Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicita   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 11:00
oa ^^
Es gab einige Probleme eh ichs colorn konnte,aber jetzt bin ich fertig mit
Die Lines stammen von meiner lieben Freundin Metze *dich drück*

Hoffe euch gefällt meine Colo
Gibt auch Re.Kommis ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/511964/1817530/

Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Gimp

GT:
Maus

Spaß?:
Jaaaa^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-15T08:07:17+00:00 15.02.2011 09:07
*re-stern-kommi*

Hallöchen :)
Erst einmal vielen lieben Dank für dein Kommi auf meine Kakao-Karte "Intensive Eyes". Ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Ach ja, und das silberne Ding in ihren Haaren soll einfach nur Haarschmuck sein. Das silber ist mit einem Gelstift gemacht und das war leider zu viel für den Scanner ^.^° Deswegen kommt es leider etwas merkwürdig rüber ...

Ich finde du hast die Colo sehr schön gemacht. Ich persönlich kann ja so gar nicht am Computer colorieren und finde es dann immer echt klasse, wenn jemand das gut hinbekommt :)
Du hast schon sehr schön die Schatten und Lichteffekte eingebaut. Das sieht schon richtig gut aus. Vielleicht könnte man die Übergänge der Schatten noch weicher gestalten und dem Bild noch mehr Tiefe verleihen. Vor allem auf der Haut.

Der HIntergrund gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Ich mag es immer lieber, wenn alles gezeichnet ist oder alles eine Fotocollage ist^^ Die Mischung finde ich nicht schön.
Aber wie gesagt, dass ist geschmackssache ;)

Ich finde, du hast das Bild schön hinbekommen :)

Ganz lieber Gruß
Levenya
Von:  Kyashi
2011-01-28T08:48:21+00:00 28.01.2011 09:48
die colo sieht schon sehr gut aus
es können noch mehr schatten rein und auch mehr glanz in den haaren wäre gut, mit dem HG wurde ja bereits genannt, aber man soll sich ja eh eher auf die beiden konzentrieren XD
Von:  DemonhounD
2011-01-25T19:18:10+00:00 25.01.2011 20:18
Generell schön dynamisch gehalten dieses Bild.
Was mir etwas negativ auffällt ist dieser photogeshopte Mond. Den benutzen sehr viele... leider... man sieht ihm leider fast immer an, dass er nicht selbst gezeichnet wurde und irgendwie schmälert das in meinen Augen die Eigenleistung. ^___^
Nundenn, das macht das Bild nun durch den Vordergrund wett. Ich persönlich beneide alle Leute, die Küsse zeichnen können.
Mir gelingt das nie. ^^
Von:  Green_Raspberry
2011-01-09T17:31:12+00:00 09.01.2011 18:31
Ich finds immer noch ganz toll. ><
*love*
Der rothaarige gefällt mir am besten. Weiß auch nicht warum, mag ihn total. <3
Lieb deine Colo. <3
Können wir gern mal wieder machen sowas. :)
hdl
*knuddl* <3