Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:00
Puh, ich hab's noch geschafft! oO

Hier ist mein Wichtelbild für Juju!
Ihr OC Phoebe als Digiritter. ^^

Ich hab' echt lange überlegt, was ich denn für dich zeichnen könnte... auf jeden Fall wollte ich einen OC von dir aufs Bild bringen, weil du das ja gleich als erstes auf deiner Liste hattest. ;)
Allerdings wollte und wollte mir kein Motiv einfallen. Ich wollte kein 0815 Bild ohne Bedeutung...aber irgendwie hat mir der Input gefehlt - ich kenne deine OCs und ihre Geschichte ja nicht wirklich. Also hab' ich überlegt und überlegt... und dann kam mir in den Sinn, dass ich ja auch zwei deiner Lieblingsthemen verknüpfen könnte. Und da du einige Bilder von Kari/Gatomon/Angewomon in deiner Gallerie hast, hab' ich mir gedacht, dass ich aus einem deiner OCs einfach einen Digiritter mache. xD
Du hast ja einige zur Auswahl gestellt und nachdem ich mir alle mal algeguckt habe, war für mich klar, wen ich dir zeichnen werde - Phoebe. Auf deinem Fanart In der Schule sieht sie so keck und "frisch"(klingt doof, aber ich kann's grade nicht anders ausdrücken xD) aus, dass sie sozusagen gleich mein Herz erobert hat. ^^
Ich hoffe, du kannst sie wenigstens ein bisschen wiedererkennen.
Das Outfit lief mir einfach so von der Hand... ich wollte es kess und ein bisschen frech gestalten - würde Phoebe sowas anziehen? ^^

Bei der Farbwahl hab' ich mir sehr schwer getan.
Klar, mit Gatomon(hat eigentlich jedes Gatomon den heiligen Ring? Wenn ja, sorry, dass er fehlt oO) und Angewomon hatte ich kein Problem - aber welche Farben für das Outfit? Der Schal war von vorneherein pink, weil sie ja auf einem deiner Fas einen ähnlichen Schal trägt und die Strümpfe wollte ich auch von Anfang an so halten, wie sie jetzt sind. Nach ewigem Kopfzerbrechen hab' ich dann beschlossen, mich noch an Gatomons Farben zu bedienen, sodass sie von Farben von Angewomon und Gatomon trägt. ^^

Angewomon zu zeichnen hat mir richtig Spaß gemacht und lief auch relativ gut, wogegen Gatomon mich fast zur Verzweiflung gebracht hat. Keine Ahnung wieso, Pokémon gehen mir ganz leicht von der Hand. oO
Im Endeffekt mag ich es aber auch.^^

Der HG ist leider nicht so, wie ich ihn anfangs gerne gehabt hätte. Gestern hat es mich knallhart erwischt und ich kann mich nich so lange hinter den PC klemmen... wie ich mich geärgert hab', weil ja nur noch der HG zu machen war! oó

Nya, alles in allem mag ich das Bild ganz gerne.

Ich hoffe, es gefällt dir,Juju und ich konnte dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. :)
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, vieeeele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Verwendete Referenz:
Für Gatomon u. Angewomon u. das Digivice: Googlebilder ; Für Phoebe Fanarts von Juju

Themen:
Digimon, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Angewomon, Gatomon/Tailmon, Eigener Charakter

Zeit:
gesamt bestimmt an die 20 Stunden

+:
eigentlich so gut wie alles ^^

-:
das Digivice! Ich schwöre, das wollte mich umbringen mit seinen technologischen Formen! ò_ó Und die Schuhe! Ich kann keine Schuhe zeichnen.-.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koibito
2010-12-25T12:36:08+00:00 25.12.2010 13:36
Gatomon!! *___*
Die Zeichnungen sind hübsch, die Figuren wirken nicht steif und die Coloration ist gut und farblich harmonisch. :D
Von:  Kylie
2010-12-24T13:30:43+00:00 24.12.2010 14:30
Das sieht echt toll aus. :D
Super dynamisch. ^^

LG
Cira
Von:  Bluemoon
2010-12-24T13:13:24+00:00 24.12.2010 14:13
tolles bild O_o echt klasse geworden, man man was du da alles draufgepackt hast soviel chars!
frohe weihnachten!
Von:  Wasserbienchen
2010-12-24T13:12:16+00:00 24.12.2010 14:12
Wow :D
Die Posen sind einfach toll und... die Farben erst! Richtig dynamisch und unheimlich krafvoll. ^-^ Gefällt mir wirklich sehr gut!
Von:  Juju
2010-12-24T12:25:07+00:00 24.12.2010 13:25
<3 <3 <3 Meins!
Ich liebe es, vielen, vielen Dank dafür und deine Mühe!
Es ist so toll dynamisch, ich liebe die Posen von allen der Figuren. Phoebe hast du echt super getroffen, auch wenn sie die Klamotten wahrscheinlich so nicht anziehen würde. xD Aber was solls, ich finde sie echt toll und mag es total, wie du sie dargestellt hast.
Das kleine Gatomon finde ich auch besonders toll und wie es so mit Phoebe abklatscht. <3 Die Pose ist wirklich hübsch geworden.
Besonders angetan hat es mir Angewomon. Ich liebe sie einfach, sie ist so anmutig und wunderschön. <3 Auch diese zarten Farben, hach.
Ich mag auch die Bildaufteilung sehr, es gibt so viel zu sehen und es wirkt so harmonisch und nicht so abgeschnitten wie bei meinen Bildern immer. xD"
Besonders interessant finde ich auch die Idee von Phoebe als Digiritter. O_o Ich glaube, das werde ich mal weiter ausführen haha. Echt super Idee. <3
Also noch mal vielen Dank dafür, ich freue mich ehrlich.
Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten und ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr. :)
Von: abgemeldet
2010-12-24T12:07:36+00:00 24.12.2010 13:07
Woah toll *__*

Super Bildaufbau tolle Farben :)
Von:  Misha
2010-12-24T12:01:32+00:00 24.12.2010 13:01
das ist echt putzig das Bild
da wird sich Juju ganz sicher freuen ^^
ich finde Gatomon hast du super getroffen
Poebe hast du aber auch sehr schön gemacht
auch die colo ist superschön ^^
echt tolles wichtelbild
Von: abgemeldet
2010-12-24T09:37:40+00:00 24.12.2010 10:37
O__O
Das Bild ist mega hammer toll ♥♥♥
Phoebe gefällt mir sehr ^^
und Gatomon und Angewomon sind der Hammer ♥___♥
ich find super <3
pack ich gleich zu meinen Favos ^^ bewerte es auch und Aiko bekommts vorgeschlagen :D
Von:  Ashura_
2010-12-24T03:11:19+00:00 24.12.2010 04:11
Tolle Bildaufteilung! Und so viele Details im Bild! Angewomon find ich am besten aber generell ist das Bild sehr gut gelungen. :3
Von:  Asteria
2010-12-24T00:45:16+00:00 24.12.2010 01:45
Echt schönes Bild. Sehr bewegend, dynamisch und kraftvoll (dank verschiedener Posen)

LG Asteria