Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Syd   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2011 17:42
najah keine ahnung es entstand nach einem kranken traum von adam lambert im minirock :D Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-06T11:39:47+00:00 06.01.2011 12:39
@flareen
ist ein er, ja :D thx for comment! Die Struktur kommt vom Papier, ist aquarellpapier ^_^
@DeaDia
thx!!! ;D
Von:  Dinomon
2011-01-05T19:29:19+00:00 05.01.2011 20:29
wow das sieht wirklich verdammt geil aus diese augen... pure LIEBE!
generell find ich die colo total gelungen ^^ weiter so!
Von: abgemeldet
2011-01-05T18:16:14+00:00 05.01.2011 19:16
Bin mir ein klein wenig unsicher ob es ein Junge oder Mädchen ist O.O
Schaut mir mehr nach nem Jungen aus aber ähm.. ein Rock? XD /Den Traum mag ich nicht haben lol D:
Ich mag die leichte draufsicht!
Sein (gehe ich jetzt einfach mal von aus D:) gefällt mir auch sehr!
Ist das die Struktur vom Papier oder wurde sie am PC noch hinzugetan?
Jedenfalls auch eine schöne colo!
Das einzigste was mich etwas stört.. ich glaube die rechte Hand ist etwas zu klein? Zuerst dachte ich es wäre eher eine Stilistische Sache aber im vergleich zur Linken scheint sie doch irgendwie klein?
Aber außer der Hand (Die an sich wohl sehr gut ist :3) ein sehr gelungenes Bild - hübscher Zeichenstil ^^