Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ina-Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:19
Mein bescheidenes Winterbild, pünktlich zu Weihnachten.
Puh, ich bin froh, dass ich es trotz des Stresses geschafft habe es fertig zu stellen. Dafür hab ich zwar nicht sehr viel geschrieben, aber ich fand das Bild im Moment einfach wichtiger.

Wie schon gesagt, ist dies eine Art Preview für das nächste Kapitel. Ja, Leute endlich passiert mal was. Oder wie Earu es vllt ausdrücken würde. „Endlich geht was zwischen den beiden.“ *lach*
Hohooo ^////^ Ich freu mich schon sehr diese Szene zu schreiben.
Es kommt mehr von Hidetori. Er hat Kagegaku ein bissel überfallen ^_-

Da ich das Bild fotografieren musste und auch an den Seiten etwas weggeschnitten wurde, möcht ich vllt noch zur Erklärung sagen, dass Kagegaku auf der Veranda an eine Shojitür lehnt und sitzt. (sieht man nicht sehr deutlich, weil ich eben was wegschneiden musste)
Hidetoris hält sich an dieser Tür fest (siehe rechte Hand)
Okay??
Gut. ^^
Naja näheres gibt’s dann im nächsten Kapitel, welches nun definitiv erst nächstes Jahr geben wird.
Ich mag mich jetzt endlich mal die nächsten Tage zu 100% entspannen und einfach nur nichts tun. ^^
Ich hoffe das tut ihr auch alle.

Ich wünsch euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.


Ist der Fanfic "Eien 永遠" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Aquarell, Farbe

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-15T14:42:16+00:00 15.12.2011 15:42
Mir fehlen nur noch die Worte,es ist ein Traum ein Traum!!!!

in aller liebe Toccata
Von:  Vampire-Mad-Hatter
2011-02-24T19:40:02+00:00 24.02.2011 20:40
WOW! *__* Was für eine schöne Zeichnung! <3
Und wenn man das dazugehörige Kapitel liest, schmilzt man nur so dahin und ist am rum awwwen! <3 <3 *hut ab* Einfach Super!^^
Von: abgemeldet
2011-01-26T17:13:14+00:00 26.01.2011 18:13
meine güte 8D...also das ist sehr winterlich~ xD und sehr schön ~ *favo* *nicht geil sagen will* x´D
Von:  Earu
2010-12-23T23:56:22+00:00 24.12.2010 00:56
Awwwwww~~~ ENDLICH *.* Gott, bin ich ein Glückspilz, dass ich das dann auch noch vor der großen Masse lesen darf - ein Hoch auf das Dasein als Betaleser x3 Ich freu mich dann schon mal sehr auf die passende Szene - so schön im Schnee <3

Und *hust* jaaa~ mir wurde letztens auch mal direkt gesagt, dass ich äußerst viel fluche. Gackt würde schreiend weglaufen, wenn er mich hörte, weil ich mich für gewöhnlich nicht sonderlich öh ... weiblich ausdrücke ^^'
Von:  Kyoko_chan
2010-12-23T23:39:20+00:00 24.12.2010 00:39
Woooow *.*
wie geil!!!!
die beiden sind ja so sweet x3
und das Winterfeeling kommt echt super rüber!!!!
deine colo ist auch sehr schön geworden.
wircklich mega tolles picü *3*

Merry Christmas ;D