Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2010 14:29
Liebe Mizuki
Obwohl deine Wünsche klar formuliert waren, warst du für mich eine Herausforderung, weil mir Magical Girls weniger liegen. Aber dann hat es doch Spass gemacht, meine Kitschader auszuleben :)

Du hast keine bestimmten Charaktere gewünscht, aber da du Cure Peach gecosplayt hast und ihr Kostüm toll findest, dachte ich, ich stelle sie in den Vordergrund.
Ich habe auch kurz überlegt, dich, deine Schwester und deine Freundin zu zeichnen, als ich die Bilder von euch in deiner Galerie sah, schlussendlich habt ihr es doch noch ein bisschen Versteckt aufs Bild geschafft.

Liebe Mizuki, ich hoffe, das Bild gefällt dir. Wenn du interesse hast, schicke ich dir auch gern das Original zu :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnacht (oder was davon noch übrig ist) und einen guten Rutsch.
Verwendete Referenz:
Vorlagen für die Kostüme

Themen:
Pretty Cure, Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Love Momozono / Cure Peach, Setsuna Higashi / Eas / Cure Passion, Miki Aono / Cure Berry, Inori Yamabuki / Cure Pine, Chiffon

Outlines:
Farbige Tusche

Colo :
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-25T20:58:16+00:00 25.12.2010 21:58
Wow...ich kenn die Serie nicht und obwohl ich nicht so auf Magical Girl/Kitsch stehe find ich das Bild cool o.o mir gefallen vor allen Dingen die beiden hinteren Mädels gut. Ich mag auch die Gesichtsausdrücke allgemein gern und das mit den farbigen Outlines gefällt mir total. :)
Von: abgemeldet
2010-12-25T20:58:08+00:00 25.12.2010 21:58
wow das bild is ja mal wirkich toll die mädels ssind toll getroffen und der hg mag ich auch *_________________*
die colo ist auch sehr schön ... ahhh ich packs in meine favos ^^
Von:  Murtagh
2010-12-25T17:04:14+00:00 25.12.2010 18:04
Hübsches Bild. Ich muss zugeben, dass ich von der Serie nur Cure White und Cure Black kenne, diese hier sind mir bisher unbekannt. Aber ich mag ihre Kleider irgendwie. Besonders das von dem Mädchen in rosa, das Kleid von ihr erinnert mich total an ein Dirndl. Ob das die Inspiration war? XD
Hübsches Bild jedenfalls. Auch wenns den Mädels ja lausig kalt sein muss. XD
Von:  LycheePurin
2010-12-25T16:38:17+00:00 25.12.2010 17:38
Ö.Ö sieht das gut aus...
Von:  Treumerl
2010-12-25T16:31:48+00:00 25.12.2010 17:31
Hihi. Das Bild ist mal super kitischig. Toll!
Die Perspektive ist klasse und die Colo ist großartig. Ich mag auch die vielen Details.
Von:  kathi-neto
2010-12-25T16:01:44+00:00 25.12.2010 17:01
Wow... bei dem Bild hast du dich echt ganz schön von deinen üblichen Motiven wegbewegt :) Find ich aber toll, dein Wichtelkind wird sich sicher total darüber freuen! Toll Farben und ein echt süßes, sicher sehr aufwändiges Motiv :)
Die Idee mit den kleinen Figuren am Baum ist einfach herzallerliebst.
Frohe Weihnachten,
Kathi
Von:  Ashura_
2010-12-25T15:44:24+00:00 25.12.2010 16:44
Das ist nun wirklich hübsch! *_* Obwohl ich ja nicht so auf die Serie stehe, gefällt es mir sehr gut.
Die Outlines faszinieren mich, rosane hab ich noch nie gesehen. xD
Wunderschön detailliert und koloriert! :3
Von:  Dunkelseele
2010-12-25T15:39:22+00:00 25.12.2010 16:39
ein sehr aufweniges und auch sehr buntes Bild.^^
Denke aber das es den Geschmack des Wichtelkindes schon sehr treffen wird.^^
Ganz gut geworden das ganze.
Von:  Zeolith
2010-12-25T15:37:04+00:00 25.12.2010 16:37
Ein schönes Wichtelbild! Das kleine Tierchen in der Ecke ist ja allerliebst!^^ Ich finde farbige Outlines ja immer toll. Was mir bei deinem Bild auffällt, sind die tollen Beine! Und die Stiefel sind super geworden, alle Achtung. Du hast ein gutes Feeling für Anatomie.
Dein Wichtelkind kann sich glücklich schätzen!

LG Zeolith
Von: abgemeldet
2010-12-25T15:07:20+00:00 25.12.2010 16:07
OMG, danke *___*
Das Bild ist wirklich wirklich wunderschön geworden <3 Das die 4 im Schnee sind is toll, ich liebe Schnee XD
Jaa, Peach mag ich wirklich, und du hast sie echt gut getroffen, besonders die Gesichter gefallen mir! Und die Colo der Kleidung erst, das is wirklich wirklich wunderschön geworden ** Sowas würd ich auch gern mit Aquarell können XD Die farbigen Outlines passen super, das gibt noch mehr Kitsch ** Und es schneit Herzen ** aber die werden gefressen QQ XD voll knuffig!
Die Proportionen sind super, ich mag die Perspektiven, die ist dir echt gut gelungen! Und der HG erst, der Schnee sieht richig fluffig aus x33
Aber am knuffigsten sind die drei Engelchen *___* die haben sogar das an, was ich mal gezeichnet hab, total super ** (ich hätt mich über so ein Bild übrigens genauso gefreut, aber so ist das SO niedlich *__*) Ich will die Viecher haben XD
Zusammengefasst: Du hast mir mit diesem Bild eine echte Freude gemacht! Die Colo ist super, die Outlines sind pink (**) und du Charas sind echt gut getroffen.
Vielen vielen Dank für dieses schöne Wichtelbild!
Frohe Weihnachten noch x33
lg Mizuki