängen^^
Von:  Animie
2011-01-15T21:35:38+00:00 15.01.2011 22:35
Das Bild ist echt geil geworden! =)
Ich finde die blauen Augen wirken zum Rest des Bildes, der ja eher in warmen Farben gehalten ist, als ein guter Kontrast, wodurch sie noch mehr herausstechen.
Die Schuhe gefallen mir auch weil sie absolut verspielt aussehen und ich ein totaler Fan von soetwas bin. ^^
Zusätzlich beneide ich dich darum dass deine Hände so aussehen als würden sie für dich eine Leichtigkeit sein.

Für den Hintergrund hast du doch bestimmt aber noch was anderes als Copics verwendet wenn ich fragen darf ?

Kriegst ein sehr gut von mir :3