Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ink-pop   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:00
Frohe Weihnachten, Sumiya!

Jaaa, es ist ein Kenshin-FanArt geworden! Ich musste etwas überlegen, was ich dir male, denn ich wollte kein Boys Love zeichnen (Sorry ^^;!) und keine deiner Serien kannte ich richtig. Aber gerade das war die Herausforderung und meine Wahl fiel auf Kenshin. Ich habe zur Vorbereitung in den Manga reingelesen und die OVA Trust and Betrayal geschaut (Letztere fand ich ganz toll ;_;).

Und da du dir Kaoru und Kenshin gewünscht hast, habe ich das auch gleich umgesetzt. Witzigerweise habe ich heute bemerkt, dass du in deinem Wichteltext genau das Kaoru-Bild verlinkt hast, an dem ich mich für ihren Kimono orientiert habe ^^.

Ich finde den Lebensweg von Kenshin sehr faszinierend und auch wenn ich den Manga nicht zuende gelesen habe, denke ich, dass Kenshin bereits als er Kaoru trifft, auf dem besten Weg ist, "ein besserer Mensch zu werden".

Zum Bild:
Ich habe mit ein paar Freiheiten beim Charakter-Design genommen, hoffe, das ist OK?
Ich musste recht groß arbeiten (größer als A3), um die Details bei den Kimonos unterzukriegen und ich bin auch recht zufrieden mit dem Bild. Hab drei Tage dran gesessen und anfangs habe ich gezweifelt ob ich (technisch) gut genug bin, alles umzusetzen, was ihr mir vogenommen hatte. Deshalb hoffe ich, du freust dich, ich habe mir wirklich große Mühe gegeben ^^.
Inhaltlich war das Bild ebefalls nicht ohne, da ich nie vorher klassische Kimonos gezeichnet habe. Man verzeihe mir Schnitzer ...
Wie gewünscht habe ich auch einen "ordentlichen" Hintergrund dazugezeichnet *grins*.

Detailansicht:
http://www.animexx.de/weblog/pic/5634048/3f65f0c5
Das Scannen und Nachbearbeiten war die Hölle XD.

Jedenfalls wünsche ich dir und allen anderen Wichteln und Bewichtelten noch ein frohes Fest. Ich versuche, während der Feiertage ab und zu online zu sein, um Kommentare zu schreiben *_*.

Bis dann!

**********
www.the-wired.de
Themen:
Kenshin, Kimono, Wichteln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kaoru Kamiya, Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Material:
Druckbleistift, Maskierflüssigkeit, Aquarellfarbe

Dauer:
ca. 3 Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2010-12-24T00:25:14+00:00 24.12.2010 01:25
Die COlo ist einsame Spitze inky! *_*
Besonders das blaue Kimono ist ein wahrer Traum.
Von:  Livanya
2010-12-24T00:09:08+00:00 24.12.2010 01:09
Wow, total klasse! *_*
Ich liebe die Kenshin OVA mit Tomoe. Und die schneeige Atmosphäre in diesem Bild erinnert mich ein wenig an die OVA.
Bei diesem Bild finde ich es sehr klasse, wie die Feinheiten (vor allem die Linien) und gröberen Flächen zusammen spielen. Manchmal können die feinen Elemente ja von so groben Pinselstrichen erdrückt werden. Aber hier funktioniert es wunderbar! Toller Umgang mit Aquarell. ^^
Von:  Lume
2010-12-24T00:08:47+00:00 24.12.2010 01:08
wow! *__*
Ich habe Kenshin noch nicht gelesen, hab es aber fest vor, und nach diesem super schönen Fanart erst recht! =)
Von:  Sumiya
2010-12-24T00:07:28+00:00 24.12.2010 01:07
Oh... mein... Gott...
Oh. Mein. GOTT!!!!!!!!!!!
Das ist bei weitem das beste Kenshin FA dass ich je gesehen habe.... und es ist für MICH!!!! *________*
Das ist das beste Wichtelbild überhaupt!!!! *A*
Und mit dem Motiv hast du komplett ins Schwarze getroffen!!!!
Für sowas verzichte ich 100 Jahre auf Boys Love!

Es ist wirklich UMWERFEND!!!
Die ganzen Details sind wahnsinnig toll ausgearbeitet, und man sieht was für ein Riesenaufwand dahinter steckt.

Und die Charaktere! Besser geht es nicht!
Allein wie sie sich angucken!!! Waaaah! *___* (<- man beachte: konstruktiv)
Kaorus Gesicht ist so hübsch! *__*
Und ihre Kleidung auch!
Der Faltenwurf bei beiden ist genial.
Die Farbwahl sagt mir auch sehr, SEHR zu! *_____*

Und es ist Aquarell! *__* Ich liebe das Medium! *O*
(wenn andere es benutzen.... ich selbst stehe damit auf Kriegsfuß xD)

Ich könnte Stunden über Stunden über Stunden über diese tolle Bild schwärmen!!!
Wahahaha~ das ist das beste Bild dieses Jahr! Und es ist miiir! *____*
Ich bin dir unendlich dankbar dass du etwas wunderschönes gezaubert hast! *__*
Von: abgemeldet
2010-12-23T23:34:57+00:00 24.12.2010 00:34
Was für ein wunderschönes Bild *__*
Da kann dein Wichtelkind echt glücklich sein, wunderbar umgesetzt
...einfach episch :D

LG und frohe Weihnachten
Von:  Aria
2010-12-23T23:30:58+00:00 24.12.2010 00:30
Ich glaub das ist das tollste Fanart zu Kenshin und Kaoru das ich jemals gesehen habe. Wow. Da fehlen mir absolut die Worte...deswegen schweig ich auch und genieße mal eher. :) *am Bildschirm kleb*
Von:  K0JIN
2010-12-23T23:28:25+00:00 24.12.2010 00:28
Oh richtig schööön! ;o; <33
Von:  Dunkelseele
2010-12-23T23:25:02+00:00 24.12.2010 00:25
Teilweise ist die Colo am Hintergrund etwas unauber..aber mit Aquarell kann das schonmal leicht passieren.^^
Auf jedenfall finde ich das da schon Tiefe vorhanden ist.:)
Sieht schön aus..und sehr winterlich.:)
Von: abgemeldet
2010-12-23T23:18:46+00:00 24.12.2010 00:18
Wirklich wundervoll... ;__; <3
Ich bewundere deine Aquarelltechnik und die Komposition des Bildes, die Kleidung sieht wunderbar edel aus. Ein tolles Wichtelbild!
Von:  Amapolchen
2010-12-23T23:14:32+00:00 24.12.2010 00:14
Wunderschön *o*
Die Komposition, die Farbgebung, Die Ausarbeitung.
Dein Wichtelkind wird sicher vor Freude im Dreieck springen.