Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:13
Liebe TheLastArab,

ich fands sehr schön, dich als Wichtelkind zu haben! :)
Für dich gibts zu Weihnachten Sora aus Kingdom Hearts, den du offenbar heiß und innig liebst. :D Ich hab mich bemüht, deine Wünsche nach einem bunten, kitschigen und lustigen Weihnachtsbild zu erfüllen und hoffe, dass dir das Bild gefällt! Da du im Nachhinein noch alle anderen KH-Charaktere ergänzt hast, bekommst du alle Genannten noch obendrauf. ^^ (boah, ich will die Riku-Puppe!!!)
Hätte ich früher gewusst, dass du so von dem neuen Rapuzel-Film begeistert bist, hätte ich das natürlich gut mit KH vereinbaren können. ;) Rapunzel ist schließlich auch ein Disneyfilm und somit Teil der Kingdom Hearts Welt. Ein paar lustige Motive wären mir da bereits gekommen, aber da war das Bild schon fertig...

Der Aufwand mit den Tannenzweigen war zwar ziemlich groß und hat endgültig meine Forest Green gekillt, aber eigentlich hats recht viel Spaß gemacht. Wegen dem Hochformat gibts nur leider wieder die typischen Anatomiefehler: Zu großer Kopf,zu kleine Füße (und das ist bei KH doppelt schlimm!), und außerdem ist Sora irgendwie zu dünn. Mit der Colo bin ich dafür superzufrieden. ^^

Also dann frohe Weihnachten euch allen!!
Verwendete Referenz:
Bilder von den KH-Charakteren, Fotos von Tannenzweigen (an die ich mich nicht gehalten hab)

Themen:
Weihnachten, Kingdom Hearts, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora

Mag:
Hintergrund, Klamotten, Schlüsselschwerter

Mag nicht:
kleinere Fehler

Widmung:
SHERRYM0N

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiriOkami
2010-12-24T11:40:14+00:00 24.12.2010 12:40
WOW *_*
Echt wunderwunderschön geworden!!!!
Aber mit Sora tauschen wollt ich nicht XD das pikt doch Aua! XDD
*Favo ^^*

und dir ein Wunderschönes Weihnachtsfest! ♥
Von:  Rosa_Maus
2010-12-24T00:36:21+00:00 24.12.2010 01:36
Boah du Irre! xD Wie lang hast du denn für die Zweige gebraucht? °____°"""
Das sieht jedenfalls super aus! Sehr dreidimensional und originalgetreu, was die Umsetzung der figur betrifft! :D *I like*
Von:  roterKater
2010-12-24T00:12:07+00:00 24.12.2010 01:12
Wow! Bei den ganzen Zweigen musst du dich doch in den Wahnsinn getrieben haben! Das sieht wirklich toll aus! Die Pose und die Perspektive sind auch sehr einfallsreich, und die Kolo ist echt toll geworden. Echt wunderschönes Bild!
Von: Yugoku
2010-12-23T23:29:55+00:00 24.12.2010 00:29
Wow, dat Bild sieht echt geil aus.*_*
Ich amg die Perspektive und die Color voll gerne und Sora´s Lächeln is einfach nur süß.>///<
Von:  Petey
2010-12-23T23:24:25+00:00 24.12.2010 00:24
@Michinchen:
Immer einmal mehr "like!" wie du! ;P

Total super Bild! *__*
Hut ab für diese Fitzelarbeit mit den Tannenzweigen. Du bist verrückt... XD
So arg zu klein find ich den Fuß übrigens gar nicht (... wenn man jetzt nicht gerade von KH-Verhältnissen ausgeht jedenfalls). ^^°
Von:  Minnegard
2010-12-23T23:20:05+00:00 24.12.2010 00:20
Na Gott sei Dank liegt er nicht auf Fichtenzweigen - die würden gleich noch mehr pieken. XD
Mir gefällt's sehr gut, vor allem auch, weil ich weiß, wieviel Arbeit drin steckt.
Also: like!