Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwielichttaenzerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:04
Liebe ai-ai-san,
Als Erstes muss ich mal loswerden dass ich deinen Wichteltext echt sympathisch fand, er war kurz, informativ und sexy bishies sind ja sowieso immer super xD
Als ich diesen also gelesen hatte, habe ich mir zuerst in den Kopf gesetzt, ein bild mit Link und Dark Link zu malen, als Pairing.
Allerdings haben mich während dem zeichnen ihre Zipfelmützen (:'D) irgendwie gestört und eine Weile später habe ich es überhaupt nicht mehr hingekriegt pairings zu malen. War einfach zu deprimierend, weil sich irgendwie immer zur Weihnachtszeit so viele Leute in meinem Umfeld trennen QAQ
Danach habe ich irgendwann später dieses Lied gehört, welches mich darauf gebracht hat L und Light zu zeichnen. ursprünglich sollte Light sich gerade (zum Fenster gewandt) umziehen und L im Bett rumliegen, aber irgendwie war Ls Gesicht dann echt grässlich, weshalb ich nochmal vom neuen begonnen habe und es jetzt so aussieht.
ich hoffe, man erkennt, dass es Light ist und noch mehr hoffe ich, dass es dir gefällt >///< (und außerdem, dass die Anatomie nicht ein Totalreinfall ist und er einigermaßen bishie-haft aussieht ^^")
Und zum Schluss wünsche ich dir natürlich ein schönes Weihnachten, einen guten Rutsch und ein noch besseres Jahr 2011! :DD

Zwielichttaenzerin
(Ah, so nebenbei, ich bin vom 23.12. bis zum 31.12. in Prag, weshalb es etwas länger dauern kann, Nachrichten zu beantworten und auch das Bild meiner Wichtelmama/meines Wichtelpapas zu kommentieren.)
Themen:
Death Note, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raito/Light Yagami

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Day_Dreamer
2011-02-06T14:41:57+00:00 06.02.2011 15:41
Wow, das ist cool!
Trotz schwarz-weiß ist es, als würde man die Fabren sehen!
die Figur ist auch unheimlich gut! weiter so :)
Von:  Viress
2011-01-11T13:19:07+00:00 11.01.2011 14:19
wow... eigentlich steh ich ja sehr auf reine Bleistiftzeichnungen... aber auch graue Compu-Zeichnungen find ich jez top! Sehr klasse gelungen, besonders der Vorhang und die Büsche *wow*
Ich bin auch nicht grad gut in Anatomie und so, aber ich finde den Körper sehr sehr sexy ^.- Tolle Atmosphere, erinnert mich irgendwie an einem Sommertag, wo der frische Wind in das Zimmer reinweht *aus den nass-grauen-Tauwetter-Fenster rausstarr* egal *weiterträum*
Von:  Taminki
2011-01-10T20:14:31+00:00 10.01.2011 21:14
Woah, diese Stimmung ist toll! Der Baum und der Schatten und so! *_* Du weißt schon, was ich meine! (Hoffe ich. >_<)
Von:  Sweetneko
2010-12-30T16:09:48+00:00 30.12.2010 17:09
Das Bild hat eine tolle Atmosphäre ^^ Ich find besonders Light's Gesicht gelungen, aber auch sonst hast du sehr gut mit Licht & Schatten gearbeitet. Ich glaube in Farbe würde das Bild nicht so gut wirken..
mit den wehenden Vorhängen hast du auch noch ein bisschen Dynamik in das Bild gebracht, wodurch es ingesamt 'lebendiger' wirkt :)
∑:3
Von: abgemeldet
2010-12-28T20:30:29+00:00 28.12.2010 21:30
OMG es wurde sogar schon zu weihnachten hochgeladen und ich finde es erst jetzt ;________________________________;

tut mir so leid...

es ist soooooooooooooooooooo toll...ich LIEBE schwarz/weiss bilder und natürlich bishis ;D

...es ist wirklich top gezeichnet...ganz besonders gefällt mir das fenster und wie der vorhang weht....*____________*

warum sieht der süse so traurig aus? *ihn tröst und sich dazu leg*

...nochmals ganz fettes danke xD...es ist echt toll...ich ärgere mich halb tot das ichs nicht schon zu weihnachten gesehen hab ;____;

...*fav*1*

ai-san

PS: ich hoffe du hattest ein schönes fest und ich wünsche dir einen guten rutsch!!!!
Von:  elma
2010-12-27T09:39:17+00:00 27.12.2010 10:39
wuarharharhar xD
ich kann raito nicht ab aber des bild ist einfach nur arr xDDD
mir gefällt auch gut, das du es in schwaz/weß gehalten hast, dardurch wirks so edel xDD

mir persönlich ist aber der kopf ein müh zu klein, aber andererseits wer auchtet bei sonem traumbody shcon auf den kopf |D
Von: abgemeldet
2010-12-26T12:22:45+00:00 26.12.2010 13:22
Schöne Atmosphäre, als würde so ein leichter Windzug von draußen ins Zimmer wehen! Sehr schön umgesetzt! :)
Von:  katechan
2010-12-25T23:25:01+00:00 26.12.2010 00:25
^-^ Schönes Bild.
Sieht super aus. <3
Von:  Lillithia-Symphonia
2010-12-25T14:20:07+00:00 25.12.2010 15:20
toll
das ist mal ein toller Light
*daumen hoch*

echt schön geworden
Von:  eulchen
2010-12-25T09:57:47+00:00 25.12.2010 10:57
Okay, ich hätte nicht erkannt, dass es Light ist, finde das Bild aber dennoch echt klasse. Ich mag die Vorhänge, die fallen sehr schön, und Lights Hände - die sehen einfach unheimlich echt aus!
Schönes Bild :3