Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 17:20
Ihre Worte: "Wenn es darauf ankommt, benutze ich mein Aussehen als Waffe und schleime mich bei den gefallenen Engel, die sich als Wache ausgeben, ein.
Wenn das nicht klappt, metzel ich sie einfach nieder.
Auch wenn ich nicht die Lust habe, das teure Kleid mit schwarzem Blut zu beflecken."




Guten Tag allerseits -.-

Ich habe so... so... soooo schlechte Laune! Ich könnte mich selbst erwürgen dafür, wie viel sch*** Zeit ich vergeudet hatte, das nur einzuscannen! Wie kann das möglich sein?! Fast eine Stunde!! Ich könnte auch gerne den Scanner erwür... *seufz*
Genug der Gerede: Kommen wir zur Sache.

Ahriman. Japp, einige kennen ihn wohl? Der Herr der Finsternis.
Ich finde, als Lady wäre er mal ganz angebracht^^. Im RPG ist er ein Knochengerüst mit Soldatenuniform ähnlich die des Griechenlands im Antike. Hehe* Ich mag ihn. Besonders sein Auga, das manchmal herausquetscht und er im ganzen Körper herumrollen lässt, um Ausschau zu halten (eigentlich eklig, aber ich würde es gerne mal sehen *haha*).
Aaaach, er ist ein Witzbold von Bösewicht und gibt gerne (freundliche) sarkastische Bemerkungen von sich (zum Beispiel: "Fang ihn und bring ihn lebend her! Ich will ihn foltern! Ach ja, und wenn du schon mal dabei bist: Läufst du an Burger King vorbei, so hle mir einen großen Big Mac und etwas Cappuccino, ja? Aber bitte nicht die bittere Art, ich mag es milchig, und den Burger ohne Gurken, dagegen bin ich allergisch. Außerdem eine Cola light. Ich bin auf Diät, wie du siehst." <- Athees Reaktion: "Häääääh?!").

Na ja, das Bild hatte eine Woche gedauert -.- Erst hatte ich Spaß, doch nach und nach wurde es nervig, diese Blasen als Schatten einzusetzen! Eigentlich, wie komme ich auf diese bescheuerte Idee?!
Ach ja, ich mag den roten Kugel an der Spitze der Sense^^. Darauf hatte ich mit neun Farben gemalt (weiß, gelb, orange, hellrot, rot, dunkelrot, blau, braun und schwarz^^). Ach ja, eigentlich alles (außer das blaue HG) sind mit mehr als zwei Farben gemixt^^. Es hat schon Spaß gemacht *höhö*.

Hoffe, obwohl ich es ÜBERHAUPT nicht mag (wegen den Haaren -.-), es kommt gut an...

Tschou-tschou^^

P.S: Wer unter euch liest denn Kurzbeschreibungen? Den bewundere ich...

P.P.S: Mist! Es gibt ja kein Big Mäc in Burger King!! Mann, ich weiß sowieso wenig über Mc Donalds und so.. war ja nur einmal dort in c Donalds und in Burger King noch nie...
Sorry für diese Dummheit^^".
Themen:
Engel, Eigene Serie, Gothic

Stile:
Buntstifte

Zeitdauer:
15 Stunden (ich glaube, diese Stunden lieben mich -.-)

Musik:
Äähh... Reamonn^^ und auch den Soundtrack zu >Die Reise ins Labyrinth<

Spaßfaktor:
Erst happy feeling bis downfall... im Durschschnitt: 50%

Technik:
Buntis^^. 24 Stifte von Faber Castell; Papier rau für Pastellkreide (glaub, 150 g/qm); weiße Strähnen mit weißer Tusche

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXKieuXx
2011-01-13T10:16:42+00:00 13.01.2011 11:16
Wunderschöne Colo ^^

Wirst immer besser kleine :)
Von:  Nightless
2011-01-13T00:54:39+00:00 13.01.2011 01:54
Huhuuu :3 Lange nicht geschrieben~

Und was soll ich noch sagen ? Ich liebe ALLE deine Bilder Q_Q Wie kannst du nur so zeichnen *love*
Wie immer FA XD
Von:  paranda
2011-01-11T12:37:35+00:00 11.01.2011 13:37
ich find super wenn ich das mit meinen bundis nur auch so hinbekommen würde
Von: abgemeldet
2011-01-10T18:08:11+00:00 10.01.2011 19:08
Was soll man dazu noch sagen? Das Bild ist so cute...nein erst sieht man das zarte liebliche Lächeln und wenn man das weiter hinunterschaut die Sense...einfach göttlich. Wie ich dir schon sagte...er konnte Jareses Tochter sein, vor allen wegen der Haare und der Sense...das passt wie Faust auf Auge...oder doch eher Verserions? Das wär doch lustig, dann hätte Lif und See ne keine Schwester, auf die sie aufpassen müssen...oh...ich kann es mir schon vorstellen...aber genug zurück zum Bild. Das du das mit so „einfachen“ Mittel hinbekommst ist echt Wahnsinn...ich beneide dich und schon so viele Komis wow alle Achtung.
Vor allen die Augen, die haare und das Kleid sind dir sehr gut gelungen, aber auch Sense und Hintergrund. Die „Leuchtkugeln“ scheinen echt zu leuchten...traumhaft.
Ich: „Was meint ihr?“
Jareses mir erstmal eine hinüberziehen: „Ich müsste es doch wissen, wenn ich eine Tochter hätte oder?“
Ich: „schon gut..ich meinte nur weil sie so süß aussieht und du magst doch kleine Kinder oder?“
Jareses: „Schon, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht mit eine anzudrehen!“
Ich: „Ja, ja und was sagst du nun zum Bild?“
Jareses zum ersten Mal hinschauen: „Oh wie süß...“ Tränen in den Augen bekommen da er so gerührt ist.
Ich: „Ha sag ich doch!“
Jareses: „Oh mein liebes Töchterchen....“
Ich: „Sag ich doch und See was sagst du zu deiner Schwester?“
Seerpah: „Wie bitte Schwester?“ Auch zum Bild schauen. „Ich dachte das wär der Herr der Finsternis? Papa?“
Jareses hin und weg.
Seeraph seufzen: „Na wunderbar...“
Lifertis auch dazukommen: „Und was giebt es neues?“
Seeraph zu ihm Schauen: „wir haben nun eine kleine Schwester...“
Lifertis: „Ach ja? Wen denn?“
Seeraph dann auf das Bild zeigen: „Ihn hier.“
Lifertis es mustern: „Oh sieht lecker aus...“
Seerpah nochmal seufzen: „immer das gleiche mit den Beiden...“
Ich: „Ich glaube See ist er einziger, von den Drein mit einem klaren Verstand...na ja zu mindestens solange Kel nicht in der Näher ist...sonst hat er ja nur Augen für ihm... na ja was solls Cherry so wie es aussieht ist dien Bild gut bei uns angekommen! Wir freuen und auf die Weiteren!“
Von:  Teleia
2011-01-10T16:46:23+00:00 10.01.2011 17:46
Also ich lese immer die Kurzbeschreibung durch.
Okay 1. als ich das Bild gesehen habe wäre ich erst mal vom Stuhl gefallen.
2.Es ist so so klasse das ich es mir auch in Orginalgröße reinziehen musste.^^
3.Duuu hast ja endlich wieder mit Buntis gemalt uiiiii!!! *räusper* sry. *sich wieder zusammen reißt*

Du hast wirklich sehr sorgfältig dran gearbeitet man sieht es.
Diese Ausarbeitung und diese Details. Ich liebe es einfach. wie z.B. die Schleife. wie du die falten gemacht hast.... hach ich kann die Augen nicht mehr davon abwenden *_______* Du kannst suuuper zeichnen und deine Colos sind spitze.
Ich finde alles an dem Bild wunderschööööööön...
Wie du nur auf solche ideen kommst...
vor allem finde ich dieses gekörnte Blatt super.
mach weiter so!!!
glg
Von:  Kyatto-chan
2011-01-09T16:09:06+00:00 09.01.2011 17:09
Wow das ist wirklich wunderschön! Q______Q
als ich dein Bild angeklickt hab, hat es mich echt umgehauen >///<
Ich liebe einfach diese raue Struktur vom Papier zusammen mit deiner Art zu colorieren <3
Dein Umgang mit Buntstiften ist einfach Wahnsinn!! *schwärm* und dieser Leuchtkugel-Effekt ist toll!! x3
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!! ^^

<3
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-09T09:04:43+00:00 09.01.2011 10:04
Beeindruckend....
Irgendwie auch gruselig mit dem Text darunter.
Hmmmm.....
Damm, da ist eigentlich nichts zu kritisieren.

(“Ich bin Schreckenslord, kein Schecktransport!“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Hijiri
2011-01-08T21:39:38+00:00 08.01.2011 22:39
Ach Mist, ich hab tatsächlich noch was vergessen: xD
Ist zwar kleinlich und klugscheißer-mäßig von mir, wenn ich dich darauf hinweise, aber ich fand den Ausdruck "mit Soldatenuniform ähnlich die des Griechenlands im Antike" in deiner Beschreibung etwas komisch und verwirrend! ^^;
Warum sagst du nicht einfach: "ähnlich wie die des antiken Griechenlands"? ^^; Aber gut, bin schon still, ich habe auch oft genug ziemliche verhaute, pseudo-deutsche Ausdrücke drauf...
Hat mich nur gewundert, dass es beim Burger King auch Big Mac gibt! o.ô Ich dachte, die gibt es beim McDonalds und nicht beim Burger King? Alter Schwede, ich sollte wohl wirklich mal öfters zum Burger King gehen...xD

Okay, hör schon wieder auf mit meiner Klugscheißer-Tour! .__.°
Von:  Hijiri
2011-01-08T21:34:05+00:00 08.01.2011 22:34
*dich mal gehörig ohrfeigt*
*dir eine stundenlange Standpauke vorhält*
Also, jetzt reicht's aber echt mal, Mädel! D:''' Weißt du eigentlich, wie genial du bist? Wie talentiert und begabt du im zeichnen bist? Und ich sage das nicht nur so daher, ich meine es wirklich so!
Wer mich kennt, weiß, dass ich normalerweise SEHR kritisch bin und nur selten zu jemandem sage, dass alles passt und ich nichts zum aussetzen habe, aber es gibt solche Künstler, bei denen sowas bei mir vorkommt. Und du gehörst auf jeden Fall dazu.
Aber alles, was du zu deinen Bildern meistens sagst, ist: "Ich mag es nicht" oder "es ist mir nicht besonders gut gelungen"!
Gut, ich will dir nicht dreinreden und natürlich ist man mit sich selbst immer am Kritischsten, aber sei dir bewusst, dass du trotzdem wirklich was auf den Kasten hast und es Leute da draußen gibt, die deine Zeichnungen mögen und dich wirklich für talentiert halten (so wie bei mir). Und es kann passieren, dass Bilder nicht so werden, wie man sie sich vorgestellt hat, aber das gelingt wirklich nur den wenigsten Künstlern, deshalb solltest du dich nicht so nieder machen.
Ich bewundere dich dafür, dass du so sanft mit Buntis malen kannst! Ich kann das einfach nicht, meine Kolorationen werden einfach immer zu dunkel und kräftig, egal, welches Mittel ich dabei hernehme! D:'''
Aber davon abgesehen bewundere ich dich auch dafür, wie du die Muster vom Kleid koloriert hast, sowas würde ich wohl auch nicht zustande bringen.
Ach, was sag ich da, die ganze Koloration ist ein einziger Hit!!
Ich bewundere andere Leute auch immer dafür, wenn sie ohne tuschierte oder nachgezogene Outlines gleich direkt über der Bleistift-Zeichnung das Bild ausmalen, das ist auch was, was ich absolut nicht beherrsche. (Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du hier die Outlines nicht nachgefahren, sondern die Bleistift-Outlines so belassen und direkt darüber gemalt hast! |D°) Bei mir sieht sowas immer total verdreckt und unsauber aus, bei dir ist es aber richtig schön geworden!
Die Koloration ist sehr warm und sanft geworden, dadurch wirkt das Mädel (obwohl sie normalerweise ein Typ wäre, wenn ich das richtig verstanden habe? xD) noch viel mysteriöser!
Und sag nichts gegen die Haare, die sind ja wohl mal das Geilste am ganzen Bild!!! D:°
Einzige Kritikpunkte bei der Illustration wären eigentlich nur ihr rechter Arm (von mir aus links), der ist nämlich eindeutig zu kurz geraten. Gut, war wahrscheinlich ursrpünglich in einer verkürzten Perspektive gemeint, aber leider sieht es noch recht seltsam aus! ^^; Aber gut, sowas lernt man ja durch Übung, ich wollte es dir nur mal gesagt haben...(obwohl du es wahrscheinlich eh schon selber bemerkt hast...)
Und was vllt auch noch zu kritisieren wäre: Ich fand die Klinge an der Sense(?) bei der unteren Bildhälfte zuerst etwas verwirrend, weil ich mehrmals drauf schauen musste, bis ich kapiert hab, was das sein soll und wo das hingehört bzw. wo da das Kleid weitergeht! ^^; Aber wenn man erst näher hingeschaut hat, erkennt man es eigentlich...Pass nur auf, dass bei nicht tuschierten Outlines manche angrenzende Flächen nicht zu stark ineinander verschwimmen, sodass man nicht mehr erkennt, wo da was wohin gehört! ^^;
Aber wie gesagt, ansonsten ist das Bild einfach einsame Spitze! Und gut, das waren jetzt auch nur Kleinigkeiten, die nicht groß auffallen, aber ich wollte es einfach nur mal als Verbesserungsvorschläge erwähnt haben! ;)
Ist allerdings nicht so, dass das Bild noch Verbesserungsvorschläge nötig hätte, es sieht auch so schon einfach hammer aus! >_< o
Achja, über deine Beschreibung bzw. über die Charakterbeschreibung von Ahriman (das mit dem Burger King) hab ich mir übrigens total den Arsch abgelacht! XDDD Du hast echt nen geilen Humor, das muss man dir schon lassen! (Und ja, ich lese mir deine Beschreibungen IMMER durch! ^^ Ich nehme mir immer Zeit dazu, die Bildbeschreibungen zu lesen, wenn ich ein Fanart kommentieren will, daher dauert es ja meistens länger bei mir, bis ich mal Zeit finde zum kommentieren! xD° Und oft hab ich halt keine Zeit, um auf die Beschreibungen näher einzugehen - anders als heute -, aber ich lese sie trotzem IMMER! ;)
So, ich glaube, das war jetzt alles, was ich loswerden wollte! xD°
Und schon wieder einen Roman verfasst...ich änder mich wohl nie...
Naja, ich hab dein Bild jetzt jedenfalls als AL vorgeschlagen, ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du AL wirst, du hättest es zumindest schon lange verdient! ^^d
Und eine 1 lasse ich dir sowieso da!
Also, mach weiter so, du wirst immer besser! >_<
Ich wär froh gewesen, wenn ich in deinem Alter schon so genial malen hätte können! Mann, wie super du wohl erst in ein paar Jahren zeichnen können wirst? °__° *gar nicht dran denken will*
*dir Papier und Stift in die Hand drück*
*dich zum weiter zeichnen anfeuer*
LG Hijiri
P.S.: Und du musst dich jetzt nicht für mein Kommi bedanken und mir extra eine Nachricht schreiben, ich werd nämlich demnächst keine Zeit zum beantworten haben! ^^;
(Und wie ich dir schon mal erklärt habe, schreibe ich dir gern Kommis, weil ich dich wirklich gut finde!)
Aber wenn du dich denn unbedingt revanchieren willst, kannst du ruhig mal bei meinem Douji vorbeischauen und evtl. Kommis abgeben, wenn du willst! Würde mich darüber freuen! ^^
Von:  LuckyAngel
2011-01-08T20:36:06+00:00 08.01.2011 21:36
ein schönes bild, ich mag engel. ^^
ihr kleid ist wunderschöööön und ihre waffe sieht wirklich gefährlich aus. schöne saubere coloration.
ich muss gestehen, solange beschreibung lese ich so gut wie nie! ^^° sry. aber ich bewundere die user auch, die es lesen.