Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 23:19
"Achill, sieh mal da! Süßigkeiten umsonst!!! UMSONST!!!" *mit den Fingern dahin deut*

"Ja ja, immer mit der Ruhe." *seufz*




Okay...
Das war eine sch**** Arbeit...
Und warum, warum alles in der Welt ist das soooooo dumm geworden? -.-

Ach ja, ab jetzt verteile ich auch Rekommis^^. Carrie hat mich auf die Idee gebracht^^.

Und nun, tschou-tschou.

P.S: Merkt man eigentlich auch, dass dieses Bild in der Nacht abspielt? Es sieht so hell aus...

^^
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeitdauer:
15 Stunden...

Musik:
Alles Mögliche: Sasha am meisten^^

Techniken:
95% Aquarell, 4% weiße Tusche (der Glanz auf dem Weihnachtsbaum und unten); 1% schwarze Tusche (Outlines)

Format:
Querformat; Aquarellpapier; 300 g/qm

Widmung und Geschenk:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-08T15:35:27+00:00 08.09.2011 17:35
die sehen beide total hübsch aus, ein schönes paar XDD auch der hg sehr schön ^_____-
1+++++
Von: abgemeldet
2011-05-25T16:07:08+00:00 25.05.2011 18:07
hehe,ne claires tüte :D


also ich finds gar nicht zu hell,und man merkt auch sofort,dass es nacht ist.
hättest du dunkler gemalt,dann wäre glaube ich die ganze stimmung
nicht so heiter... =]

ich finds genial,wie du das paar links und auch andere einzelheiten etwas unscharf gemacht hast...da fixiert man automatisch die mitte,eben die beiden hauptcharas =3

einfach nur wunderschön *__*
Von:  Hijiri
2011-01-05T00:38:52+00:00 05.01.2011 01:38
Mann, echt, manchmal könnte man echt aggressiv werden von deinen Bemerkungen wie "warum sieht das so dumm aus?" -__-'''
Himmelherrgottnochmal, das ist nicht dumm geworden, hast du kapiert??? DAS IST GENIAL GEWORDEN!!! Du schaffst wahre Kunstwerke, Mädel!!! D:
Man sieht dem Bild echt die ganze Zeit und Mühe an, die es gekostet haben muss!
Und man erkennt auch sehr wohl, dass das in der Nacht spielt, ich wüsste nicht, warum man das nicht erkennen sollte! o.ô
Und wehe, du schreibst mir jetzt Re-Kommis dafür, dass ich dir Kommis geschrieben habe!!! <_<''' Dann bin ich dir beleidigt! -__-'''
Nee, Quatsch, im Ernst, ich will keine Re-Kommis von dir, das sieht ja so aus, als würde ich dir nur Kommis schreiben, damit ich selber welche bekomme.
Und ich schreib dir gern Kommis, weil deine Bilder wirklich klasse sind.
Du kannst mir Kommis schreiben, wenn du willst, aber wirklich nur DANN! xD
Zwing dich ja nicht dazu, du bist mir mit meinen Kommis nichts schuldig!
Naja, ich hör jetzt wieder auf mit labern, sollte eigentlich lieber ins Bett gehen! xD° *hust*
Aber du hast echt was drauf, Mädel, du kannst dir was auf dein Talent einbilden!
Mach weiter so, ich will noch mehr von dir sehen!!!
*fette 1 dalass*
LG Hijiri
Von:  Carrie
2010-12-31T13:06:20+00:00 31.12.2010 14:06
was für ein schöner weihnachtsmarkt x3
also hintergründe hast du echt drauf
und ich mag die klamotten der beiden *_____*

mach weiter so ^o^
Von:  Aglo
2010-12-28T16:15:18+00:00 28.12.2010 17:15
Na klar merkt man das es sich in der Nacht abspielt...
Mhm... Süßigkeiten, wo??? xD
Ich finde das Gesamt Bild sehr gut gestaltet. Irgendwie finde ich den Weg etwas zu dünn... oder sieht es für mich nur so aus! Als ob das eine kleine Gasse wäre, aber vielleicht sollte das auch so sein? o.O
Trotzdem finde ich das einfach nur klasse, wie viel mühe du in so ein Bild hinein steckst, ist einfach der wahnsinn!!!! >.<
Mach weiter so!
*1geb*
LG Aglo Aros
Von:  Teleia
2010-12-27T08:12:09+00:00 27.12.2010 09:12
Huiii was für eine tolle Szene. Das Motiv ist sooo schööön. *______*
Und ja klar merkt man das es in der Nacht spielt. Wegen den ganzen Lichter die aus den Schaufenstern strahlen^^
Echt klasse umgesetzt. Und die Colo ist mal wieder supeeeeer x3
und der HG einfach nur klasseeee...
Du Aquarellkönigin!!!
ich liebe deine Bilder

mach weiter soooo!!!! ^O^
glg
Von: abgemeldet
2010-12-26T19:30:38+00:00 26.12.2010 20:30
DANKE!
Ich liebe dieses Bild!!! Das ist ja schon schön romantisch. Vor allen Achillis’s Gesichtsausdruck, so als würde Jaja ihn schon seit Stunden herumschleifen *auf die Einkaufstüten schauen* okay das macht er auch...aber das nenne ich mal liebe!!
Aber auch das Gebäude im Hintergrund und der Sternen Himmel einfach zum träumen. Man fühlt geradewegs die Kalte und riecht die Köstlichkeiten.
Da hast du dich echt selbst übertroffen! Einfach ein wunderschöner Anblick, die man nicht so schnell vergisst.

Verserion: „Ach ja Lulu...sag mal haben die Süßigkeiten geschmeckt?“
Jareses: „Ja ging so.“
Verserion ihn misstrauisch anblicken: „Wie viel hast du gegessenen?“
Jarses: „Ein oder zwei.“
Verserion noch misstrauischer anschauen
Jareses: „Na gut vielleicht vier oder fünf. Aber nur keine Stücker.“
Verserion den Kopf schräg legen mit einem Blick, der sagt „lüg mich nicht an“.
Jareses: „Ja gut ich hab alles gegessen, doch die Frau am stand hat gesagt, wir dürfen so viel wie wollen essen!“
Verserion die Hand gen seine Stirn legen: „Klein Mensch kann ja auch so viel verdrücken. Die hätten sich übergeben müssen, bei so viel Zucker und andere Süßstoffen.“
Jareses die Backen ausplustern: „Ihr Pech.“
Verseiron seufzen sagen: „das ist der Herrscher, wie er leibt und lebt.“
Ich: „Wie recht Versi hat...wie recht...“
Von: abgemeldet
2010-12-26T15:31:10+00:00 26.12.2010 16:31
wow schönes bild, tolle posen. ^^
super colo und ja ich finde man merkt dass das bild in der nacht abspielt.
der hg ist der hammer.

hab jetzt auch aquarell zu weihnachten bekommten und würde gerne wissen welche farbe du für die haut nimmst, währe nett wenn du mir das verraten könntest. >//<

lg luba
Von:  LuckyAngel
2010-12-25T21:25:07+00:00 25.12.2010 22:25
eine lustige szene XD hihihi
der gesichtsausdruck von dem jungen gefällt mir.
der hg ist auch schön gestaltet worden, vorallem die tannenbäume gefallen mir gut. ^^
nur beim mädchen sieht es aus, also ob sie gleich umkippt, hättest sie bissel mehr gerade gezeichnet.
aber weiter so! merry xmas to you!
Von:  SailorCherryknoedel
2010-12-25T16:54:28+00:00 25.12.2010 17:54
Der hohe Grau- und Braunanteil machtdas Bild etwas öde, mit einer anderen Farbpalette wäre es sicher fröhlicher, stimmungsvoller geworden...
Der Himmel ist wirklich wunderschön! ^^