Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samantha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:00
"... Ich dachte, wenn ich Ihnen nicht wenigstens einen Toten präsentiere, glauben Sie mir nicht, dass ich Kira bin." (Manga Death Note, Bd. 2)

Diesmal entschied ich mich für ein Wichtelbild zum Thema Death Note, diese spannende Geschichte mag sowohl mein Wichtel als auch ich. Ich habe mehrere Reverenzen verwendet, den Manga und die Videos, und versucht die tödliche Gefahr, in der Raye Penber plötzlich steckt, darzustellen. Dazu gefiel mir die kühle Computerkoloration, um die gnadenlose Atmosphäre zu betonen.


Liebe Kyoko-Taide,

trotz düsteren Bildes wünsche ich dir eine schöne, bunte, lustige, flockige, herzliche, flauschige, kuschelige, heimelige, warme, erholsame, goldene, rockige, spannende, spassige, weiße, unterhaltsame, rosige, leckere, duftende, beschwipste, silberne, bratapfelige, schnuckelige, zimtige, freundliche, schmackhafte, melodiöse, bärige, knutschige Weihnachtszeit!

Samantha ^__^/"

☆ ★ ♡ ☆ ★ ♡ ☆ ★ ♡ ☆ ★ ♡ ☆ ★ ♡ ☆ ★ ♡ ☆ ★ ♡ ☆ ★ ♡ ☆ ★ ♡ ☆ ★ ♡ ☆ ★ ♡ ☆ ★ ♡ ☆ ★ ♡ ☆ ★ ♡ ☆ ★ ♡
Verwendete Referenz:
Death Note - Manga und Videos

Themen:
Death Note, Wichteln

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kylie
2010-12-24T19:07:30+00:00 24.12.2010 20:07
Echt cool geworden. ^^
So mit dem Querformat und so, kommt nicht oft vor. ^^

LG
Cira
Von:  Cai-san
2010-12-24T10:25:11+00:00 24.12.2010 11:25
Das Querformat ist klasse und die ganzen Menschen im Hintergrund!
Da sieht man die Mühe.
Die Szene jedenfalls ist klasse umgesetzt. Und du hast die Sachen schön betont, wie z.B. Raitos Gesicht ganz dunkel...das verstärkt echt die Wirkung und die Szene kommt noch stärker rüber als im Manga. Ryuk ist auch echt klasse umgesetzt und die Komposition im Querformat ist klasse :)
Von:  Ashura_
2010-12-24T01:11:33+00:00 24.12.2010 02:11
"Mami, Light macht mir Angst!" fällt mir da spontan zu ein.
Also wirkich, das ist gruseliger als in der Vorlage! Was nichts Schlechtes bedeutet, Nein, ich finde es hat so was Bedrohliches, was durchaus zur Szenerie und den Charakteren passt.
Zeichnerisch ist es auch klasse umgesetzt!
Sicher freut sich dein Wichtelkind! :3
Von:  roterKater
2010-12-24T00:56:35+00:00 24.12.2010 01:56
Oh ja, an die Stelle erinner ich mich. Light ist echt ein fieses Miststück. ^^

Das Querformat macht echt was her. Man braust das so quer durch, und da rollt sich gleich die Geschichte dazu im Kopf ab. Schick!
Von:  vinny-vieh
2010-12-24T00:34:03+00:00 24.12.2010 01:34
Das Format ist interessant. :D
Irgendwie schleicht sich Kira an Raye Penber an wie Altair... und dann sticht er zu! xD
Von:  Neoky
2010-12-24T00:21:58+00:00 24.12.2010 01:21
Die gnadenlose Atmosphäre kommt richtig gut rüber - sehr unheimlich.
^^
Den Shinigami im Hintergrund (mir ist der Name gerade entfallen) finde ich cool.
Schicke Zeichnung.
^^
Von:  Dunkelseele
2010-12-23T23:14:41+00:00 24.12.2010 00:14
Da wird sich dein wichtelkind sicher freuen.:)
Interesantes Bild..
und irgendwie ist die Stimmung da etwas angesspannt..
Aber sonst empfinde ich es garnicht mal so düster..