Zum Inhalt der Seite


Fanart

Orbitoclast   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2010 22:02
*_* Hallooo!
Das Bildchen hier ist für meine liebe Playpartnerin Paulette *sie drück*
Es ist ihr OC Alisah >A< Ich mag sie so doll!
*rummfreu*
Das da auf dem Tisch ist Kroenens Maske, der macht nämlich gerade das Foto, haben wir beschlossen >D
Die sind so gerade in seine Fetten Villa, wisst ihr?
So voll krass man...
öhm ja... ich weiß, die Anatomie ist übelst verkackt, aber ich fühl mich im Moment nicht so. Ich hab riesen Stress zuhause und Liebeskummer wegen einer Figur, die nicht existiert O_o° Ich sollte mir vielleicht wirklich ein Beispiel an der Waschmaschine nehmen...
Moment, das ist eine Bildbeschreibung und nicht mein Ausheul-WB, also STOOOP XDDD

Und an alle, denen das nicht passen sollte, die sollen eben weg schauen >.>
Hauptsache dir gefällts Mausi >.<

Ach ja, wen ihr meint, euch trotzdem irgendwie beschweren zu wollen oder mir gar etwas zu unterstellen, dann tut das per ENS und spamt hier nicht den Kommentarbereich voll...
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Hellboy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Karl Ruprecht Kroenen, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Für:
Paulette

Mucke:
öhm...ich habe Spongebob imBG laufen gehabt

Zeit:
so ohne pausen ca. 2 stunden...hab mich ausgekekst

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MDgeist2
2013-01-18T14:13:12+00:00 18.01.2013 15:13
WOW! das sind mal lange Beine ;)
Von:  PsychoMantis
2010-12-23T18:49:38+00:00 23.12.2010 19:49
sehr schoen :D
ich finde es schoen das sie so gross und schlank ausschaut laesst so zirlich wirken ^^
die colo finde ich wie immer super :D
ich mag ihre leicht roten wangen ^^
Von:  Wing
2010-12-23T06:39:35+00:00 23.12.2010 07:39
Das ist voll süß und auch super schon, ich finde auch die propertionen gut. Dei stil gefällt mir.^^
Von:  Paulette
2010-12-23T02:59:17+00:00 23.12.2010 03:59
SOOOO.....
jetzt endlich komme ich dazu meinen Fangirl Kommi zu tippen.
Also, bereit?
*räusper*
KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
OMFG!!!!!!
Also du hast Alisah echt SUPER getroffen und mir gefällt ihr Kleid so unglaublich sehr. Wie du es gezeichnet hast, wie das Foto nur in schöner xD
Es sieht einfach herrlich aus. Und was soll man sagen? Blonde Frauen sind einfach gut aus in rot! Kann man sagen was man möchte.
Und du hast sogar an die NARBEN an ihrem Körper gedacht. Mein Gott, dass ist mir gestern gar nicht aufgefallen alda *___*
Ihr Gesicht ist so hübsch.... mit den blauen Augen und überhaupt.
Und was ist stylischer als dieses Kleid, Karls Resi super Villa und seine Maske neben ihr?
Nicht viel Baby, nicht viel!
Ihr Griff an den Vorhang finde ich auch nice. So als wenn sie Karl damit gleich erdrosseln möchte, weil er sie einfach so fotografiert.
SOOOO geil......
Vielleicht machen sie auf der Fensterbank da ganz viel Kuchen?
Was meinst? *____*?
Ich find auch ihr süffisantes Lächeln total funny xD
Die heckt da sicher was aus... so wie wir Alisah kennen.
*glubsch*
Mir fällt grad auf das du sogar an die schwarzen halterlosen Strümpfe gedacht hast xD
omg xDD wie episch.

Also wirklich super schön, Süße. Ich freu mich!
werd es mir auch morgen in meinen stecki reinhauen..... *nod nod*
Von:  kurudoll
2010-12-22T21:16:16+00:00 22.12.2010 22:16
*_* die Farben sind wirklich klasse <3