Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 16:21
FROHES NEUES JAHR!!!

Das Bild war schon eine schwere Geburt. Vor diesem habe ich noch 2 weitere Versionen davon angefangen, mehrere Stunden Arbeit reingesteckt, bis mir auffiel, daß mir die Perspektive so gar nicht gefiel. Also nochmal neu.
Ja, ok, ist einfach um 45° gekippt ^^° aber es ist auch ein bisschen Froschperspektive drin! XD

Inhaltlich ist das Bild zwar nicht sowas wahnsinnig besonderes, aber mit der Colo bin ich diesmal sehr zufrieden. Diesmal bin ich etwas anders an die Colo rangegangen. Hoffen wir, daß ich im neuen Jahr das Niveau dauerhaft halten kann oder es sogar besser wird! *Vorsatz*

Chris ist so toll!
Ich habe vor kurzem angefangen, ein paar Spiele online zu spielen. Little Big Planet ist zusammen echt lustiger. Bei Uncharted 2 blick ich irgendwie nicht durch bei den ganzen verschiedenen Onlinemodi - und ist ja auch peinlich, immer abgeschossen zu werden. Daher muß ich, bevor ich Resident Evil online spiele, erstmal wieder etwas üben XD

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Mein Skizzen-/Comicblog: www.frauke-weinholz.blogspot.com
Meine Homepage: www.frauke-weinholz.com
Verwendete Referenz:
Für das Gewehr

Themen:
Resident Evil, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chris Redfield

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Red-Herb
2012-11-18T20:18:32+00:00 18.11.2012 21:18
Das Bild ist wirklich genial.
Interessante rund toller Stil.
Kann man wirklich nichts dran aussetzen! :)
Von:  Baiu
2011-01-20T19:44:32+00:00 20.01.2011 20:44
erstmal die idee ist der hammer aber wie du das umgesetzt hast ist echt grandios !!!
ich bin wirklich schwer beeindruckt *-*
Von:  KawaiiRuki
2011-01-09T14:41:40+00:00 09.01.2011 15:41
chris xDDD ich hasse ihn xDDDD
aber du hast ihn sehr gut gezeichnet (o>,<o)
mag den liker an der wand x3

~ハナビ~
Von:  Nero
2011-01-08T18:23:39+00:00 08.01.2011 19:23
sehr geil *__* ~
und das mit den uncharted onlien modus kenn ich zu gut, meien gruppe hat immer wegen mir verloren XD°
Von:  Muhsaft
2011-01-08T15:50:12+00:00 08.01.2011 16:50
Juhu Frauke, schön mal wieder was "richtig Aufwendiges und Realistischeres" von dir zu sehen. :)
Die Perspektive und das Gekippte machen gut was aus und die Komposition wirkt so viel spannungsvoller.
Was mich persönlich ein wenig stört ist, dass er so extrem muskulös ist, dass seine Gliedmaßen durch die Breite auf den ersten Blick zu kurz aussehen.
Aber ich weiß ja, dass du so Testosteron-Schleudern magst ^^°°°
Deshalb kein aktiver Kritikpunkt; nur ein Kundtun des persönlichen Geschmacks. Allgemein bewundere ich deine Anatomiekenntnisse auf jeden Fall! =)
Von:  Rosa_Maus
2011-01-08T15:48:56+00:00 08.01.2011 16:48
Hammergeile, sehr detailreiche Colo! :O Ich wünschte, man könnte das Bild NOCH mehr vergrößern. xD *geflasht*
Von:  Shini
2011-01-08T15:40:36+00:00 08.01.2011 16:40
Das Bild find ich wirklich gut. ^^ Mir gefällt dein Stil, der wie eine Mischung aus Comic und Realismus ist und auch die Liebe zu den kleinen Details wie z.B. in der Umgebung. Auch die Idee des Bildes find ich Klasse. Besonders das Graffiti-Monster, das die Wand runterklettert, als würde es ihn gleich angreifen. xD Du malst wirklich sehr sauber, die farblichen Übergänge sind dir sehr gut gelungen und Licht und Schatten wurden optimal eingesetzt. *__*
Ich finde da echt nichts zu meckern und wünschte, ich könnte das auch so. Top! ^^b
Von:  Uniformshark
2011-01-08T15:40:09+00:00 08.01.2011 16:40
Das is wirklich toll mit der Wandbemalung dazu, ich fand die Dinger immer creepy 8/
Die Stimmung, die die Lichtquellen machen gefällt mir auch sehr gut.

Ich mag dein Stil :'D
Von:  Dezibel
2011-01-08T15:39:20+00:00 08.01.2011 16:39
wie krass O___O
wow ich bin von der colo gerade richtig geflasht!
richtig geil, hut ab!