Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:13
Liebe Niennar, als erstes wünsch ich dir frohe Weihnachten :)
Ich hoffe, ich hab mit dem Bild so einigermaßen deinen Geschmack getroffen. Als ich deine Wunschliste gelesen hab, da wusste ich, du kriegst von mir Final Fantasy! Und Rasler stand ganz vorn dabei! Nur wurden sämtliche Skizzen leider nicht so, wie ich wollte, also kam ein zusätzlicher Rasler auf einem Chocobo dazu. Ich hoff, ich hab damit nicht vollständig daneben gegriffen ^^“

Joah, Medium, wie immer Buntstifte, was man am ‚Hintergrund‘ leider auch eindeutig sehen kann.
Aber es hat Spaß gemacht, den Chocobo zu zeichnen, die Federn und vor allem den Kopf ^^ Und ich mag die Großansicht von Rasler (ich mag den Kerl allgemein recht gern) auch wenn mich die Details an seiner Rüstung manchmal gekillt haben…

So, dir nochmal und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest :)
Verwendete Referenz:
Official Arts von Rasler und Chocobos

Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rasler (FF XII), Chocobo (alle außer I)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Zeit:
auf 3 Wochen verteilt ca. 25-30 Stunden

Musik (fast schon Dauerschleife):
FF13

Vielen Dank an:
Kathey + Mum, abgemeldet, fhyren und Blutk0ns3rv3*euch knuddel*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quadrat-Latschen
2011-02-12T12:54:44+00:00 12.02.2011 13:54
boah das bild sieht endgeil aus xDDD
vor allem die colo für das Gold XDD
einfach nur wahnsinn XDD
und der HG ist auch wunderschön ^^
Von:  Zadzenea
2011-01-08T17:41:24+00:00 08.01.2011 18:41
Das Bild kommt wirklich toll rüber!
Ich mag es wirklich total, wenn Bilder ein einheitliches Farbschema haben, und nicht so überbunt sind. Wobei ich Gelb dabei für eine der schwersten Farben halte. Dein Bild hat so eine dramatik ... viele, die ganz gelbe Bilder haben, lassen es meist eher so quietsche-heiter aussehen ... damit so eine Dramatik und ernsthaftigkeit in ein Bild zu bringen, finde ich sau schwer, aber dir ist das wirklich gelungen!
Farblich wirklich ein tolles Bild! Sehr gelungen! Du hast echt super Farbgefühl!

Aber auch von den Details her finde ich das Bild klasse! Die rüstung sieht wirklich sehr aufwendig aus! Vor allem der Kragenbereich ist dir echt super gelungen! Bei so technischen Sachen gehen mir immer recht shcnell die ideen aus, ich bin immer wieder beeindruck, wenn Leute wie du dann solche Details da heraus holen! Wirklich sehr gelungen!
Auch das Gefieder des Vogels ist echt toll geworden, die einzelnen FEdern, und auch die Härchen in den einzelnen Federn, speziell beim Schwanz, kommen wirklich klasse zur Geltung! Das ist dir wirklich sehr gelungen!

Zwei kleine Anmerkungen vielleicht:
Bei der Großansicht wirkt der Ausschnitt, wo man auf seine Brust gucken kann, ein bisschen flach ... die Brust ist doch keine völlig ebene Fläche, vielleicht die Brustmuskeln da noch ein wenig betonen, dass es nicht so glatt wirkt ^.°

Bei der kleinansicht ist der Verlauf des Oberarmes ein bisschen sehr schräg ... wenn man den Arm weiter verlängert, würde er entweder in den Körper hinein laufen, oder aber nicht oben bei der Shculter raus kommen ^.° ... den Arm ein bisschen steiler machen, dann passt es ^.°

Wären aber auch die einzigen Sachen, die mir jetzt auffallen würden. Und dem gesamtbild tut das auch keinen Abbruch ^.^
Insgesamt wirklich ein hammer geniales Bild! Man sieht wirklich die Arbeit, die du rein gesteckt hast!
Vor allem beeindruckt mich auch der obere Bereich! Nicht jeder kriegt mit Buntstiften so eine glatte Fläche hin ... ich versuche sowas immer zu vermeiden, weil es wirklich eine verdammte Geduldsarbeit ist, und sobald man mal unaufmerksam wird, kommen Striche rein >_< So glatte Flächen zu colorieren, finde ich wirklich sau schwer! Du hast da wirklich sehr viel Geduld und ausdauer bewiesen! Wirklich ein fettes Lob dafür!
Echt ein kalsse Bild! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von:  fhyren
2011-01-07T19:23:44+00:00 07.01.2011 20:23
Es ist immer wieder schön, das Bild anzuschauen und zu wissen, dass man die Entstehung miterlebt hat. ^^
Allmählich ärgere ich mich, dass ich FF12 kein bisschen kenne, geschweige denn Rasler. Aber den Chocobo kenn ich. xD Wenigstens etwas!
Was mir am besten gefällt, ist das Porträt von ihm im oberen Bereich. Dieser Blick und dann dieser leicht geöffnete Mund. Die Haarstruktur sieht so unglaublich toll aus! Ganz zu schweigen von der Rüstung. Schade, dass für den anderen Rasler im unteren Teil nicht mehr so viel Platz war und du all die kleinen Details so winzig hinzeichnen musstest. Dadurch gehen ein paar kleine Details leider ein wenig unter.
Was mich auch total begeistert, sind diese goldenen Farbtöne mit dem sanften Orange-Rot. Das Gefieder vom Chocobo sieht zum Anfassen toll aus!
Das ganze Bild glänzt einfach nur! Ein großartiges Bild von dir!
Von:  Niennar
2010-12-31T15:32:44+00:00 31.12.2010 16:32
*quiiiiieeetsch* ein Lord Rasler!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
einer der besten Charas überhaupt und leider viel zu selten gezeichnet.

Großen Respekt dafür, dass du dir den Chara ausgesucht hast! Ich hab das einmal versucht den zu zeichnen und dann irgendwann frustriert aufgegeben. Die blöde Rüstung raubt einem den letzten Nerv X'D
Und du hast die sogar gleich zwei mal gezeichnet. *___*
Du bist ja verrückt XD
(Ich frag mich bis heute, wer sich diese Rüstung ausgedacht hat und wozu die ganze mühe überhaupt, wenn er eh noch vor Spielbeginn stirbt... T^T das ist so unfair..... wie konnten die nur.... TT____TT und ich frag mich, ob er in dem Teil auch geschlafen hat XDDDDDD)

Und dann auch noch einen Chocobo~ ich lieb die fiecher so~ im zehnten Teil bin ich ständig auf- und abgestiegen, weil die dann so süß gefiebt haben XDDDDD

Die Farben sind richtig schön geworden~ vor allem im Hintergrund. ^^

Vielen, vielen Dank für das schöne Wichtelbild!!! <3
Ich freu mich da riesig drüber!
(und wieso sind meine Wichtel immer pünktlich und ich selbst schaff das wieder nicht.... -.-")

Für Weihnachtsgrüße ist ein ein wenig spät *hust*, aber ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein noch besseres Jahr 2011! :3
Ganz liebe Grüße!
Von:  katechan
2010-12-30T23:34:08+00:00 31.12.2010 00:34
*_* Wunderschönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut, die Farben leuchten so schön. *schwärm* Und die Rüstungen sehen toll aus. <3

^____________________^
Von:  Khatos
2010-12-30T16:24:09+00:00 30.12.2010 17:24
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW (ok, schleim-mechanismus wird nun langsam abgestellt -.-)
aber das bild ist wirklich weltklasse. muss irre viel arbeit gewesen sein, allein wegen der buntstift-colo. du hast aber echt das beste draus gemacht... die rüstung ist der hammer!
Von:  elma
2010-12-27T11:06:21+00:00 27.12.2010 12:06
Buntstifttttttttt *gröll*

ich steh auf mit.buntis-colorierte-bilder, und enn die dann noch so shcön wie diese hier sind..frohlockt mein herz xDDDDD
Von: abgemeldet
2010-12-26T15:15:53+00:00 26.12.2010 16:15
Ich bin immer wieder beeindruckt, was du mit Buntstiften auf´s Papier bringst, das ist echt immer wieder total beeindruckend! Ein wunderschönes Bild, es leuchtet, es glänzt, es sieht soooo toll aus! Einfach nur wunderschön!
Von:  Asteria
2010-12-26T10:41:01+00:00 26.12.2010 11:41
Ich muss es wiederholen, was die anderen gesagt haben: diese Farben sind awesome! Das ganze Bild leuchtet und strahlt und diese Colo ist so schön. Außerdem hat das Bild eine Menge Details, die du echt gut ausgearbeitet hast.

LG Asteria
Von:  eulchen
2010-12-25T23:58:37+00:00 26.12.2010 00:58
Oh wow, ein Rasler! Hach, ich mochte ihn, auch wenn er nur... sehr sehr wenig vorkam.
Auf dem Chocobo sitzt er ein wenig steif, aber in der Großansicht ist er richtig klasse geworden! Er schaut so unheimlich toll drein und die Rüstung ist so schön detailliert und genial und hach, einfach nur schön =D
Außerdem gefällt mir die Colo sehr gut - sie ist schön gleichmäßig und die Farben sind so schön warm.
Sehr sehr schönes Bild <3