Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EyeOfMikhail   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 11:10
So nun bin ich auch endlich so weit mit dem Bild >_<
*doch etwas Angst hatte es nicht fertig zu bekommen*
Aber egal hat ja doch noch alles geklappt x3
Ich hoffe du erkennst du beiden überhapt wieder >-<

Und nun zu dir tsuki x3
Ich hoffe das Bild gefällt dir! Du hast mir ja einige Vorschläge gegeben was Serien anging, doch weil ich diese selbst zum teil nicht kannte und dir auch nicht irgendeinen Mist zeichnen wollte hab ich mir mal deine Dojis angeschaut x3
Dort bin ich dann auf fündig geworden bei deinen beiden Hauptcharas. Ich fand die beiden unwahrscheinlich toll (auch wenn ich sonst meist nur Shonen-ai lese/zeichne usw XD)
Erst wollte ich etwas Weihnachtlicheres zeichnen aber irgendwie bin ich dann doch mehr an deinem Doji hängen geblieben weil ich diese Situation da im Moment interessant finde.
Ich hoffe es ist dir nicht zu düster oder sowas >___<

Liebe Grüße Nia x3
Verwendete Referenz:
für die Pose hab ich im i-net gesucht, die Anziehsachen usw sind aber nicht abgezeichnet!

Themen:
Eigene Serie, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  enjiru
2011-01-12T22:57:59+00:00 12.01.2011 23:57
Nabend

Mir gefallen die Klamotten beider gut, auch die coloration ist dir gut gelungen. Nur die Haare finde ich etwas unscharf aber das ist nicht so schlimm.

Die Posen gefallen mir, auch wenn du dafür eine Referenz gebraucht hast, ist ja kein Beinbruch :)

Übe fleißig weiter und liebe grüße von
enjiru
Von:  nayght-tsuki
2011-01-02T23:43:31+00:00 03.01.2011 00:43
*____________* Oh ja! Und wie mir das gefällt! Moe! Daiki! Du hast sie wirklich super getroffen, mir gefallen die Posen der beiden sehr! Keine Sorge, das ist mir nicht zu düster, ich finde es sehr passend! =D Es ist auch sehr gut mit der PC-Colo geworden *__* Der Hintergrund ist auch sehr interessant! Es gibt einen sehr coolen Effekt! Es ist auch sehr toll, dass du die Haare ohne Outlines gemacht hast *___*
Ich liebe es! Vielen vielen Dank!! *O* *hüpf*

lg das Tsuki
Von:  katechan
2011-01-02T17:41:50+00:00 02.01.2011 18:41
^-^ Schönes Bild.
Die Kleidung und Frisuren gefallen mir besonders gut.
Mir persönlich ist der Hintergrund ezwas zu bunt, aber ansonsten sieht das Bild super aus. ^^
Von:  Avilia
2011-01-01T11:44:59+00:00 01.01.2011 12:44
Hui, das Bild ist cool ^.^ Vor allem die Haare und der Hintergrund gefallen mir richtig gut. Es ist immer schwer, OCs von anderen zu Zeichnen, aber die Bilder sind dann auch die, wo man die meiste Mühe sieht. Ich finde den Hintergrund auch total geil ^.^ Die Farben heben die triste Atmosphäre an, aber nicht zu sehr!
Von:  Rechenbaer
2010-12-30T09:08:26+00:00 30.12.2010 10:08
Schönes Bild und die Charakter sind echt gut getroffen! :)
Von:  elma
2010-12-27T12:33:45+00:00 27.12.2010 13:33
ich mag das chara designe und die coloration wirklich gern, und duch den luftigen mantel des schwarhaarlien, krieg das bild nochen einen leichten dynamischen touch...
Von: abgemeldet
2010-12-27T11:56:31+00:00 27.12.2010 12:56
Das ist doch wirklich sweetest geworden! Ich bin hin und weg von der einen Hand von dem Mädchen, die sieht wirklich sehr toll aus!
Von: abgemeldet
2010-12-27T09:48:21+00:00 27.12.2010 10:48
Supersüß, die beiden sehen spitze aus! Ganz besonders gefallen mir die Haare (vor allem die des blonden Charas!) Schöne Posen der beiden! Gefällt mir sehr, tolles Wichtelbild :D
Von:  Kylie
2010-12-26T20:47:37+00:00 26.12.2010 21:47
Die Beiden sehen cool zusammen aus. ^^
Schöne Color. =)

LG
Cira
Von:  Asteria
2010-12-26T14:30:51+00:00 26.12.2010 15:30
Die Haare von dem Blonden gefallen mir. Die sind echt gut geworden. Das schwarzhaarige Mädl sieht so aus, als würde sie frieren. ich finde die Posen und Gesichtsausdrücke sind gut geworden ^^

LG Asteria