Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 01:15
Hmm...
eigentlich wollt ich jetzt die Schuppen zählen...6_6
Aber ich bin grad nur froh, dass ichs fertig habe XDD
Jucheeee!!!
Und pünktlich zu Weihnachten geschafft.
*im Kreis hüpf*

So, liebe Mystic-Talina
Du hast ausgerechnet mich erwischt ^^: *hust*

Und da muss ich hier doch gleich mal los werden, dass du ein sehr pflegeleichtes Wichtelkind warst. *^*
Klar ne Herausforderung aber rein vom Thema her genau mein Geschmack. ^^
Ich hab mich für ein -nicht nach Serien gerichtetes- Thema entschieden weil ich dachte, dass das länger aktuell bleiben dürfte wogegen Manga-Vorlieben ja wechseln ^^:
Dass du Drachen magst, zauberte mir gleich n breites Grinsen aufs Gesicht, da ich längst mal wieder einen zeichnen wollte und mal keinen grünen ^^;
Und super, dass du Elfen in männlicher und weiblicher Form magst XD
Ich bin beim Motiv dann einfach meinem Bauchgefühl gefolgt.
Ich hoffe du magst es.
Auf Details hab ich geachtet und MAN musste ich mich bemühen dunkel/düster zu kolorieren x___X
Is immernoch zu helle oô

Hab gerade ne Mordspanik, dass wieder n wahnsinns Fehler drin ist, der sich die ganze Zeit versteckte.
Das Drachenjunge is n bissl winzig XDD und das da ist wohl nicht gerade ein sicherer Schlupfplatz aber waren ja genug Aufpasser da. ^^:

Der Elf hat völlig spontan die dunkle Hautfarbe und des Bärtchen gekriegt. Irgendwie überkams mich da ^^:
Sie haut da von der Helligkeit sehr raus aber ich wollt sie nicht abdunkeln. Gefiel mir so ^^;


Himmel ich bin grad echt nervös hoch 10. x___X
Ich glaub ich lads einfach hoch, bevor mir noch was auffällt.
...
Q___Q
Ich trau mich nicht den 'Hochladen'-button zu drücken x____X
Gnnn....raaaaahhh!
*draufhau* xX

EDIT:
Aww danke für die vielen Kommentare und Favs *^*
Ich würd so gern allen antworten aber da fehlt die Zeit x_X
Fühlt euch also gaanz doll geplüscht x3 <3
Themen:
Fantasie, Drachen, Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekoryu
2010-12-24T06:05:16+00:00 24.12.2010 07:05
OMG! Da fällt mir ja schon vom ansehen die Hand ab O___o° krasses teil *schuppen bewunder* *hand aua bekommt+ *hand patt* nein, das mach ich nicht mit dir °_°"
Von:  Ashura_
2010-12-24T01:16:59+00:00 24.12.2010 02:16
OMG! Schuppen!
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was fürne Arbeit das war. xD
Aber hat sich echt gelohnt!
Ich finds faszinierend, eben durch diese ganzen Details wirkt es so tierisch ansprechend. Der Drache hat ein wunderschönes Auge und die Charas passen sehr gut ins Bild.

Wunderbar! :3
Von:  Asteria
2010-12-24T01:13:45+00:00 24.12.2010 02:13
Das muss lange gedauert haben, die ganzen Schuppen zu zeichnen!

LG Asteria
Von:  roterKater
2010-12-24T01:02:24+00:00 24.12.2010 02:02
Ach Mensch, du malst immer so tolle Kleidung! Besonders der Elf hinten ist ein echter Blickfang, finde ich! Der sieht total cool aus!

Der Drache hat sicher Nerven gekostet, das sieht man ihm an! Wieder Mal ein wunderhübsches Aquarell von dir. Echt toll!
Von: abgemeldet
2010-12-24T00:45:55+00:00 24.12.2010 01:45
Oh mann...
Was eine Hammerarbeit.
Super klasse!!!
Von: Tidus17
2010-12-24T00:25:07+00:00 24.12.2010 01:25
Der Drache sieht ja mal Fett aus *~~~*
Von:  Yezariael
2010-12-24T00:18:34+00:00 24.12.2010 01:18
Oh mein Gott. Die ganze Schuppen. Das muss eine wahnsinns Arbeit gewesen sein. cO
Ich finde es ist wundervoll geworden. Es ist im ganzen so toll, dass ich garnicht sagen kann was im einzelnen mir genau gefällt. :) Einfach nur schön! *-*
Von:  Megaloceros
2010-12-24T00:17:32+00:00 24.12.2010 01:17
Das Bild is so krass. *v*
Die Schuppen ey...

frohe Weihnachten. ^^