Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bai-Feng   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2011 10:29
Meine Halbzahn im schattenhochland.
ich hasse meinen scanner, das ding hat den ganzen hintergrund verpixelt! argh!

abe rich finde die kleidung steht meiner orc, sieht sexy aus ;D
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2011-01-14T20:11:19+00:00 14.01.2011 21:11
Ok, also zwei Dinge!

1. Das Bild wirkt im schwarz/weiß echt klasse!

und 2. Wie kommt man dazu eine Orcin zu spielen??? XD Die sind doch sau hässlich!
Von:  LintuSotaRauha
2011-01-14T14:22:03+00:00 14.01.2011 15:22
PS. Häufig, beim verkleinern, auf der Serverseite kommt es auch zu Artefakten, aber dagegen kenne ich noch keine Lösung. Da müsste man vielleicht eine sanfte Beschwerde Richtung Support erstellen. :D
Von:  LintuSotaRauha
2011-01-14T14:20:27+00:00 14.01.2011 15:20
Hrr, hrr. Was für Schenkel. :O
Da bekomme ich ehrlich gesagt Hunger. Na gut. Ich habe ein Lach-Gratin im Ofen, das duftet so gut. :D

Das nächste Mal eine hochauflösenderen Scan machen, dann passiert das mit den Pixeln nicht schon beim Scan. Besonders in einer s/w Version kann man ruhig mal auf 1200 DPI hoch gehen. Graufstufen 600 und bunt 300.

Um es für den Web dann zu bearbeiten, drehst du die DPI im Nachhinein auf 96 runter. Das ist sicherer, weil viele Bildschirme 96 PPI (DPI) anzeigen können. Nur damit es im Falle eines Falles mit 72 DPI auf einem 96 PPI-Bildschirm nicht so schlimm aussieht.

Wo aber die sogenannten Artefakte typischerweise herkommen, ist das JPG.
Das kommt vor allen Dingen, wenn man eine niedrige Qualität beim Abspeichern zu Gunsten zum Platzersparnis wählt. Man sollte da für Qualität die volle 12 nehmen.

Beim Bearbeiten kannst du auch mal schauen, dass du minimale Graustufenbereiche mit einer Tonwertkorrektur verbesserst.

Das geht alles mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm "Gimp".
Falls du nichts anderes hast. ;}
Von:  Don Kringel
2011-01-14T10:15:46+00:00 14.01.2011 11:15
Woha.
Ich mag deine Bilder echt! Ohne Grautöne so viel Schattirung und rendering hinzubekommen ist echt gut!
Mit den SChwarzen Bergen im Hintergrund hebt sich der Obergörper auch gut ab. Schade ist, dass sich der Handschuh und die Schuhe und der hintere Teil des Lendenschurzes etwas verlieren, weil um sie rum auch alles krisselig ist.
Das einzige was mich etwas stört ist die seeehr extreme Biegung vom Unterschenkel.
Ansonsten, geiles Bild!
Von:  MusicalKaetzchen
2011-01-14T10:13:52+00:00 14.01.2011 11:13
Was für voluminöse Oberschenkel :))
Aber so sind se nunmal die Orcs, nicht wahr? ^^

Ein sehr gelungenes Bild und auch ohne Beschreibung wäre ich wohl auf die Idee gekommen, eine Orc vor mir zu sehen ^^

Das Schwarz weiß bringt das Bild richtig gut zur Geltung :)
Immer weiter so!
Von: abgemeldet
2011-01-14T09:33:41+00:00 14.01.2011 10:33
Das Bild ist total genial geworden!
Ich mag solche Schwarz Weiß Bilder sehr!
Dafür bekommst du von mir eine 1 und Favo ^-^