Zum Inhalt der Seite


Fanart

didip   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:09
Bitte erst ab 24.12 freischalten.

So, endlich fertig.

Wichtelbild für Himechii, die Wichtelaktion fand im Zirkel AniMaJo statt.
Gewünscht war Fynn als Mensch und noch paar andere Dinge.
Damit konnte ich net wirklich was anfangen ~_~ jede Skizze hab ich zerknüllt, bis mir diese eine Episode einfiel, wo Fynn in so ner Candy Schale gelandet ist und nicht mehr rauskam.

Tisch ist etwas lieblos, aber was solls.

Hab mich anfangs ziemlich geärgert, weil ich net gleich mit Bunties oder Copics ins Bild bin, aber hinterher war ich froh alles mit Photoshop gemacht zu haben, weil ich beim Glas schier verzweifelt bin xD hab sehr viel rumexperimentiert, bis es mir dann zu blöd war und ich ne Schale mit zwei Kerzen für ne Referenz hinzugezogen hab.

Textur aufm Tisch stammt von hier.
Im Detail ist das so ein Rumgemurkse....bin noch Anfängerin xD
Verwendete Referenz:
Fynns Haare, Strickpulli, Glas

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Verteilt über nen Monat, große Pausen zwischen, immer Abends, manchmal im Unterricht xD

Tool:
Pshotosop CS3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kalexandrina
2011-02-17T18:20:36+00:00 17.02.2011 19:20
das bild ist klasse ! *__*
ich mag besonders das weihnachtskleid von fynn !
auf den pulli und auf das glas bin ich richtig neidisch ! xD
super gut hinbekommen ! :)
Von:  gothischerRABE
2011-01-12T14:59:52+00:00 12.01.2011 15:59
oh ich liebe Fins Haare und die Strucktur des Pullovers!
Das Glas gefaellt mir unglaublich gut, ich koennte mir zwar noch ein paar staerkere, scharfkanntigere Lichtreflektionen vorstellen, aber das koennte auch ein bisschen den Moment zerstoeren.^^ Die Teekanne hinten finde ich schoen, die macht einem appetit auf Schwarztee |D
Ein bisschen ungluecklich gestolpert bin ich, als ich die Servietten gesehen habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass vor allem die rechte vertikal verschmalert werden muesste :)
Ich bin auch demnaechst gezwungen A3 OLs mit 'Fotoschop' zu colorieren |D Ich krieg jetzt schon das grausen, da kann ich glaub noch weniger mit Licht umgehen als so schon |DDD
Ach apropos Licht.
Ich finde den schein auf Finns Kleid sehr schoen und mir gefaellt auf dem Kleid auch die schattengebung ungemein gut oO Am besten find ich trotzdem noch ihre Haare ^^

Liebe Gruesse
...oh, und ein schoenes neues Jahr! |D
Von:  Aenea
2010-12-24T11:16:29+00:00 24.12.2010 12:16
Oh Gott, eine Weihnachtsfynn! :D
Die Bildidee ist klasse, und auch die Umsetzung ist toll. Man merkt, dass du dir ziehmlich viel Mühe damit gegeben hast.
Von:  Oogie-Boogie
2010-12-24T08:40:18+00:00 24.12.2010 09:40
Oha... XD!
Ja, wirklich erwischt.^^

(Ich wünsche euch animexxlern fröhliche Weihnachten!)

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  LuckyAngel
2010-12-24T05:51:43+00:00 24.12.2010 06:51
lol die idee ist ja süß
fynn ist dir gelungen, ich mag sie total.
ein schönes weihnachtsbild =)
ho ho ho