Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:04
Hallo liebe Misha~! ヽ(=´ ∇`=)ノ

Ich habe dich als Wichtelkind bekommen und so blieb es zum Glück auch.
(Man, man... es wurde ja anscheinend wieder rumgetauscht. Halleluja! X__x)
Zuerst muss ich sagen: Du hast einen echt ausgefallenen Geschmack, was Serien angeht. Das meine ich keinesfalls negativ. Ich war sehr froh, ein Wichtelkind mit solchen Serien-Vorlieben zu kriegen. Ich musste anfangs echt überlegen, was genau ich dir zeichne. Cowboy Bebop wäre echt cool gewesen, aber auch Avatar hätte mich interessiert.
Dann ist mir aber Kaito Kid in's Auge gesprungen und da ich ihn schon seit langen mal zeichnen wollte, es aber bisher noch nie geschafft habe, habe ich ihn dir jetzt auf's Papier gebracht.
Ich hoffe, er gefällt dir in meinem Stil und ich habe deinen Geschmack getroffen.

Man, das war vielleicht was. Die unfertige Skizze lag tagelang da und ich wusste nicht, was ich mit seinem rechten Arm machen sollte. Außerdem habe ich eine zeitlang auch auf meinen neuen Rechner gewartet. Ich hatte echt keinen Nerv, mich an die alte, langsame Schrottkiste zu setzen. Da wird man ja nur noch wahnsinnig.
Nachdem ich meinen neuen Rechner dann endlich eingeweiht hatte, habe ich mich einfach wieder aufgerafft und weiter gezeichnet. Es ist vor allem das erste Bild, bei dem ich das Motiv auf zwei Blätter verteilt habe. Auf einem Blatt Kaito und auf dem anderen die Tauben.
Die Karten habe ich direkt in Photoshop gemacht, sowie den Hintergrund.
Und das Konfetti musste einfach sein. Kein Auftritt von Kaito ohne Konfetti, Tauben und Zaubertricks! (ノ゜Д゜)ノ

Bei seiner Pose wollte ich mal etwas Dynamisches ausprobieren. Hm, vielleicht sollte ich solche Spielereien nicht unbedingt bei einem Wichtelbild versuchen....naja, trotzdem bin ich doch sehr zufrieden.
Ich habe hier auch wieder so viele Sicherheitskopien gemacht. So professionell habe ich schon lange nicht mehr bei einem Bild gearbeitet! XD

Puh... was könnte ich noch schreiben? Ich bin endlich fertig und kann nur hoffen, dass es dir gefällt, Misha! (〃'∇'〃)ゝ

Danke, für eure Aufmerksamkeit~☆
Themen:
Kaito Kid, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kaitô Kid

Für:
Misha

Zeit (insgesamt):
an 3-4 Tagen verteilt daran gesessen

Musikalische Unterstützung:
Diverses... herrje, so ziemlich alles durcheinander gemischt, was man so mischen kann

Kaito:
Er hat doch tatsächlich blaue Augen! Hätte ihm fast braune verpasst. Herrje...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gchan
2010-12-24T21:18:43+00:00 24.12.2010 22:18
PERKPEKTIVE!!!!!11 elf1EINS!

XALDIN MAACHT ERNST!

p.s. Tolle perspektivische Tauben aus Persien!

p.p.s. wollt ncoh sagen, dass cih die Perspektive einfach geil find! kann man gar nciht oft genug sagen!
Von:  Joichiru
2010-12-24T14:12:09+00:00 24.12.2010 15:12
tolles bild und tolle perspektive ! x3
Von:  eulchen
2010-12-24T13:44:55+00:00 24.12.2010 14:44
Die Perspektive ist einfach mal mega genial! Und die Vögel erst! Warum können hier alle so tolle Vögel malen?
Und die Karten und der Hintergrund und die Colo, alles zusammen einfach nur klasse!
Von:  Neoky
2010-12-24T13:14:00+00:00 24.12.2010 14:14
Die Perspektive sieht klasse aus.
Eine tolle, kräftige, kontrastreiche Farbgebung.
Ich mag die saubere Outline.
Die Tauben sehen süß aus.
Cooles Bildmotiv.
^^
Von:  Misha
2010-12-24T12:08:19+00:00 24.12.2010 13:08
wow
ich hätte echt nie mit nem Kid gerechnet XD
dankeschön ;; ich bin so glücklich
Du glaubst gar nicht wie sehr wir auf Arbeit grad auf nem Kid-trip sind XDDD
deswegen bin ich noch viel mehr überrascht.

also
awww **
Kid guckt so frech XD das find ich voll toll
und die Tauben sind so toll *o*~
ich glaub ich hätte auch nicht gewusst was ich mit seinem rechten Arm gemacht hätte XDDD
und aww konfetti ** und die Ankündigunskarte <D~
wie cool
das ganze Bild ist so toll ^^
danke danke danke **
Von:  Mystic-Talina
2010-12-24T11:58:00+00:00 24.12.2010 12:58
Coole Idee!
Die pose finde ich mal echt klasse, und das schachbrettmuster im HG ist klasse!
Schöne Colo :)

Frohe Weihnachten :)
Von:  -Apfelstrudel-
2010-12-24T11:49:32+00:00 24.12.2010 12:49
Woow... man, das ist einfach toll geworden *__*
Sieht wirklich toll aus, mir fehlen irgendwie die Worte für ein anständiges Kommentar... irgendwie freu' ich mich einfach, auch hier auf Animexx ein tolles Kaitou KID Bild zu sehen ^^
Vor allem die Perspektive ist toll >o<

Lg, -Apfelstrudel-. ★ ⠁⠂⠈ ☆ ~
Von:  Kylie
2010-12-24T10:41:43+00:00 24.12.2010 11:41
Echt schmuck! ^^
Tolle Perspektive und ein super Motiv. ^^ Schöne Color. :D

LG
Cira
Von:  Horusuke
2010-12-24T10:07:29+00:00 24.12.2010 11:07
kaitooo~
hatte es zwar abgesegnet aber muss doch nochmal ein kleines kommi zu schreiben >0<
das bild is toll! was ich aber noch toller finde is die colo~
bin da ja immernoch so neidisch drauf >3< !
und der 'mini' kaito da neben den namen is ja so cute >3 zum schmunzeln~ ..für mich *hust*
und boaaah die tauben nich zu vergessen ♥ *vogel hat*
..
so..und weils so schön war~ ...kaitoooo~~
*quitsch*
Von:  HasiAnn
2010-12-24T09:46:33+00:00 24.12.2010 10:46
hey, da freut sich misha sicher 'n loch in den bauch ^-^
is echt geil
pose, farben, dynamik!
sternchen!