Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bai-Feng   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2010 21:18
so!
eine bestechung für kerdratak ein Gildenmitglied des Groldom Clans, damit er schnell mal seine Fanfic über seinen Orc Krieger weiter schreibt. Ein 49 jähriger Veteran des zweiten krieges, vom Drachenmal Clan.
es ist wirklich cool die zeitleiste mal aus anderen augen zu sehen ;)
und der spieler spielt diesen kerl einfach klasse! xD
Zwischen ihn und meiner kleinen halbzahn herrscht eien wahre Hass-Liebe. XD
bah!

ich hab das Wappen vom DRachenmal Clan falsch gemacht! -.-
als ich in der schulpause das lineart nachgezogen habe, springt plötzlich Farozan hervor : "Hjördis- jun!" und umarmt mich und mein fineliner kratzt quer über das ganze bild! Oo
also...das dunkle..verzerrte.... wappen ist ein versuch diesen unfall zu verstecken...*hust*
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2011-05-26T12:29:56+00:00 26.05.2011 14:29
Super!
Sieht aus wie direkt aus dem Manga entsprungen, find ich geil!
Von:  Miruel
2010-12-29T13:14:48+00:00 29.12.2010 14:14
wirklich sehr kuhl gemacht - man meint der Orc springt geradezu aus dem Bild auf einen zu - da isses kein Wunder, dass die Allianz sich die Horde dermaßen wegwünscht - bei solchen Kriegern ;)
Ich spiel zwar keine Orcs, aber dein Bildchen hier gefällt mir gut. =)
*setzt ein unauffälliges "Für die Horde!" unter den Post*
Von:  m-u-ll-e
2010-12-22T09:08:04+00:00 22.12.2010 10:08
Cooler Typ und die lines sind sehr schwungvoll.
Von:  DarkSena
2010-12-20T09:02:53+00:00 20.12.2010 10:02
Zwar hab ich ebenso Null Ahnung was dein Kommtar beschreibt, jedoch
ich finde das gibt es nichts zu meckern. Es ist schon ne ganz harte Kunst
sagen so gut, detailreich und trotzdem so dynamisch zu gestalten jedoch
bei dir ist es ne Eins+, bin beeindruckt das sieht wirklich richtig krass aus.
Leider gibt es hier keine 1+ also muss man sich mit ner Eins zufrieden
geben, aber echt ne tolle Arbeit!

LG, DarkSena
Von: abgemeldet
2010-12-19T08:56:00+00:00 19.12.2010 09:56
Krass... einfach nur krass o.O

Schade dass man von der Rüstung nicht so viel sehen kann, aber das Gesicht... wie gesagt: krass. Ein anderes Wort will mir dazu leider nicht einfallen ^^°

Mir gefallen auch Schattengebung und der ganze Metallkram - mit Fineliner scheitere ich daran leider immer...

Falls Du vorher mehr davon zu fabrizieren, sehr gerne ^.^



Käffsche *Prost*
Von:  Nott
2010-12-18T22:40:56+00:00 18.12.2010 23:40
Ich... Hab keine Ahnung, wovon du im Kommentar zu dem Bild gesprochen hast... Aber das ist irre :D
Licht und Schatten passen perfekt, und auch wenn man (ich) nicht so ganz durch das Bild durchsteigt, siehts doch irgendwie ziemlich kuhl aus. Das Gesicht/der Gesichtsausdruck von dem Guten wirkt auch zieeemlich authentisch, nur der Zahn links wirkt etwas zu "2D", weil er irgendwie die Form der Unterlippe beeinflussen müsste. D:
Sehr gut gelungen finde ich auch das Detail an der Kleidung/Rüstung (? xD), also halt dieses Muster da. Deinen... Fineliner-Ausrutscher sehe zumindest ich, als Laie nicht, also ist mir das ziemlich egal :D

Ich finds ziemlich geil. Punkt.

lg, meya~
Von:  Sumi_Ichi
2010-12-18T21:09:16+00:00 18.12.2010 22:09
unschlagbar!