Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2011 17:44
So, mein allererstes Wettbewerbbild. Ich weiß, es ist nicht sonderlichz hübsch. Um Ehrlich zu sein. Ich habe mir die Kombination und Darstellung ein bisschen anders vorgesetllt. Es war für mich ein bisschen verwirren schwierig gewesen. die Forderung in die tat umzusetzten. Der Drucker gibt mal wieder ihre natürliche Farbe nicht hin, sondern lässt es einfach ein nbisschen verdunkeln. Es tut mir leid, Doernroschen .

In diesen Bild sollen drei Personen, die eigentlich ein und dieselben sind darstellen in andere Perspektive. Sailor Einhorn, Prinzessin Dornröschen und Nicole von Rohden.

Ich danke hiermit an meine liebste Freudnin Lupus-Magnus, die mich mit Wii-" Harvest Moon -Baum der Stille" abgelenkt und mich auf trab gehalten hat!

Hier zum Wettbewerb^^:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38590
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2011-02-23T13:41:08+00:00 23.02.2011 14:41
cool gemacht o.o
sieht ja richtig schick aus ^^ gefäll mir voll gut, ne hübsche moon is das geworden. weiter so
der zeichenstil is tollig un die coloration mag ich auch
Von: abgemeldet
2011-02-03T20:31:16+00:00 03.02.2011 21:31
woooooooooow, wie toll
süss, süss, süss
Von:  Sunnight
2011-01-07T17:12:09+00:00 07.01.2011 18:12
Ich find es gelungen^^
Echt! Ich kenne immerhin die Figuren von DornroeschenvonRose, weil Sie eine gute Freundin von mir ist...
Besonders die Chibi´s sind niedlich^^
Von: abgemeldet
2011-01-06T07:31:26+00:00 06.01.2011 08:31
Aaaaw~ die sind ja supersüß! >.<
Mir gefällt die links oben am meisten, vorallen ihr Gesichtsaudrück.
Ich habe aber ein paar Kritikpunkte zur Verbesserung in Zukunft:
Die Stirn des Mädchens rechts unten ist etwas zu hoch.
Die in der Mitte hat einen etwas zu kurzen rechten Arm und der linke Unterarm ist etwas zu lang.
Hier zum Beispiel kanns du die Länge der Arme anschauen ^^
Aber ansonsten ist das Bild im Gesamteindruck dir gut gelungen.
Von:  DornroeschenvonRose
2011-01-05T17:02:56+00:00 05.01.2011 18:02
Ich findes super und Danke für die teilchen nahme an mein Wettbewerb