Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 01:13
Liebe Tokala,

in der Hoffnung, dass du in diesem Bild irgendwo ein Paar Elemente wiederfindest, die dir gefallen (sei es Farbe, Stil, oä.), freust du dich vllt etwas darüber und bist nicht böse xD

Ich habe keine Ahnung von Steampunk O.O

Du hast mich vor eine riesen Herausforderung gestellt, da ich weder Serien kannte die du mochtest, noch Charaktere oder sonst was.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden, etwas völlig eigenes zu zeichnen und in die Richtung Steampunk zu gehen. Ob mir das als völliger Steampunk-Leihe gelungen ist, darfst du für dich entscheiden |,D"

Ich habe erstmal Ewigkeiten das Internet nach Steampunk durchforstet, weil ich keine Ahnung hatte, was das überhaupt sein sollte. Dann musste ich mich von einer Freundin aufklären lassen und habe mich einfach mal an eine Skizze gewagt.

Letztlich ist die Dame die du hier siehst genau diese Skizze.
ich habe ihr deine Haar- und Augenfarbe gegeben... zur besseren Identifikation >,D

Insgesamt stecken allein in den OL's mehr als 20 Stunden Arbeit |D
Ich hoffe wirklich, dass es dir gefällt~


Ganz liebe weihnachtliche Grüße an dich, liebe Tokala

Deine
Honeyeater
Verwendete Referenz:
Steampunk-Kram

Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln, Steampunk

Stile:
Computer Grafik

Wichtelbild für:
Tokala

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2010-12-24T18:50:46+00:00 24.12.2010 19:50
Steampunk! °A° Oah, der hintergrund schafft mich ja. Diese Stadt ey, total klasse.
Eine tolle Atmosphäre herrscht hier, und der Chara ist richtig toll im Vordergrund. Mir gefällt die Koloration hier wirklich überaus gut. :3
Von:  Treumerl
2010-12-24T12:47:49+00:00 24.12.2010 13:47
Das Bild ist echt großartig. Die Stimmung, die Details und die Colo gefallen mir sehr.
Von:  Green-Sunshine87
2010-12-24T12:40:47+00:00 24.12.2010 13:40
Wow. Wirklich sehr gelungen, ich bin beeindruckt. So viele Details und so ordentlich. Die Farben sind sehr stimmig und das Ganze ist dir wirklich gut gelungen. Ob du das Steampunk-Motiv gut hinbekommen hast, kann ich nciht wirklich beurteilen, da ich von diesem Stil mal null Peilung habe.:D
Der Hintergrund ist auch total cool, und der Dampf/die WOlekn wow wirklich super gelungen.
Hmm ja, ich wüsste nicht wo ich Kritik anbringen sollte... XD
Wirklich super, weiter so!

LG
Von:  roterKater
2010-12-24T12:20:24+00:00 24.12.2010 13:20
Ich find's auch sehr gelungen! Darf man fragen, ob die ganzen Häuser im Hintergrund selbstgemacht sind? Und ja, Steampunk braucht natürlich in erster Linie ordentlich Dampf! ^^
Von:  Tokala
2010-12-24T11:20:20+00:00 24.12.2010 12:20
WAHNSINN! O___O

Ich suche so nach meinem Wichtelbild und denke mir nur: Ui, was ist das denn tolles? Und sehe meinen Namen und denke: OOOHH! Ich hab's geöffnet und ich muss sagen: GEIL, GEIL, GEIL! Das Weib ist der Hammer und die Klamotten sind einfach göttlich! Sehr genial gelungen und dann dafür, dass du Steampunk noch nicht mal kanntest. HUT AB! Ö__Ö <333

Man, diese Klamotten, eh! Ich steh total drauf, ich finde, dass Bild ist dir richtig monstergut gelungen, echt toll! Der gesamte Aufbau auch, eh! Diese Outlines! Einfach alles finde ich klasse, also danke, danke, danke für deine Mühe! Ö__Ö Ich bin ein glückliches Wichtelkind jetzt. :DDD
<333

Frohe Weihnachten dann noch für dich und auf dass du ganz fett Geschenke bekommst! :D
<3333

:::TOKALA:::
Von:  Iolite
2010-12-24T10:39:01+00:00 24.12.2010 11:39
Liebe Julia,
du bsit absolut über dich herausgewachsen! *_*
Deine Technik war zwar schon immer sehr gut, aber dieses Bild!
Definitiv eines deiner Besten! =)

Hab dich lieb,
Yuu
Von:  Matsuda
2010-12-24T08:37:09+00:00 24.12.2010 09:37
Gnaah, Du hast Tokala gezogen? :D Geil :>

Das Bild find ich von der Art her zu colorieren wirklich klasse. :O
Gefällt mir viel, viel besser als die Früheren, die ich so von Dir kenne :3
Es wirkt sogar fast ein wenig wie Copic Marker, das find ich genial :DDDD