Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Draycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2011 14:37
Das gleiche Drachi wie in diesem Bild:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/29308/1673154/

bloß etwas jünger und mit Flügeln. Und da ich diesmal die Flügel nicht vergessen hab klappt das vielleicht auch irgendwann einmal mit dem Fliegen.

Von der Bildaufteilung her hätte ich den grauen Hintergrund wohl besser weglassen sollen...und die Drachensilouette rechts unten hat die falsche Farbe weil der Hintergrund erst blau grau werden sollte. Aber naja, hinterher ist man immer schlauer und Buntstifte haben nun mal keinen undo-Button. Ich bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Bild.

Leider habe ich beim malen schon wieder das Papier kaputt gemacht. *seufz* Vielleicht sollte ich es nochmal mit anderem Papier versuchen, das nicht so leicht abblättert, aber vermutlich wäre es geschickter, einfach die Colotechnik zu ändern. Naja, wenn das mal so einfach wäre...
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Dauer:
>30 Stunden, ich hab irgendwann aufghört zu zählen...

Und:
wieder ist das Papier kaputt :/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-19T22:59:34+00:00 19.01.2011 23:59
*_* Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut.
Und die Drachen sind super süß. <333

^____________^ *1 geb*
Von:  -Angi-chan-
2011-01-05T21:54:52+00:00 05.01.2011 22:54
Das Bild sieht einfach großartig aus!
So viele Drachen ^^
Und der kleine in der Mitte ist wirklich oberniedlich x3
Die ist der Hammer und die Schatten hast du gut gesetzt!
Das ist ein sehr gelungenes Bild! Da hat sich der Aufwand wirklich richtig gelohnt ;)
Und wenn nachher immer ein so super Bild herauskommt, kannst du ruhig öfter das Papier quälen xD
Von:  GreenDevil
2011-01-05T19:40:00+00:00 05.01.2011 20:40
muah du kannst aber gut mit den buntis umgehen^^ ich find links unten den himmel total genial gezeichnet...richtig schön! und auch die drachis sind toll geworden und haben ne schöne colo!
echt schick!
LG,GreenDevil
Von:  Kristall
2011-01-05T19:11:09+00:00 05.01.2011 20:11
wow. das sieht echt super aus.
die drachen sind echt schön geworden und die übergänge der farben gefallen mir auch. toll gemacht!
Von: abgemeldet
2011-01-05T15:03:51+00:00 05.01.2011 16:03
das bild sieht echt klasse aus und colo gefällt mir sehr gut
die drachen sehen alle sehr schön aus. vorallem der mit dem dunkel blauem-schwarzen hintergrund.
ein wirklich klasse bild!
mach weiter so!
Von:  venezia
2011-01-05T14:55:27+00:00 05.01.2011 15:55
das gefällt mir
find den drachen richtig süß das bild wäre was für meine freundin die steht total auf drachen
Von:  Niju
2011-01-05T14:14:33+00:00 05.01.2011 15:14
....
....
Ich bin sprachlos! Das Bild ist einfach umwerfend!!! Die Colo ist total schön, der kleine Drache zum fressen süß und die anderen Drachen sehen zauberhaft aus. Habe ich schon erwähnt, dass die Colo der hammer ist?
Ändere bloß nichts an deiner Technik, sie ist fabelhaft! Solche Wolken möchte ich mal zeichnen können...
*1geb* Mach weiter so!

P.s wie schaffst du es das Papier kaput zu machen? Was verwendest du den für eines?