Zum Inhalt der Seite


Fanart

FarinaUrlaub   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2011 19:13
Määhh..
Die Bildbearbeitung ist totale Grütze, ich weiss l D
Aber dafür hatt' ich jetzt echt nicht den Bock auf grosse Mühen..

Jaah. Er is jetzt nichts Besonderes. Ich lad ihn eigentlich nur hoch, um ihn dann später dem Cos zuordnen zu können.

Der Stab besteht, wie schon der vorherige, aus einem alten Pinsel, Fimo, Farbe und Lack.
Die Kugel am Griff habe ich in Form geschliffen und dann mit Fimo am Pinsel angebracht.
Die Farbübergänge waren gar nciht so leicht hinzubekommen D:

Da ich keine Informationen über die Beschaffenheit des Zauberstabs hatte, musste ich die Länge frei Schnauze gestalten - er dürfte jetzt etwa 12 Zoll lang sein.

Die kleinen Macken sind (mehr oder weniger) extra: Ich fand ihn etwas abgenutzt viel symphatischer (und auch passender), weshalb ich die kleineren Fehler extra nicht ausgebessert habe x3

EDIT: Lol XDD Wer hat die 6 gegeben? Das interessiert mich jetzt, ob derjenige die Eier hat, seine Neid-6 zuzugeben, oder ob er lieber doch die Anonymität des Internets nutzen möchte :D


Ist dem Cosplay-Kostüm "Moony / Remus Lupin [Rumtreiber]" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires, Hexen und Magier

Charaktere:
Remus Lupin

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Zeitaufwand:
Ein, zwei Stündchen

Verzweiflungsfaktor:
niedrigst

Liebesfaktor:
mittel bis hoch : D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MessPrincess
2011-08-04T14:25:14+00:00 04.08.2011 16:25
hey cool. ich wollte mir neulich den von snape basteln, einfach aus langewiele heraus, nachdem ich also ein stück holz zurechtgeschliffen hatte habe ich mir bestimmt 6 mal in den finger gescnitten beim versuch nen msuter rein zu schnitzen XD
aber wenn ich darf clau ich mir die idee mal mit dem pinsel und versuch dann nochmal :)
Von: abgemeldet
2011-07-03T16:23:06+00:00 03.07.2011 18:23
cool
ich hätte auch gern einen zauberstab von remus T___T
Von:  KhaleesiTargaryen
2011-01-10T18:49:12+00:00 10.01.2011 19:49
Also ich finde ihn total tollig ♥

EXPELLIARMUS xD'
Von: abgemeldet
2011-01-10T18:19:13+00:00 10.01.2011 19:19
Und ich wusste, dass ich das Wort FIMO in der Beschreibung lesen würde ...
Es hat mich direkt angesprungen.

Geilheit: 10/10
Moonigkeit: 10/10
Magiegehalt: 100 %
Prongsies Begeisterung: unbeschreiblich

Soll ich noch mehr sagen, oder kann ich mit Rumschleimen aufhören?
Nee, Kürbispastete,
ich mein, das Teil ist echt geil!

Selbst, wenn man den Rumtreiber-Bonus abzieht.