Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laudine   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 19:47
Leaves from the vine
Falling so slow
Like fragile tiny shells
Drifting in the foam...

Little soldier boy
Come marching home
Brave soldier boy
comes marching home...

Somit wünsche ich dir,abgemeldet, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Als äußerst gewissenhafte Stalkerin, habe ich erfahren, dass es dir anscheinend in letzter Zeit nicht gut ergangen ist. Von daher hoffe ich dich mit deinem Bild ein wenig aufmuntern zu können. ;)
Generell habe ich mich sehr gefreut dich als Wichtelkind bekommen zu haben, da wir uns menschlich zu ähneln scheinen und ich auch viele deiner angegebenen Serien mag. Für mich war dann auch sehr schnell klar, dass es ein Avatar-Fanart wird.(ich wollte schon immer eins zeichnen und jetzt hatte ich endlich den nötigen Druck, das auch durchzuziehen XD) Nachdem ich mich ausgiebig in deiner Galerie und deinen Favoriten umgeschaut hatte, kam mir sofort die Ba-Sing-Se-Folge mit Irohs Part in den Sinn.(du glaubst ja gar nicht, wie oft ich mir diese Folge angesehen hatte -.-) Leider habe ich erst im Nachhinein herausgefunden, dass jemand auf deviantart eine ähnliche Idee hatte. T.T Für ein neues Motiv war es zu diesem Zeitpunkt zu spät und ich denke, dass genug Unterschiede vorhanden sind, so dass mein Werk als selbstständig angesehen werden kann.

Weil Weihnachten ist, werde ich mal meinen Mund halten und nicht aufschreiben, was mich alles an dem Bild stört, sondern was mir besonders gefällt. Und das wäre ... *trommelwirbel* ... die Muschel! Ja, in dem Bild ist tatsächlich eine Muschel versteckt. XD
Es tut mir übrigens leid, dass ich Zukos Haare so verfuscht habe. Ich bin nun mal ein Fan von langen, vollen Haaren. Jetzt erinnern sie mich eher an die Haarpracht des Zuko Schauspielers auf der Asche-Insel. *hust*
Die Hauptsache ist aber, dass es dir, Zaddit, gefällt. Ich habe versucht mehrere Wünsche, wie Musik, Gefühl, farblich abgestimmt, Stimmung und eigener Stil (das war übrigens das erste Mal, dass ich einen alten Mann gezeichnet habe oO) unter zu bringen. Kurzzeitig war ich am überlegen, ob ich eine eher düstere Atmosphäre wählen sollte, da du dies auch als Wunsch angegeben hattest. Mir selber gefallen solche Bilder auch sehr gut, aber mir ist nach dem Verfassen meines Wichteltextes aufgefallen, dass ich solche Werke zwar favorisiere, jedoch selber nie zeichne. *lach* So habe ich die Szene schlicht und ergreifend in meine Lieblingjahreszeit Herbst versetzt.

Ich hoffe du freust dich über dein Wichtelbild! Und auch allen anderen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr! ^^

LG
Laudine
Verwendete Referenz:
mal wieder diverse Bilder der Charaktere ^^

Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Wichteln

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Zuko, Mai, Iroh

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2010-12-25T11:24:14+00:00 25.12.2010 12:24
awww, wow, wie geil
*träum*
das is echt total schön geworden
Q_Q

()_()
(oo )o
HasiAnn
Von:  Aubrey
2010-12-25T10:32:47+00:00 25.12.2010 11:32
Die Farben und die koloration finde ich sehr schön, gefällt mir gut.
Von:  Erdni
2010-12-25T09:06:34+00:00 25.12.2010 10:06
:O Es ist wirklich schön *_* Das Bild hat wirklich viel Gefühl und die Colo ist wirklich schön. Hehe, die Mai da im HG.
Von:  ink-pop
2010-12-25T08:23:45+00:00 25.12.2010 09:23
Irooo ;_;!! Ich mochte die beiden so sehr zusammen. Die Koloration ist sehr hübsch, so sanft.
Von: Tidus17
2010-12-24T23:18:30+00:00 25.12.2010 00:18
Cool ich mag dat Bild so irgendwie stylisch und die atmospähre find ich super^^
Von:  kleineAlexiel
2010-12-24T23:18:09+00:00 25.12.2010 00:18
sieht grimmig aus xD
aber die colo is cool! un wow das häschen sieht voll realistisch aus !!!
Von:  Kiorte
2010-12-24T21:03:16+00:00 24.12.2010 22:03
Schöne Fargebung, mir gefällt besonders der Hintergrund, weil da so leichte kleine Flecken drin sind XD
Von:  Ashura_
2010-12-24T20:52:18+00:00 24.12.2010 21:52
Hat er ihm da eben ne Kopfnuss verpasst'? xDDD Sehr geil. Die Koloration ist klasse geworden oh und der Hase ist total süß. :3

Ich finds sehr gut gelungen. x3
Von: abgemeldet
2010-12-24T19:53:59+00:00 24.12.2010 20:53
Ich weine gleich ;__; Das ist so wahnsinnig toll, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich hab' mir das Lied sogar illegal 'runtergezogen und auf's Handy gespielt, weil da so enorm viel Gefühl drin steckt, dass ich jedes Mal fast zu weinen anfange (Gut, ich bin vielleicht einfach viel zu sensibel..).
Oooh ich bin gerade so glücklich! Ich liebe den Herbst! Und die Stimmung in diesem Bild ist der Wahnsinn! Und Iroh (Ich mein', IROH ♥) drückt so alles aus, was auch in dem Lied und in seiner Geschichte zum Ausdruck kommt. Hach, es ist so schön.
Eine sehr interessante Art, Outlines zu ziehen- nur so manchmal. Das verleiht wirkliche Akzente. Und ich stehe auf die gesamte Naturdarstellung, der Baum, das Häschen, der Himmel.
Viele, vielen, vielen Dank! Ich bin richtig begeistert! Oooh wie gut das ist!
Und übrigens bin ich auch ein Stalker! Stalken hat Stil!
Und ich finde den Titel eines Bildes sehr wichtig und der, den Du gewählt hast, passt zu allem- zur Stimmung, zur Geschichte, zu Iroh und Zuko und allem.. ♥
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne, einigermaßen besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und den tollsten Rutsch in 2011, den man sich vorstellen kann.
Und ich gehe jetzt noch ein bisschen schmachten.. <3