Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

roterKater   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:05
Sooo, fertig! *puh*

Liebe Rooro, bei dir hatte ich keinerlei Sorgen bei der Themenfindung. Mit Final Fantasy liegst du bei mir ja goldrichtig, und Teil 12 war bei mir eh schon lange auf der -mal-endlich-kaufen-Liste. Und als ich's mir dann vor ein paar Wochen endlich mal geholt hab, hätte ich vor lauter Spielen fast das Bild hier nicht mehr fertig gekriegt ...

Verzeih, dass ich mich nicht auf Basch gestürzt hab, aber bei FF-XII führt für mich irgendwie kein Weg an Bunny-Ohren vorbei, und die beiden hier waren ja auch mit ausgeschrieben.

Die Themenfindung war also kein Problem, die Umsetzung schon ... Ich versteh jetzt, warum es von FF-XII so verhältnismäßig wenig Fanarts gibt. Diese ganzen Designs sind ... absolut Fanart-untauglich! Da wird man ja echt irre beim Zeichnen! Ich hab mich dann auch entschieden, ein paar Kleidungsstücke wegzulassen. Ist denke ich eh gemütlicher so. ^^

Dann hat dich ja ein glücklicher Zufall vor kurzem in meiner Galerie vorbei schneien lassen und du warst ja anscheinend recht angetan von der Bunti-auf-Aquarellblock-Kombi. Das hat mich natürlich sehr gefreut, denn damit wusste ich auch, wie ich es am besten für dich koloriere. Hätte es sonst wohl anders gemacht. Denn auf dem Papier lässt sich echt nicht gut linen eigentlich ...

Dann hoffe ich mal, dass dir das Bild ein bisschen Spaß macht und wünsche dir und allen, die hier noch vorbei schauen, frohe Festtage und entspannten Ausklang des Jahres 2010!

-------------------------------------------------------------------
Interesse an deutschen Manga?

Oder einfach auf Twitter stalken:
http://twitter.com/Demon_Zeparu
Verwendete Referenz:
Für den Hintergrund ein wenig durch Rabanastre gestreunt.

Themen:
Final Fantasy, Wichteln, Romantik

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Balthier (FF XII/RW), Fran (FF XII/RW)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Format:
24 x 32 cm (Scan ist leicht beschnitten)

Dauer:
alles in allem bestimmt 40+h

Musik:
Jacob Korn feat. Kelly Hand "Dance Away" - Uncanny Valley 002

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shuki
2010-12-26T23:40:35+00:00 27.12.2010 00:40
Yaaaay, Final Fantasy 12 ! *-*
ich oute mich hiermit als Nerd xD
oh mann, das freut mich jetzt grad richtig,
dass es zu den beiden ein Fanart gibt <3
ich mag Fran und Balthier einfach total gerne ♥
und du hast die beiden wirklich richtig gut umgesetzt,
vor allem Frans Kleidung ist sooo schön detailliert =)
Die Coloration ist von den Farben und der Schattierung
her echt super! *Däumchen hoch*
mach weiter so!
und viel Spaß beim zocken ;P
Von:  katechan
2010-12-26T19:43:32+00:00 26.12.2010 20:43
*_* Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Und die Kleidung sieht toll aus.
Von:  blingblingkurage
2010-12-26T18:49:49+00:00 26.12.2010 19:49
alter, du kannst ja echt zeichnen! XD
Von: abgemeldet
2010-12-26T13:05:08+00:00 26.12.2010 14:05
Oh wow, die Posen, die Colo, die detailverliebte Kleidung (wobei die beiden später wohl nicht mehr viel davon tragen werden... höhö...) und dann noch der Hintergrund! Wunderschön und das alles mit BUNTSTIFTEN!!! o.o Du bist echt krass XD Ich finde es ist ein wunderschönes Wichtelbild, gefällt mir sehr!!! <3
Von:  eulchen
2010-12-25T14:07:56+00:00 25.12.2010 15:07
Oh wow, das Bild ist ja mal der Wahnsinn!
Vor allem diese vielen Details, das Mosaik an den Wänden, an der Vase, auf dem Boden, alles total klasse! Und Frans Rüstung! Die ist ja mal hammergenialdetailliert! Voll super, ich bin total begeistert!
Die Fran ist allgemein einfach mal klasse!
Supertolles Bild!
Von:  Leysan
2010-12-25T10:36:59+00:00 25.12.2010 11:36
Mit Buntstiften zu malen finde ich überhaupt ziemlich anstrengend und du hast auch noch so einen gleichmäßigen Farbauftrag hingekriegt.
Die ganzen Details finde ich super, die Kostüme, die Fliesen, die Fenster, die Teppiche, die Vase. Das Fell an den Hasenohren und die Haare sind auch super gezeichnet.
Ein rundum schönes Bild.
Von:  Neoky
2010-12-24T23:31:45+00:00 25.12.2010 00:31
Coole Buntstiftkoloration und klasse Outlines.
Die Posen der beiden sehen toll aus - ich liebe diesen aufwändigen Hintergrund.
^^
Von:  vinny-vieh
2010-12-24T22:55:12+00:00 24.12.2010 23:55
ai, 2 final fantasy ix und 2 final fantasy xii wichtelfanarts. xD
deines sieht richtig spitze aus. boah, fran ohne helm sieht spitze aus. die details sind auch echt hammer. X3
ich wollte fran anfangs auch in mein wichtelbild einbauen, aber irgendwie ist mir beim betrachten ihres outfits mir die lust dazu ausgegangen. xD deswegen: RESPEKT! eine 1 und zwei daumen hoch!!
Von:  Shub_Niggurath
2010-12-24T14:38:47+00:00 24.12.2010 15:38
die beiden sind sehr attraktiv geworden ^^
Beeindruckend sind die vielen Details, besonders an der Kleidung... da steckt sicher einiges an Arbeit dahinter
Auch die Perspektive ist gelungen.
Respekt! :)
Von:  SeresaKunheo
2010-12-24T14:35:41+00:00 24.12.2010 15:35
Ich hab dich zwar im Abo & verfolge auch kontinuierlich deine Bilder, da ich stets das Potential in dir sah... Aber für meinen GEschmack hast du es immer nur geschafft mich zu 70% zu überzeugen. JETZT ist aber DAS Bild aufgetaucht, auf das ich gewartet habe! 99% haste in meinen Augen erreicht. Es ist bis auf ein kleines Manko geradezu perfekt ♥ Hervorragende Outis, superschöne erdige Colo, wunderbare Proportionen, gelungene Atmosphäre! Weiter so :D Merry X-Mas (=^ 0 ^=)