Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hana-chan2   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 21:20
Fröhliche Weihnachten! =)

Diesmal sogar pünktlich zum heiligen Abend! *stolz ist*

Liebe Miaow,

du hast nun also die zweifelhafte Freude mein Wichtelkind zu sein.
Überraschung!
Ich hoffe du erkennst irgendwie in dem Bild, dass ich versucht hab deinen OC darzustellen, dass ich nich gut im Mädels zeichnen (un allgemein auch nich) bin war das ziemlich schwer... Auch im Rest hab ich versucht Dinge einfliessen zu lassen, die du magst, wie Wasser (falls man es nich erkennt des blaue hinten soll ein Wasserfall sein), Feen (diese glimmer-gelben dingers da, ich muss sagen ich mag sie, ich hoffe du auch), die Farben naja, die siehste ja, die Blumen (des unten wollten mal Mondblumen werden^^ Ich mag Prunkwinden, hoffentlich gefallen sie dir auch) und Leuchtekrams (die feen sollen son bissi leuchten un des runde ding oben, will ein Mond sein)

Hoffentlich findest du was, was dir gefällt und magst es vielleicht ein bisschen. Hab mir wirklich Mühe gegeben. Nur als ich des Bild auf A3 angelegt hab, hab ich nich dran gedacht, dass ichs noch ausmalen muss... q.q Ein Braun und 2 grüne Stifte haben ihr Leben dafür gelassen... Naja, hauptsache du freust dich!

Ich wünsche dir (und allen andern die das lesen =))
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

Und einen guten Rutsch!

Hana
Themen:
Eigene Serie, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cooky
2010-12-25T11:59:03+00:00 25.12.2010 12:59
Ich find das Bild echt schön :)
Man sieht, dass da total viel Mühe und Liebe reingewandert ist, das gefällt mir.
Auch der Hintergrund, bzw die Umgebung (und JA, man erkennt den Wasserfall XD) sind sehr schön geworden, ich will mich glatt dazusetzen.
Die Feen erinnern mich an fliegende Schleifchen. *lol
Irgendwie eine süße Vorstellung.

Daumen hoch!
Von: abgemeldet
2010-12-25T10:14:45+00:00 25.12.2010 11:14
Suuuper *___* Vor allem der Hintergrund ist Wahnsinn. Echt toll! Obwohl ich die eine untere Fee am Anfang für eine Masche gehalten hab XD - ist es dennoch wirklich super. Überhaupt bei der Umgebung hast du dir richtig Mühe gegeben, alles strahlt so richtig O.o
Wow - für Buntstifte hätte ich echt keinen Nerv mehr! XD
Von:  kleineAlexiel
2010-12-24T22:16:58+00:00 24.12.2010 23:16
oooiii süß^^
kannst echt schön mit buntstiften colorn! besonders bei den felsen oben isses krass gut^^
Von:  Ashura_
2010-12-24T21:57:59+00:00 24.12.2010 22:57
Aw, wie süß! Schön, dass du dich an den OC deines Wichtelkinds getraut hast. Mir gefällts wirklich sehr gut, die Koloration ist klasse, wunderschön farbig geworden. :3
Von:  Miaow
2010-12-24T21:34:31+00:00 24.12.2010 22:34
DA IST ES!
Gefunden xD Hab schon seit 0:00 staendig animexx offen xD jetzt kann ich auch endlich schlafen gehn xDDDDDDDD

Ich erkenne sie,ich habs sogar im thumbnail erkannt das es fuer mich ist >D
erstmal wuah danke das du dich an meinen oc getraut hast,mein allergroesster wichtelwunsch *_*
Man sieht einfach die Muehe die du dir gemacht hast.Das freut mich echt sooo besonders udn das nur fuer mich der aufwand x3
Ich find die Blume auch grosse klasse sie passen zu gabrielle so toll,vllt mach ich die auch mal o,o
das du auf so viele wuensche von mir eingegangen bist ist echt toll.
und ich weiss wie schwer das ist ,wenn man maedels nicht so oft zeichnet,bei mir ist es da eher andersrum xD
und sogar auf a3? wiuuuah ,echt deine armen stifte! und haende o.o
ganz viel danke danke danke danke danke danke.
wuensche dir ein frohes fest
lg miaow
Von:  -Akari-
2010-12-24T21:33:03+00:00 24.12.2010 22:33
echt nen schiges Bild, mag die Colo sehry<3
Von:  Dunkelseele
2010-12-24T21:03:19+00:00 24.12.2010 22:03
Ach, das Wichtelkin wird sich bestimmt freuen da auch vrallem viel Liebe im Bild steckt und du dir viel Mühe gegeben hast.
Im allgemeinen ist die colo auch shcön saueber..nur leider ist der Mond nen bissl eierig.^^