Zum Inhalt der Seite


Fanart

InuYasha-NiiChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2011 20:01
Hm,ein sinnlos-bild ...xD Eigentlich hat es keinen tieferen sinn, jedenfalls finde ich selbst keinen und habe mir auch nichts dabei gedacht..xD

Nach wie vor funktioniert mein inet nicht richtig, mal kriegts sich eingewählt, mal nicht. Deswegen mach ich im mom verdammt viele langeweile-sachen..xD Montag schaut jmd ò.ó der dann hoffentlich auch den Fehler findet...

Die Outlines sind , wie man erkennen sollte, nicht überall schwarz. Yumemis Kleid zb habe ich mit einer etwas dunkleren Farbe nachgezogen als sie das Kleid selbst hat.
Mittlerweile zeichne ich nur noch die skizzen mit der hand, scanne alles ein und zieh es am PC nach. Sieht besser aus xD

Bestimmt wird dem einen oder anderen aufgefallen sein,dass ich Munto und Yumemi gern zeichne xD Die Serie kommt bei mir gleich nach Inu *_* Also werde ich 100%ig noch ein paar Bilder von den beiden zeichnen xD Sie sind einfach tollig x3 Eigentlich wollt ich auch noch welche zu FMA machen <.< xD naja mal schauen xD


Naja viel zu sagen habe ich hierzu wie gesagt nicht, ich sollte mal lernen mich auf das wesentliche zu beschränken xD Definitiv labere ich zu viel...xD

ja. xD
Themen:
Munto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
PS 7.0 und GT

Zeit:
3 std

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-06T21:51:44+00:00 06.09.2013 23:51
Das Kleid vom Mädchen sieht wunderschön aus. *-*
Von:  -Yuuji-
2011-06-13T19:09:51+00:00 13.06.2011 21:09
Irgendwie süß~
Total weich gezeichnet so wie der Anime ist.
Einfach nur schön <3
Von:  _Kororo_
2011-03-25T17:27:49+00:00 25.03.2011 18:27
kawaiiii xD
finde die beiden so süß,ich mag dein bild sehr^^
Von:  Escapism
2011-01-16T15:41:30+00:00 16.01.2011 16:41
aiii tolles bild *__*
Von: abgemeldet
2011-01-15T13:29:03+00:00 15.01.2011 14:29
Ein schönes Bild! Um ehrlich zu sein muss ich leider erwähnen dass du immer besser wirst! ^-^Das Bildchen hat eine wunderschöne Colo, hat bestimmt viel Zeit beansprucht! Von der Zeichnung aus mag ich deinen Zeichenstil, mach weiter so schöne Bilder *____--