Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akiko_Kaito   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2011 20:49
Puhhh~ da saß ich lange dran x.x'
aber ich mags~
außer das Chelles Kleid vllt etwas zu braun ist o.o'
*aber keine kraft hat nochmal zu verändern* x.x

naja~ ich hoffe ihr mögt es auch so x3
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
England/Arthur Kirkland, Seychellen

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=06udSil57P4

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noji
2011-02-27T18:13:30+00:00 27.02.2011 19:13
xD lol das habe ich gar nicht gesehn!!!

also erstmal: KOMISCHES PAIRING ÒO

Und dann
Finde ich es sehr schön schwungvoll~~~ Und Chelles Rock weht irgendwie schön xD Schon cool!
Von:  Jason
2011-01-09T00:15:01+00:00 09.01.2011 01:15
Oh!
Es ist online!! :3
Und ich mag es ~

Iggy sieht cool aus
und Sesel ist niedlich :3

Und meine Kommis sind immer so unkonstruktiv ~ xD

AWESOME! :3
Von:  Elaine_Eden
2011-01-07T20:12:32+00:00 07.01.2011 21:12
Pirate Iggy *__* <3 Yeahr! = D
Es gibt immer noch keine offizielle Piratenversion von ihm, oder? Na ja, so hat man größere Freiheit bei der Gestaltung des Outfits : D Ich sitze aktuell auch an einem Bild zu den beiden. ^^
Ich würde seinen Umhang auch rot färben,... wobei der von Spain ja auch rot ist. Ich finds gut, dass du das Motiv im Bild leicht verschoben hast, so wirkt es dynamischer. Du malst Hintergründe auch nicht so gern, was? xD Einerseits finde ich, hättest du noch ein paar Strukturen in den HG bringen können, andererseits ist er so jedoch nicht zu auffällig, sodass die Figuren gut im Blickfang stehen und trotzdem nicht im luftleeren raum.
Seychies Kleidung erinnert mich eher an victorianische Kleidung o.o Aber steht ihr : D Interessant jedenfalls <3 Obwohl ich das braun schön finde (es hat was schlichtes elegantes und ich steh auf sowas xD ), hättest du ihr ruhig mehr Farbe geben können, zB die Schleifchen rot lasse als Farbtupfer, denn ich hab gelesen, dass die Seychellianer (?) es farbenfroh mögen xD
Andererseits ist das mal was anderes = ) <3
Von:  Shini
2011-01-07T20:01:47+00:00 07.01.2011 21:01
Also hat sich auf jedenfall gelohnt, dass du solange dran saßt. ^^
Und ich muss sagen, dass du dich wirklich verbessert hast, obwohl du so lange nichts gemalt hast. ôo
Besonders die Kleidung find ich gelungen, aber auch in Sachen Posen traust du dich nun mehr. Weiter so! *__*b
Von:  Sellheim
2011-01-07T19:52:45+00:00 07.01.2011 20:52
cool ^^

find ich jedesmal immer wieder erstaunlich wie ihr diese PC colo hinbekommt >.<
*das nicht kann*