Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 22:39
My Dear...I will always make you smile.

Eigentlich sollte der Name des Bildes "Goldregen" werden...Aber da ich den Hintergrund einfach mal schlicht und simepel vermasselt habe, musste ich diverse Korrekturen mit Photoshop vornehmen, damit es einigermaßen gut aussieht. Aus diesem Grund habe ich mich schließlich entschieden den HG in schwarz-weiß zu lassen (mehr oder weniger). Und deswegen kann ich den ersten Namen auch nicht nehmen u.u.

Das Bild in den Originalfarben könnt ihr hier finden.

Zuerst wollte ich das Bild komplett nochmal neu zeichnen, aber ich habe es schließlich doch geschafft, es irgendwie mit PS zu retten, sodass ich die gescannte Version mag^^. Übrigens hier findet ihr die komplett schwarz-weiße Version des Bildes (okay so komplett schwarz-weiß ist es nicht xD, aber es sieht so aus). Ich mag beide Versionen^^. Zuerst habe ich die schwarz-weiße gemacht und später dann nochmal versucht die Farben der des Pärchens zu retten, weil ich die so sehr mag >.<. Ich mag ja nur den HG nicht T_T...ich glaube, ich habe das beste aus dem Bild rausholen können, was ich konnte u.u.

Übrigens: Gedacht war die Szene auf dem Bild eigentlich so, dass das Mädchen auf den Typen zugerannt kam und dadurch die Tauben aufgeschreckt wurden.

Zwischenstand: 1, 2, 3, 4

EDIT: Verdammt, ich habe mich beim Stil verklickt -.-...ich wusste, dass das irgendwann mal passiert xD. Bleistift und Buntstifte sieht so ähnlich aus. Da muss Buntstifte stehen^^'. Kanns jetzt nicht mehr ändern^^'. Naja, aber den Bleistift habe ich auch benutzte - allerdings nur für die Outlines xD.

EDIT 2: Kyatto-chan meinte, dass dieses Lied sehr gut zu dem Bild passt und das finde ich auch :D! Vorallem ist das so extrem schön >.<!!! Kann nur empfehlen, es sich anzuhören (aber bitte erst paar Minuten abwarten xD, beim Anfang habe ich auch erst gedacht, dass es langweilig ist xD, aber dann wurde es immer schöner *_*)!

---
Verwendete Referenz:
Mehrere Bilder von Google für die Tauben

Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Farben wurden bearbeitet mit:
PS und Picture Manager

Größe:
A4

Dauer:
Viele viele viele Tage mit einer monatelangen Pause zwischendurch

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyatto-chan
2011-01-10T14:35:06+00:00 10.01.2011 15:35
*snif* du weißt ja, dass ich es total hübsch finde! ;__;
das ist jetzt absolut nebensächlich, aber ich höre mir ja schon seit Tagen Pachelbel's Canon in C (ein Hochzeitlied xD) in Endlosschleife an xD und ich finde es passt soooo gut zu deinem Bild <3
und die Struktur ist richtig klasse!! (hatte ich das schon erwähnt? *_*) du kannst ja öfters mit Texturen/STrukturen herumexperimentieren! *_*
Von:  Mikaru-chan
2011-01-10T13:33:55+00:00 10.01.2011 14:33
Oh mein Gott, oh mein Gott! Heilige... O_________O AHH *abgeh* Das Bild ist soooo schön, das weißt du ja schon, seit der Skizze TT__________TT Whaaaa, mein Bruder schaut mich schon schief an /'D Na... okay er hat sich erschreckt XD A-aber ich... ich rast so aus! Das Bild ist so wundershcön! Und auch die Effekte!!! *___________* Na, okay, in Großansicht sind da nicht so schöne Streifen XD Aber ich meine eher den Hintergrund! Und wieso lässt du es nicht Goldregen heißen, ich fidne es betont auch irgendwie die Gefhle vom Bild ausgehend! *O* Die Lines waren ja schon hammer und awwwww!!!!!!! Ich kann nicht mehr, alles sieht so toll aus *__* Und die Vögel! XDDD Heyyy! Der eine ganz vorne.... der sieht aus wie ein Hühnchen XD Chickkk'n! XDDD Die Vaumstruktur ist krass! Sieht cool aus, aber zu schwarz XD
Aber ich hab grad die normalen Farben angesehen XD Boar! Also, das erste was ich dachte: KNALLIG! XD Ich muss dann auch zugeben, dass mir diese Version besser gefällt XD
Und mir gefällt sie auch besser als die s/w Version, weil es so i-wie so was nostalgisches *O* Das gefällt mir, es hat so was von sepia-Effekt - HAMMER *__*
Aber auch die s/w Version hat so coole Farbastufungen, es ist nicht ganz s/w, deswegen ist die auch toll *____* Ahhh! Ich hab fast das Gefühl, dass dieses Bild "Kiss me Sweet" vom Thron stoßt XDDD Ahhhhhhhhhhh, ich... ich schlag es AL vor, ich mach das! Das wäre nämlich ein echt tolles AL! Und die Farben der beiden sind echt toll und auch die Szene! Aww, das passt echt gut! Also auch diese "Girlanden" oder wie man die nennt XD Also die sehen fast so aus wie Lametta in der Natur... also... ach, weißt du, was ich sagen will? XDDD Sag ja! XD Schwer zu erklären XD Egal, wie er sich oder sie an ihn schmiegt ist auch echt total süß und wie er sie so am Kopf fasst ist auch süß, ich finde ihr Lächeln kommt wirklich SEHR glücklich rüber und ich lieb den Blick des Typen *O* Irgendwie traurig, aber dann lächelt er so unheimlich süß *kicher* Bei den Tauben hätte ich bei den Augen aber noch ein kleiner Lichtfunke draufgetuoft, soo sehen sie etwas leblos aus. Aber ich find es toll, dass du so viele Tauben gezeichnet hast! Das ganze Bild ist einfach so schön! Es ist soooo schön! TTATT Hey...!!!! Hey! Das das Bild eignet sich voll toll als Poster *______________*
Also ich liebe es! Ich lieb es einfach! XD
Mehr Paare! *O* Hast dich hiermit voll übrtroffen *3*
Gott, ich könnts noch ne Weile anstarren *Q* sabber... =//////////=
Von: abgemeldet
2011-01-10T08:23:28+00:00 10.01.2011 09:23
wow ist das schön. Dachte erst da hat jemand ein Bild
geklaut. Das sieht so schön aus wie eine echte manga
artwork. So schön so warm. Wunder wunder schön
Von: abgemeldet
2011-01-10T07:28:26+00:00 10.01.2011 08:28
wow schön =)
Von:  Carreauline
2011-01-10T07:28:24+00:00 10.01.2011 08:28
Gosh, das ist so niedlich! QO
Ich find's ganz ganz toll! Diese weichen Farben...~ <3
Damit solltest du mehr machen, das passt total gut zu deinem Stil! *_* Ist auch weniger strichig als sonst ;) gut gemacht! Und dass der HG so blass ist finde ich passt besser als wenn du ihn so grell gemacht hast wie im anderen Link (das war kein Deutsch - egal! Es ist früh und ich mussgleich zu Uni xP).

Sehr gelungen jedenfalls x3
Ich hab mich verliebt <3
Von:  KillingIdol
2011-01-10T06:10:51+00:00 10.01.2011 07:10
abgesehn von den händen is das bild richtig gut *w*
du scheinst n großer arina tanemura fan zu sein lol
Von:  _Yassi-Chan_
2011-01-09T22:38:45+00:00 09.01.2011 23:38
ich muss sagen das gescante Bild hat echt kräftige Farben, es wirkt ...fröhlicher (:

Das mit PS bearbeitete Bild jedoch gefällt mir mehr. Es hat eine andere ruhigere Ausstrahlund >///<.
Was du auch immer gemacht hast, du hast den HG wirklich verbessert. Hier erinnert der HG an Kirschblüten und ich lieeebe Kirschblüten *.*
Daher gefällt es mir besonders gut (gut das du es bearbeitet hast, muss anstrengend gewesen sein ^^)

Du bringst die Kerle echt süß zur geltung O.O
Ach und die Tauben wie hast du den die hingekriegt??? Ich kann keine Tiere malen, ich verkrüppel die armen immer T-T...

LG
Yassi
Von: abgemeldet
2011-01-09T22:24:14+00:00 09.01.2011 23:24
also ich mag die original-colo :O und das picu ist sehr hübsch in beiden versionen^^

er wirkt so schön beschützerisch und die tauben lassen das ganze i-wie dramatisch romantisch erscheinen^^
Von:  Wunschkind
2011-01-09T21:50:31+00:00 09.01.2011 22:50
Das ist wunderschön! Ich bin wirklich sprachlos~~ ;///3///;
Von:  Saoyouri
2011-01-09T21:48:23+00:00 09.01.2011 22:48
Huch, also der Unterschied zum Original ist ja mal heftig, was ist da denn passiert ö.ö"? Das ist ja mal krass ö.ö"

Nichts desto trotz mag ich diese Version irgendwie lieber^^" Es passt besser zu ihren Klamottenstile, das wirkt etwas altertümlich^^

Mir gefällt der HG aber trotzdem sehr gut^^ Bin gerade am Überlegen, wie du den gemacht haben könntest, aber mit Pastelkreide kenne ich mich sowieso nicht aus xD Sieht aber echt schick aus, gefällt mir =3

Was mir noch gefällt sind ihre Haare, die stehen so ab, das sieht gut aus =D Mal nicht alle Haare in alle Seiten fallend, das ist mal was anders bei dir^^ Als hätte sie Gel in den Haaren :P

Die tauben sind dir gut gelungen =) Ich weiß wie schwer es ist reale Tiere zu zeichnen, aber hier ist es dir gelungen^^ Gut gemacht^^

Das der HG so leer aussieht stört mich persönlich auch überhaupt nicht, passt eher richtig gut dazu^^ Wie gesagt, es wirkt etwas "älter" durch die grellen Farben.

Alles im Allem finde ich es echt schön^^