Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaos_Katze   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2011 08:02
Ok, Vielen Lieben Dank an unseren Internetanbieter oder an die Post, das wir immer noch keinen neuen Router haben und somit immer noch kein Internet. Da es langsam echt spät ist und ich aber auch genug mit den Vorbereitungen zu meiner Prüfung zutun habe, war meine liebste A_J_Nightingale so nett, die Änderungen in der Stadt hochzuladen.

So, also das Bild war A3 und irgendwie klappt das mit dem zusammenschneiden nie, also musste der Copyshop her. Keine Ahnung ob das Bild besser ist, mehr hat ja nicht gefehlt, aber ich bin very fond of Sebastians Schuhe gewesen, deshalb * blush *

Also mein kleines Wichtelkind. Ich hab mich sehr gefreut dich bekommen zu haben. Dafür gab es verschiedene Gründe. Du warst wie mir schien ein sehr großer London Fan und ich bin im September, nach London geflogen um mich ein bisschen inspirieren zu lassen. Das hat ziemlich cool gepasst, weil ich freilich noch nicht wusste, das du mein Wichtel wirst, als ich geflogen bin. Also habe ich ordentlich Sightseeing tour gemacht und musste ja selbst sehr enttäuscht davon werden, das die Londoner A: offensichtlich keine Mülltonnen haben und B: es viel zu wenig Harry Potter Plätze gibt ><. Aber du hattest du dir ja auch kein HP gewünscht auch wenn du wir mir scheint, Fan bist (jeder kennt denke ich deinen „kleinen“ Doujinshi) . Nun ja dann passt zu London freiwillig Doktor Who und ich muss sagen ich hab ach sehr damit gerungen eine Bunny in London ab zusetzten ^^““ ABER: dein erster Wunsch war eben Sebastian und Ciel und auch wenn ich mich so gefreut hatte, kein shonen ai dieses Jahr zu machen, ist es irgendwie doch wieder das geworden o.o (Schuld ist die kleine schwarze Katze, ich MUSSTE die einfach zeichnen, da führte nichts dran vorbei.) Meine Mitbewohnerin meinte zwar, Ciel würde niemals so entspannt gucken, aber hey, ich glaube die beiden sitzen auch nicht alle Tage auf der St. Paul’s Cathedrale. (das sieht man nicht, es ist eben die rechte Ecke wenn man davor steht, aber als ich sie in London stehen sah, war ich tief bewegt, weil es mich an eine andere Sache erinnerte, die ich mit London verbinde: Mary Poppins.) Joa, also ich bin offensichtlich kein Held war Gebäude zeichnen angeht, aber ich denke ich hielt mich daran keine rötlichen Farben ect. Zu benutzen und irgendwie hoffe ich, auch wenn ich deine Antwort wahrscheinlich erst in Jahren sehen kann, dass es dir gefallen hat, auch wenn du wahrscheinlich sogar noch mehr daran aus zusetzten haben könntest, als ich vielleicht gehofft habe.

Anyway. Die beiden gehören dir und sie frieren sich auf St. Paul’s für dich den Arsch ab also wünsche ich dir so sehr späte Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr und hoffe, das Wichteln hat sich für dich gelohnt.
Themen:
Black Butler

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herbstwind
2011-01-10T08:38:51+00:00 10.01.2011 09:38
Awww. *____*
Ich mags *favo*
Sieht echt toll aus. Auch mit dem Schnee.
Und auch diese ganzen Details wie zB. die Borde am Schirm :D
lG
Herbstwind