Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:04
Hallo liebe Misha~! ヽ(=´ ∇`=)ノ

Ich habe dich als Wichtelkind bekommen und so blieb es zum Glück auch.
(Man, man... es wurde ja anscheinend wieder rumgetauscht. Halleluja! X__x)
Zuerst muss ich sagen: Du hast einen echt ausgefallenen Geschmack, was Serien angeht. Das meine ich keinesfalls negativ. Ich war sehr froh, ein Wichtelkind mit solchen Serien-Vorlieben zu kriegen. Ich musste anfangs echt überlegen, was genau ich dir zeichne. Cowboy Bebop wäre echt cool gewesen, aber auch Avatar hätte mich interessiert.
Dann ist mir aber Kaito Kid in's Auge gesprungen und da ich ihn schon seit langen mal zeichnen wollte, es aber bisher noch nie geschafft habe, habe ich ihn dir jetzt auf's Papier gebracht.
Ich hoffe, er gefällt dir in meinem Stil und ich habe deinen Geschmack getroffen.

Man, das war vielleicht was. Die unfertige Skizze lag tagelang da und ich wusste nicht, was ich mit seinem rechten Arm machen sollte. Außerdem habe ich eine zeitlang auch auf meinen neuen Rechner gewartet. Ich hatte echt keinen Nerv, mich an die alte, langsame Schrottkiste zu setzen. Da wird man ja nur noch wahnsinnig.
Nachdem ich meinen neuen Rechner dann endlich eingeweiht hatte, habe ich mich einfach wieder aufgerafft und weiter gezeichnet. Es ist vor allem das erste Bild, bei dem ich das Motiv auf zwei Blätter verteilt habe. Auf einem Blatt Kaito und auf dem anderen die Tauben.
Die Karten habe ich direkt in Photoshop gemacht, sowie den Hintergrund.
Und das Konfetti musste einfach sein. Kein Auftritt von Kaito ohne Konfetti, Tauben und Zaubertricks! (ノ゜Д゜)ノ

Bei seiner Pose wollte ich mal etwas Dynamisches ausprobieren. Hm, vielleicht sollte ich solche Spielereien nicht unbedingt bei einem Wichtelbild versuchen....naja, trotzdem bin ich doch sehr zufrieden.
Ich habe hier auch wieder so viele Sicherheitskopien gemacht. So professionell habe ich schon lange nicht mehr bei einem Bild gearbeitet! XD

Puh... was könnte ich noch schreiben? Ich bin endlich fertig und kann nur hoffen, dass es dir gefällt, Misha! (〃'∇'〃)ゝ

Danke, für eure Aufmerksamkeit~☆
Themen:
Kaito Kid, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kaitô Kid

Für:
Misha

Zeit (insgesamt):
an 3-4 Tagen verteilt daran gesessen

Musikalische Unterstützung:
Diverses... herrje, so ziemlich alles durcheinander gemischt, was man so mischen kann

Kaito:
Er hat doch tatsächlich blaue Augen! Hätte ihm fast braune verpasst. Herrje...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinagi
2010-12-24T09:00:11+00:00 24.12.2010 10:00
also alles in allem find ich das bild sehr gelungen, und des sieht auch wirklich so aus, als hättest du dir mühe gegeben^^
einzig kaitos gesicht sieht etwas merkwürdig aus aber die colo und die idee find ich sehr schön~
Von:  Ashura_
2010-12-24T02:14:15+00:00 24.12.2010 03:14
Tolle Perspektive! Das gibt dm Bild was Bewegtes, da is richtig Action drin. Passt sehr gut zu ihm.
Kaito Kid hast du auch sehr gut getroffen.

Die Spielkarten und das Konfetti find ich klasse eingesetzt.
Von:  Asteria
2010-12-24T00:32:25+00:00 24.12.2010 01:32
Echt cooles Bild, ich mag die Pose und die Dynamik, die drinnen steckt :3

LG Asteria
Von:  Koibito
2010-12-24T00:24:18+00:00 24.12.2010 01:24
Hey, sehr schick!
Ich mag deinen "klaren" Zeichenstil. =D

Frohe Weihnachten!
Von:  Cooky
2010-12-24T00:20:42+00:00 24.12.2010 01:20
Wow!
Sehr coole Perspektive! Überhaupt mag ich die Komposition mit den Tauben und den Karten hier, die macht das ganze irgendwie schön räumlich *_*
Auch die Colo ist total gelungen, sieht so... professionell aus.

Schick, schick! :D