Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:04
Das ist mein Beitrag zur großen Animexx-Weihnachtswichtel-Aktion, das Wichtelbild für abgemeldet

Ich hoffe, ich hab mit der Black Lady das Richtige für dich ausgesucht ^^
es war ja einer deiner gewünschten Charaktere und in deiner Galerie, hast du ebenfalls ein Bild von ihr ganz oben.

Hoffentlich gefällt es dir ^^

Das Original glitzert etwas im HG (silbern) und das Tuch mit dem sie den Mond einwickelt, glänzt silbern, da ich mit Silberaquarellfarbe über die erste Farbe drüber gegangen bin.

Eigentlich sollte ein schwarzer Mond im Wasser widergespiegelt werden, aber ich bin noch unerfahren was Aquarell angeht und da ist es farblich etwas zu blass ausgefallen. Ich hoffe man erkennt es trotzdem... also es ist so gedacht, das der Mond nicht richtig (mit dem Tuch) und der Person widergespiegelt wird ^^

Würde mich über ein paar Kommentare freuen ^^
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-24T20:19:55+00:00 24.02.2011 21:19
das finde ich auch ganz toll, jedoch ist das gesicht ein wenig zu lang gezogen, finde ich. :o
Von:  AugustDaemon
2011-02-16T13:17:31+00:00 16.02.2011 14:17
die version von Chibiusa ist irgendwie die tollte.
Ich mag Black Lady.
Deine Colo ist auch schön.
Das Wasser sieht toll aus.
Von:  Day_Dreamer
2011-01-23T14:07:20+00:00 23.01.2011 15:07
Aw. Ein tolles Bild!
Der Mond ist toll! *___*
Und ich mag die Farbzusammenstellung richtig gerne!
Das Wasser ist richtig gut gelungen!
Uh! Ich LIEBE die Füße! Haha... echt toll! ;)
Von:  Taminki
2011-01-10T19:43:58+00:00 10.01.2011 20:43
Ein wunderschönes Bild. Leider wirkt es durch den Schatten auf ihrer Lippe für mich so, als hätte sie eine Hasenscharte. Ich hab extra auf vergrößern geklickt, um es zu erkennen! Ich sollte anfangen, meine Brille wieder öfter zu tragen! >_<
Trotzdem ist es wunderschön und das die Farben einfach das Beste sind, brauch ich wohl gar nicht mehr zu erwähnen. :)
Von:  Viress
2011-01-10T11:19:55+00:00 10.01.2011 12:19
staun, wirklich ein tolles Wichtelbild... das sieht im originalen sicher noch besser aus mit dem Silber-Glanz Effekt ^^
Besonders die Idee mit dem Mond/spiegeldem Mond und die Zusammensetzung des Bildes ist Klasse! Passt richtig gut zur Black Lady. Da sieht man deine Bemühungen im Bild :3
du kannst echt toll mit Aquarell umgehen... das Wasser ist so schön coloriert *wow* und dieses Kleid ist sooo~ schön ^^
Beim Brustansatz schaut das Kleid etwas komisch aus - es sitzt etwas zu hoch und schaut aus als würde es sie da "einschneiden", aber das fällt überhaupt nicht ins Gewicht!

Da kann dein Wichtelkind stolz drauf sein ^.-
Von:  Masui
2011-01-06T22:35:29+00:00 06.01.2011 23:35
OMG die Coloration ist mal so dermaßen geil, ich bin echt baff! Ö_Ö
Das einzige was mich ein wenig stört, ist ihr Gesicht, dass finde ich persöhnlich nicht so gut gelungen. Aber der Rest ist unheimlich gut geworden! *___*/
Der ganze Bildaufbau ist so schön! *ö*
*das auch gerne so gut könnte*

Weiter so!
LG Masui
Von:  Merodi
2011-01-02T14:28:18+00:00 02.01.2011 15:28
ich finde deine traditionellen bilder wirklich besser als deine digitalen, das fällt mir immer wieder auf ^__^

bei diesem bild sieht man aber wirklich die mühe, die du dir gegeben hast!
allein die kleinen blumen im hg sehen einfach schön aus!
das wasser, sowie das ganze motiv sind dir wirklich gelungen!
Von:  Rechenbaer
2011-01-01T01:50:37+00:00 01.01.2011 02:50
Die Colo ist sehr schön. Ich find den Mond am schönsten, aber das Wasser ist auch toll! :)
Von:  leonynn
2010-12-30T17:50:02+00:00 30.12.2010 18:50
o.O Was zum Henker? Wo ist Heike und was hast du mit ihr gemacht?! Gib sie sofort wieder her! XD

Mann, was machst du denn hier für Quantensprünge ^^°

Dieses Bild ist dir wirklich gut gelungen. Ich habe deinen Stil schon in der Kleinansicht erkannt und die Farben sind der Hammer! Wirklich!

Also Aquarell zieh ich sowieso meinen Hut und jetzt weiß ich, dass ich von dir noch einiges lernen kann ^^ Das müssen wir bald mal wieder üben, so mit Aquarellfarben malen, denn das hast du grad voll drauf!

Ich fang mal mit den guten Sachen an: Also das Motiv gefällt mir unheimlich gut. Nicht nur weil ich Sailor-Moon-Fan bin, sondern weil Black Lady einfach immer nen besonderes Flair verbreitet und du sie unheimlich gut in Szene gesetzt hast. Prima.
Die Idee, dass sie den weißen Halbmond mit einem dunklen Tuch umschleiert, und der Mond somit zum schwarzen Sinnbild wird, finde ich genial.

Ich finde „posende“ Figuren sehr schwer zu zeichnen, weil sie so steif wirken. Leichter ist es, wenn die Figuren etwas tun, Dynamik ins Bild bringen und eine Geschichte erzählt wird. Dein Bild macht das ganz ohne Bewegung und das – joah – das ist einfach geil! O.O (Sorry für den Ausdruck)

Wenn ich darf, würde ich mir das Bild gern speichern und ausdrucken. ^^

Absoluter Blickfang ist der Rock. WOW! (Hey, und cool, dass du das mit den Falten so umgesetzt hast, wie ich dir das mal gezeigt habe) Der ist unheimlich ästhetisch, und ihre nackten Füße … von Naoko Takeuchi gibt es auch ein Bild mit den 5 ersten Sailor Kriegerinnen wo sie alle Barfuß sind, das hat ein ähnliches Flair. Gefällt mir sehr gut!

Nun zu dem, was mir nicht so gut gefällt.
Ich finde, du hast dich beim Gesicht ein bisschen vertan. Der Kopf ist länglich, aber die Augen stehen dafür zu weit auseinander. Also entweder Kopf verkürzen, oder Augen weiter zusammenrücken. Ich kann es nicht genau benennen, weiß nur, das da was nicht ganz stimmt. Da gibt es aber eine Faustregel, die mir meine Kunstlehrerin mal gesagt hat. Und zwar: Der Abstand zwischen den beiden Augen, entspricht noch einem Auge. D.H. Ein Auge, [gedanklich] noch ein Auge und dann erst das zweite Auge. Wenn du willst, schlage ich noch mal nach.

ABER das soll dich nicht entmutigen! Denn das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler ^^ Du entwickelst dich wie gesagt schnell und dafür beneide ICH wiederum DICH. Ich glaub, wir profitieren voneinander XD

Wie machst du die weißen Linien genau? Die sehen toll aus!
Und wie hast du den Mond abgegrenzt? Da gibt es bestimmt einen Trick! ^^
Wenn ich dich das nächste mal seh, frag ich dir diesbezüglich lächer in den Bauch. XD Freu mich drauf!

Wundervolle Arbeit! JunaAvatari kann sich glücklich schätzen!

Lieben Gruß
Deine Leo

(PS: Der Engel mit dem Pinsel ist aber trotzdem schöner!)
Von:  Khatos
2010-12-30T15:54:15+00:00 30.12.2010 16:54
das ist mal echt ne super schöne arbeit... die effekte und farben sind toll :) aquarell hat immer so ein besonderes flair... :D