Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InklingLA   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2010 21:32
"And away with us he's going,
The solemned eyed
He'll hear no more the lowing
Of the calves on the warm hill side
Or the cattle on the hob
Sing peace unto his breast
Or see the brown mice bob
Round and round the oatmeal chest.

For he comes the human child
To the waters and the wild
With a faery hand in hand
For the world's more full of weeping
Than he can understand."
(William Butler Yeats, 1886)


I was inspired by the version Loreena McKennitt sung.
<3
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _an-chan_
2010-12-23T13:05:18+00:00 23.12.2010 14:05
cute♥
die Lilien (?) sind echt wunderschön
und der Blick fesselt wirklich^^ irgendwie^^
die Proportionen sind wie immer uach sehr gut gelungen
Von: abgemeldet
2010-12-19T10:24:28+00:00 19.12.2010 11:24
ohhhh wie toll ..... wirkt voll echt und die blumen sind super schön
Von: abgemeldet
2010-12-17T12:20:27+00:00 17.12.2010 13:20
*___________* Es ist einfach unglaublich wieviel Ausdruck du in dieses Gesicht bekommen hast....der Blick hypnotisiert mich schon regelrecht XD Und die Farben harmonieren alle sooo unglaublich toll miteinander...aaaw X333
Außerdem hast du die Blumen unglaublich real hinbekommen! o_o
Ich werd's direkt mal für AL vorschlagen,denn soviel Ausdruck in einem Gesicht hab ich schon lange nicht mehr gesehen...toll X33
Von:  Kiola
2010-12-16T21:10:57+00:00 16.12.2010 22:10
<3
>Vielen Dank.
>Ich mag es einfach, wenn Figuren 'ich-sehe-so-furchtbar-krank-
>und-zerbrechlich-aus Ränder' um die Augen haben~ Die hab ich >auch jeden morgen, aber sie werden mit einer Tonne Concealer >wegretouchiert ;)
>Lila bot sich da einfach an.

Bitte, das ist meine Ehrliche Meinung :)
Aber du hast Recht. Diese blutunterlaufene, dünne Haut. Und dann so ein zerbrechliches Persönchen. Sowas gefällt mir auch sehr :3
Jaaa, Concealer ist eine tolle Erfindung. Ziemlich hilfreich :D
Von:  Levana
2010-12-16T10:43:44+00:00 16.12.2010 11:43
Ich mag die Farben, sie passen einfach zur dargestellten Person. Am besten gefallen mir jedoch die Blüten. Sie sind wunderschön. Ich mag deinen Stil! Er ist einmalig! :)
Von:  InklingLA
2010-12-16T05:44:41+00:00 16.12.2010 06:44
> Das ist einfach wunderschön. Eine tolle Idee, prima Farben ... ich mags total :)
> Hoffentlich wirds AL! Ich jedenfalls stimme dafür! ;)
> Übrigens toll, wie das Lila der Blumen im Gesicht des Jungen wieder auftaucht ... !
> Lieber Gruß, Kimi

<3
Vielen Dank.
Ich mag es einfach, wenn Figuren 'ich-sehe-so-furchtbar-krank-und-zerbrechlich-aus Ränder' um die Augen haben~ Die hab ich auch jeden morgen, aber sie werden mit einer Tonne Concealer wegretouchiert ;)
Lila bot sich da einfach an.
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-12-15T22:35:10+00:00 15.12.2010 23:35
Der Junge hat einen echt niedlichen Blick :3, den mag ich total! Aber deine Aquarelltechnik ist auch wie immer echt gut!
Mache auch mal AL^^+Favo+ natürlich ne *1*, hehehe.
Von:  Kiola
2010-12-15T20:52:57+00:00 15.12.2010 21:52
Das ist einfach wunderschön. Eine tolle Idee, prima Farben ... ich mags total :)
Hoffentlich wirds AL! Ich jedenfalls stimme dafür! ;)
Übrigens toll, wie das Lila der Blumen im Gesicht des Jungen wieder auftaucht ... !
Lieber Gruß, Kimi