Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 17:20
Ihre Worte: "Wenn es darauf ankommt, benutze ich mein Aussehen als Waffe und schleime mich bei den gefallenen Engel, die sich als Wache ausgeben, ein.
Wenn das nicht klappt, metzel ich sie einfach nieder.
Auch wenn ich nicht die Lust habe, das teure Kleid mit schwarzem Blut zu beflecken."




Guten Tag allerseits -.-

Ich habe so... so... soooo schlechte Laune! Ich könnte mich selbst erwürgen dafür, wie viel sch*** Zeit ich vergeudet hatte, das nur einzuscannen! Wie kann das möglich sein?! Fast eine Stunde!! Ich könnte auch gerne den Scanner erwür... *seufz*
Genug der Gerede: Kommen wir zur Sache.

Ahriman. Japp, einige kennen ihn wohl? Der Herr der Finsternis.
Ich finde, als Lady wäre er mal ganz angebracht^^. Im RPG ist er ein Knochengerüst mit Soldatenuniform ähnlich die des Griechenlands im Antike. Hehe* Ich mag ihn. Besonders sein Auga, das manchmal herausquetscht und er im ganzen Körper herumrollen lässt, um Ausschau zu halten (eigentlich eklig, aber ich würde es gerne mal sehen *haha*).
Aaaach, er ist ein Witzbold von Bösewicht und gibt gerne (freundliche) sarkastische Bemerkungen von sich (zum Beispiel: "Fang ihn und bring ihn lebend her! Ich will ihn foltern! Ach ja, und wenn du schon mal dabei bist: Läufst du an Burger King vorbei, so hle mir einen großen Big Mac und etwas Cappuccino, ja? Aber bitte nicht die bittere Art, ich mag es milchig, und den Burger ohne Gurken, dagegen bin ich allergisch. Außerdem eine Cola light. Ich bin auf Diät, wie du siehst." <- Athees Reaktion: "Häääääh?!").

Na ja, das Bild hatte eine Woche gedauert -.- Erst hatte ich Spaß, doch nach und nach wurde es nervig, diese Blasen als Schatten einzusetzen! Eigentlich, wie komme ich auf diese bescheuerte Idee?!
Ach ja, ich mag den roten Kugel an der Spitze der Sense^^. Darauf hatte ich mit neun Farben gemalt (weiß, gelb, orange, hellrot, rot, dunkelrot, blau, braun und schwarz^^). Ach ja, eigentlich alles (außer das blaue HG) sind mit mehr als zwei Farben gemixt^^. Es hat schon Spaß gemacht *höhö*.

Hoffe, obwohl ich es ÜBERHAUPT nicht mag (wegen den Haaren -.-), es kommt gut an...

Tschou-tschou^^

P.S: Wer unter euch liest denn Kurzbeschreibungen? Den bewundere ich...

P.P.S: Mist! Es gibt ja kein Big Mäc in Burger King!! Mann, ich weiß sowieso wenig über Mc Donalds und so.. war ja nur einmal dort in c Donalds und in Burger King noch nie...
Sorry für diese Dummheit^^".
Themen:
Engel, Eigene Serie, Gothic

Stile:
Buntstifte

Zeitdauer:
15 Stunden (ich glaube, diese Stunden lieben mich -.-)

Musik:
Äähh... Reamonn^^ und auch den Soundtrack zu >Die Reise ins Labyrinth<

Spaßfaktor:
Erst happy feeling bis downfall... im Durschschnitt: 50%

Technik:
Buntis^^. 24 Stifte von Faber Castell; Papier rau für Pastellkreide (glaub, 150 g/qm); weiße Strähnen mit weißer Tusche

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoru-chi
2012-11-22T13:43:26+00:00 22.11.2012 14:43
oha, dass das nur aus buntstift und pastell bestehen soll klingt in meinen ohren wie eine verarsche! das sieht sowas von hammer geil aus, da fragt man sich eher, ob das zeichnematerial wirklich existiert! *//////////////*
Von:  mc_akio
2012-11-09T16:31:42+00:00 09.11.2012 17:31
das bild sieht voll krass aus O.o
die ganzen lichteffekte un die details *-*
respekt.....ach das bild is einfach toll <3
Von:  xXCherylXx
2011-09-18T10:09:18+00:00 18.09.2011 12:09
Richtig geil coloriert! *beifall* *.*
Von: abgemeldet
2011-09-08T09:17:04+00:00 08.09.2011 11:17
ach du scheiße ÖÖ ist die geil, was für ein schönes picu ><
wohaaa ich mag dein zeichenstiel, wahnsinnig gut echt jetzt du hast echt was drauf, du solltest mangaka werden, deine mangas würde ich sofort kaufen ^__________--


das hat mehr als eine 1++++++++ verdient
Von:  Charoi
2011-06-02T20:36:31+00:00 02.06.2011 22:36
ohh ist das Mädchen hübsch!!! Und auch noch so viele Details auf dem Bild!! *___* Das glaub ich dir sofort, dass du lange dran gesessen hast! xD
Die Haare sind der absolute Overkill!! Einfach unglaublich schön!! Und die ganzen Lichteffekte! *______*
*Bild anliebz* <3
Von:  MomokoShinzoArts
2011-05-31T19:28:56+00:00 31.05.2011 21:28
wow es ist wirklich faszinierend wie du diese colo mit den buntstiften so hinkriegst*umfall*
*schämend in die ecke stell und sich eintrichtert mehr zu üben*
also ich find es auch interessant das du kein glattes papier benutzt hast, das macht das ganze noch besonderer.
Auch wie du jede einzelne Haarsträhne rausarbeitest. ich bin begeistert!!
Von:  Aglo
2011-02-01T12:25:00+00:00 01.02.2011 13:25
Für ein Herr der Finsternis sieht er ziemlich freundlich aus! xD
Aber er sieht wirklich hübsch aus... einfach nur toll. Ich mag ihn... aber wenn er im RPG anderes aussieht... wie du ihn beschreibst, dann muss er wirklich grusselig aussehen... hehehe

Burger king... Mädel geh zu Mc Donals... ist ehe besser als das andere xD

LG Aglo Aros
Von:  Schnattchens-Art
2011-01-14T13:37:21+00:00 14.01.2011 14:37
Wow, da sieht man mal, dass es man auch mit Buntstiften wunderschöne Bilder machen kann! ^^
Krass, jetzt bin ich noch motivierter, mit Buntstiften zu arbeiten!
Ein wunderschönes Bild, nur dass ihre Arme auch für eine Puppe zu kurz sind. ;-)
Geile Colo, ich geb eine Eins und ein Favo!
Von:  Tokala
2011-01-13T22:30:33+00:00 13.01.2011 23:30
Holla, das ist ja krass! Sieht sehr gut aus. Die Farben und die Lichteffekte sind toll und ich steh voll auf die Augen. *___*

:::TOKALA:::
Von:  Carrie
2011-01-13T19:39:27+00:00 13.01.2011 20:39
diese augen *_______*
die ziehen einen echt in ihren bann
das bewunder ich immer wieder an deinen bildern
und das kleid find ich auch superschön x3

mach weiter so ^o^