Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2010 00:11
Guten Morgen/Tag/Abend,
nun ist es also geschafft, mein Weihnachtswichtelbild ist fertig und freigeschaltet. Es war ein K(r)ampf.

Liebe abgemeldet du warst echt eine harte Nuss. Deine Serien kannte ich kaum oder gar nicht. Ein Lichtblick war Drachenzähmen leicht gemacht, den ich dann auch geschaut hab. Ganze drei mal. In drei Tagen.
Doch dann kam die Ernüchterung: Wie malt man Ohnezahn, dass er auch noch ausschaut wie er selbst? Tja wenn man sich Bär nennt, dann gar nicht. Ich bin verzweifelt und hab die Idee gelassen. Also weiter im Text, was mal ich?
Fünf umentscheidungen später, wusste ich: Es bleibt nur noch Shonen Ai. Gerade das wo jetzt gerade schon Leute vor Lachen starben, als sie das Bild und die Zuordnung gesehen haben.
Doch ich habe es getan! Ich hab tatsächlich unter größten Anstrengungen ein Shonen Ai Bild für dich gezeichnet! :D

Yaku hat sie zu Tode geroflt und Eller hat es mit diesen Worten kommentiert:
"Du und Shonen ai... LOL :D Im Grunde ist das schon ein Lacher wert..."
Doch trotz dieser Zuversicht von allen Seiten, die erfuhren, was ich da tue, habe ich es geschafft und bin sogar recht stolz auf das Endprodukt, was sagst du -Spirit-? Hat es sich gelohnt all diese Strapazen auf sich zu nehmen? XD
Wie dem auch sei, was war dann die Idee? Wir kam es dazu? Tja wer die Kiwi stalkt kennt diesen Eintrag: Die Zukunft

Ja wer sind den bloß die beiden? Eigentlich sind es zwei meiner Charaktere. Sie sind beide Prinzen und beide wirklich böse. Ums genau zu nehmen sind sie die Widersacher meiner Rabenprinzessin, die ständig von allen gemalt werden muss, die was mit mir tauschen. XD
Die beiden werde ich nie wieder ernst nehmen können, vor allem nicht wenn Mr. Krähe und Harmony, Mr. Schwan beim Kästchenhüpfchen auslachen. (PSCHT: der Schwan war mal eine Taube!)
Jedenfalls seid ihr jetzt alle durch mein Geplapper so verwirrt, dass ihr wahrscheinlich gar nicht versteht welchen Tiefgang dieses überaus schwule Bild hat. *_*

Also mal wieder zu dem Bild, weil drüber reden toll ist, wenn man 5 Tage lang dran meckert.
Hier hab ich mal was ausgetestet was ich sonst nie gemacht hab. Kennt ihr Leuchttische? Ich hab keinen, aber dafür eine Balkontür vor der ich zwei Stunden gesessen hab um die Skizze ganz sauber durchzupausen. Ja, ja.. das war mein Heiligabend, bis fünf hatte ich dann die Lines fertig und am nächsten Tag... oder war es noch in der Nacht? Hab ich dann langsam aber sicher alles soweit gehabt, dass ich in kleinst arbeit Efeu drauf gemalt hab. Mit Bleistift.
Jetzt fragt ihr euch: Bleistift? Du hast aber einen sehr dunklen Bleistift!
Nun ja das hab ich nicht, nachdem ich Farbe drüber gepanscht hab, hat sich mir eröffnet, dass Bleistift unter meinem Tuben Aquarell die die unglaubliche Macht besitzt, sich unsichtbar zu machen. Also hab ich dann den nächsten Tag genutzt, meinen TOLLEN Efeu nachzuzeichnen. Eigentlich sollte der auch mal kein Efeu sein, sondern Federn, aber Federn sind ganz schrecklich doof, wenn ich sie male, also musste Efeu hin.
Vor dem Efeu entstand diese prächtige Uhr, die eigentlich auch ein Kompass war.. aber die Ziffern waren irgendwie immer verdeckt.. es ist Magie! :O
Gut also Efeu war fertig, Uhr war fertig, alles war gelint. Gut also Farbe. Farbe. Die ging recht flüssig, bis auf Krähes Haut ist auch alles recht hübsch geworden.
So im Nachhinein hab ich zwar wieder viel zu viel gemeckert, aber es hat doch ziemlich spaß gemacht. Ist es eben Shonen Ai.. :D
Also abgemeldet, frohe Weihnachten(bisschen spät..) und hab einen guten einstieg ins nächste Jahr, das wünsch ich übrigens allen die bis hier lesen. <3

Kuma~

Kiwi

Und macht bei meiner Umfrage mit! :D

Alternativ Titel: "Kniekick" oder auch "Segne mich du hintern~". :D

WTF? Ich bin AL! XD
Danke <3
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Bla:
609 Wörter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-14T22:56:56+00:00 14.01.2011 23:56
^-^ Schönes Bild.
Den Hintergrund mag ich besonders. <3
Und die Colo sieht toll aus.
Die Engel finde ich nicht so schön, aber das ist Geschmacksache.
Von: abgemeldet
2011-01-10T09:47:47+00:00 10.01.2011 10:47
Ich bin mal deine gallery bischen durchgegangen X_x ich muss sagen das du echt super colorieren kannst, aber die Augen omg ist vielleicht dein stil T_T aber die machen deine ganzen Bilder kaputt (von den Augenbrauen ganz zu schweigen)
trozdem sehr weiche schöne colo in jedem deiner bilder.
Von:  hyouto
2011-01-09T23:23:41+00:00 10.01.2011 00:23
Sieht aus, als ob ein Staubsauger an seiner Wange klebt @ Typ rechts unten
XD
Von: abgemeldet
2011-01-09T19:47:46+00:00 09.01.2011 20:47
Es ist einmalig wie sich hier Leute streiten- man macht das Bild nicht runter wenn man sagt man findet es nicht so toll und man kann es genauso runter machen wenn man stur sagt kawaii xD
hier gehts um kritik-kritik heißt nicht nur gut

Ich muss sagen ich bin mit den Al meistens nie zufrieden, und ich bewerte nicht nach Aufwand, sondern an meinem gefühl wenn ich das bild betrachte. Hier muss ich sagen, ich mag die Farben udn die Art der Coloration, mehr aber auch nicht. Ich weiß nicht, wie aufwendig es war, das Bild zu malen, ich weiß allerdings, dass es anscheinend sehr auffällig ist mit Aquarell zu malen. Die meisten malen ja über den Rand und lassen alles verlaufen und ich denke hier war der Schwierigkeitsgrad höher, weil du ja einigermaßen sauber gearbeitet hast und nicht so , wie man es gewöhnlich kennt erst die Outlines gemalt hast und dann mit der Farbe quer rübergegangen bist. Zu der Anatomie muss ich sagen bin ich nicht sehr begeistert obwohl bis auf den linken Arm des/der Weißen ist es richtig, aber ich finde irgendwas stimmt mit dem andren nicht. Er sieht so verdreht aus
allerdings mag ich die pflanzen und die steine
Von:  klonschaf-wolli
2011-01-09T17:22:17+00:00 09.01.2011 18:22
ich muss gestehen das es mich traurig macht wie dieses schöne bild von manchen so mies behandelt wird und unsinnig kommentiert wird u.u

Aber jetzt mal ds was hier wirklich hin gehört!!!
Ein kommi zudiesem schönene Bild ^^

ich mag es erst mal wie du das Bild vom grund her aufgebaut hast. Alleine wie du die beiden Charaktere in Szene gesetzt hast ist ein Traum.
ich mag diese schöne ruhige Szenerie und auch die beiden Charas sind toll!!
Ich mag wie du das gesichtsdesign hälst.
Zudem sieht man das du einen eigenen stil und ich finde sowas ist doch positiv!
Das man sich selbst entwickelt und versucht sich auf seine weise mit dem medium zeichnen auseinander setzt ^^
Auch deine schöne sanfte colo unterstreicht das Bild schön ^^
Dadurch hast du eine wirklich scjhöne sanfte Atmosphäre gezaubert !!!
Die schattierungen sind alle klasse gesetzt und der Boden auf den die beiden liegen sieht wirklich toll aus.
Ich muss sagen ich mag wie du Haare zeichnest!
Und auch die Pflanzenranken die sich ins bild gerankt haben passen prima ^^
Also ausser das ich das für ein wirklich schönes Bold halte kann ich dem schon nichts mehr hinzufügen ^^
Also bepp ich es zu meinen Favos^^
Ich finde übrigens es sehr bewundernswert vie viele gedanken du dir gemacht hast um dein Wichtel zu erfreuen^^
Und ich freu mich für dich das du AL geworden bist!!!!
Also noch viele LIEBE Oder KONSTRUKTIVE kommis ^^
Lg dat wolli-blubb
Von:  kisha
2011-01-09T17:20:32+00:00 09.01.2011 18:20
Glüüüückwunsch Bärchen :D
Haste verdient!!
Aber du warst doch schon öfter mal AL oder?
<3
Von: abgemeldet
2011-01-09T14:33:07+00:00 09.01.2011 15:33
Das Bild ist ja süß x33
Von:  Rechenbaer
2011-01-08T21:37:07+00:00 08.01.2011 22:37
Hört auf Q_Q
Von:  TheLastArab
2011-01-08T21:25:58+00:00 08.01.2011 22:25
> Auch wenn ich mich mit diesem Spruch wieder unbeliebt mache: Jedem das seine, da brauchst du hier auch nicht rumzicken :)
> Wenns dich doch so nervt, dann lösch du dich doch 8D Meine Fresse, darf man nicht mal mehr eine Meinung haben, ohne das rumgeheult und gezetert wird? Werdet mal erwachsen und lernt kritik einzustecken --;
>
> Zum Bild: Ist für mich jetzt auch nich so das wahre, weils mir ein wenig zu kindlich ist, aber mit der Colo hast du dir mühe gegenben ;)


entspann dich mal °_°
fühlst dich wohl angesprochen?
scheinst eine person zu sein, die sich über jede scheiße aufregt. keiner schreibt mit dir und du interessiert mich sowieso nicht ^^ zudem wiedersprichst du dich..... 8D² -> ich zitiere
''Meine Fresse, darf man nicht mal mehr eine Meinung haben, ohne das rumgeheult und gezetert wird? Werdet mal erwachsen und lernt kritik einzustecken --;'

wie wäre es deinen eigenen beispiel mal zu folgen? :)
Von: abgemeldet
2011-01-08T21:11:48+00:00 08.01.2011 22:11
Die Colo ist wunderschön *_*
Das ganze sieht i-wie
sehr sanft und... hm... liebevoll? aus.
Hach, Bilder sind schwer in Worte zu fassen TT^TT
Auch den Hintergrund finde ich sehr beeindruckend,
und das Liebespärchen im Vordergrund ist total süss ^///^